Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Das stimmt ja auch, nur das Posting etwas aus dem Zusammenhang gerissen :) Es ging darum das zum Zeitpunkt des Postings, die Aussage stand, das Cardano seiner Meinung nach nicht groß steigen wird nach der Kraken Ankündigung. Das stimmt auch bis jetzt. Die Aussage wurde vor 12 Stunden getroffen, also den Post auf den du dich beziehst. Seit dem ist Cardano nicht gestiegen!

 

Aussage " Also bei Cardano bin ich mir da nicht so sicher dass da noch viel kommen wird, bei Binance sind alleine bis 1400 wirklich viele sell orders .. grob gezählt über 10mio sell orders " Zeitpunkt gegen 21 Uhr Kurs irgendwo 0.088

Aktueller Kurs 0.088, also null Bewegung

was dann wohl passieren wird, wenn es auf Coinbase gelistet wird :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2018 um 22:36 schrieb siwun:

HOT wenn er wieder auf 15 oder drunter zu kaufen ist, Dent ist mit 35 Sat immer noch ok aber die Tage gabs den schon für 32 Sat, NPXS 23 Sat imo Gestern noch 22 SAT. Sind durchaus alle noch steigerungsfähig. Ansonsten hatte ich heute schon mal GO, Gas und GNT genannt ;) 

Mist heute steigt Gas und ich hab natürlich nicht investiert ? (wenigstens auch mal ein "ich habs doch gesagt" von mir) ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht täusche wurde schon verkündet, dass sich die ETF Entscheidung nochmals verschiebt. Waren glaub 30 oder 90 Tage. 

Was sagen die Charttechniker zum BTC Verlauf? Bisher wurde ja oft die 6.8k als nächste Résistance genannt mit anschließendem Einbruch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jimbo:

Also wenn ich mich nicht täusche wurde schon verkündet, dass sich die ETF Entscheidung nochmals verschiebt. Waren glaub 30 oder 90 Tage. 

Was sagen die Charttechniker zum BTC Verlauf? Bisher wurde ja oft die 6.8k als nächste Résistance genannt mit anschließendem Einbruch 

würde mich auch interessieren. Gestern Abend hab ich wieder ein paar gute News gelesen über die Kryptos. Aber wenn jetzt wieder was schlechtes kommt, fällt es wieder :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jimbo:

Also wenn ich mich nicht täusche wurde schon verkündet, dass sich die ETF Entscheidung nochmals verschiebt. Waren glaub 30 oder 90 Tage. 

Was sagen die Charttechniker zum BTC Verlauf? Bisher wurde ja oft die 6.8k als nächste Résistance genannt mit anschließendem Einbruch 

Gute Frage, ich möchte gerne meine 10% Gewinn bei BCN eintüten, aber meist steigt er dann wie bei HOT und Co ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Greifswalder:

Cardano wird nicht viel kommen, in letzter Zeit haben Listings oder irgendwelche Roadmap Updates keinerlei Auswirkung auf den Kurs gehabt. Klar kann ich mich täuschen aber ich denke dieses mal wird genau so wenig passieren, auch wenn ich es dem coin gönne

Ich denke immer noch, wenn alles geregelt ist. Das einiges wieder voran geht. Alleine schon wenn die ETF´s kommen und es für viele vereinfacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso ein spannendes WE:

Futures laufen aus

Monatskerze

Wochenkerze

Ende des absteigenden Dreiecks 

Anschlag an RSI Resistence im daily

ETF-Entscheidung (oder auch nicht) 

Also es gibt nun chart technische Knackpunkte, die nun mit News gestützt werden können.

Es könnte ein Ausbruch statt finden, es kann aber auch ein Einbruch kommen... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Du meinst also dass das Washmittel Dash nicht ganz sauber macht sondern Flecken hinterlässt? Oh Oh!

Grundsätzlich. Die Frage ist was ist möglich wenn man meinen Ansatz automatisiert. Wieviel Einfluss hat das auf die gesamte Chain, wie oft funktioniert das. Funktioniert es oft genug um auch andere vermeintlich sichere privateSends durch quasi "Sudoko-Prinzip" doch zu "entmixen".

Die ersten Reaktionen waren "die Transaktion hast du doch selbst gemacht um sie dann zu tracen!" aber das ist ehrlich gesagt nicht mein Stil. Leider gerade ohne Internet zuhaus, sonst würd ich mich mal an ne Automatisierung begeben als Coding Projekt :)

Ich muss dazu aber sagen, dass obwohl ich zu 99% sicher bin mit dem was ich gerade so weiß, mir da noch eine Info fehlt die das dann doch noch widerlegt. Aber ehrlich gesagt... ich glaub ich hab privateSend "geknackt", allerdings so trivial das ich selbst noch dran zweifel :D Ich vermute aber, sollte es stimmen, dass man es als Nutzerfehler deklariert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heyho:

Also die sagen genau jetzt in der Regel gar nix. Wenn es dann nach unten rauscht oder wahlweise auch nach oben durchbricht, finden sich sicher wieder ein paar, für die das natürlich vorhersehbar und ganz klar war. ?

Stimmt nicht (zumindest nicht bei mir)! Meine Prognose steht noch immer wie schon seit Wochen und nun befinden wir uns in der heißen Phase in der es zu jeder Zeit mit der Achterbahnfahrt losgehen könnte. Bringt es aber etwas wenn ich immer wieder das selbe schreiben würde? Wer mag sieht den Chart in der Signatur. In den letzten Wochen habe ich ihn nur minimal angepasst aber die Richtung und das Ziel sind gleich geblieben. Lieg ich richtig, gut, ich kann nochmal günstig nachkaufen. Liege ich falsch, auch gut denn das bedeutet dass der Wert meines Portfolios steigt und ich nur schauen muss den Zug nicht zu verpassen. Aktuell liegen einige Coins über meinem Verkauspreis aber der großteil sogar drunter. Wenn ich also jetzt wieder mit dem selben Wert einsteigen würde den ich rausgenommen habe, hätte ich aktuell nicht weniger als zuvor. Sollte es um weiter paar % steigen und ich feststellen dass es nachhaltig sein könnte, habe ich zwar bisserl was verpasst aber dafür minimire ich das Risiko dass es gleich wieder runter geht.

Egal was nun passieren wird, du kannst mich gerne dann auf meine Prognose hinweisen und nachträglich schimpfen warum ich so einen Quatsch poste oder aber einfach nur solche kommentare wie zuvor lassen, sollte mein Chart in etwa so stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Stimmt nicht (zumindest nicht bei mir)! Meine Prognose steht noch immer wie schon seit Wochen und nun befinden wir uns in der heißen Phase in der es zu jeder Zeit mit der Achterbahnfahrt losgehen könnte.

Dein Chart trifft auch die allgemeine Erwartugshaltung von Vielen, die auch an von x anderen so proklamiert wird.

Man könnte also sagen, es ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Die meisten sitzen jetzt auf gepackten Koffern und warten auf das Startsignal, die Frage ist wie tief dieses Signal ist. Das Signal kann sehr schnell kommen und die Rally beginnt. D.h. nicht dass wir bei 5.6K sein müssen, ein kleiner Dip nach unten kann deinen vorhergesagten Anstieg schon auslösen. Damit würdest du dennoch grundsätzlich richtig liegen.

Ich bin kein Chartanalytiker, das könnt ihr besser, ich gucke mir die allgemeinen News und Stimmungen an und die Decken sich größtenteils mit dem Chart.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.