Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

 

...

Um so etwas nachzuvollziehen muss alles komplett nachvollziehbar sein bis zur physischen Versteuerbaren Person bzw. Steuernummer / Bankkonto / Whatever. Dafür sind automatisierte Vorgänge und warscheinlich auch weitere Staatstrojaner / Schnüffelprogramme / Hintertüren in Wallets notwendig. Anonymität, Privatsphäre, Konten- / Walletschutz, Und Tschüss.

 

.....

Das wird über Kurz oder Lang so kommen, spätestens nach dem nächsten "großen" Terrorakt ala 9/11 wird die Kontrolle verschärft werden.

private Coins/Token werden verboten oder verschwinden im Darknet. Alles was an "normalen" Börsen gehandelt wird unterliegt der Vorratsdatenspeicherung und wird für jede Bundesbehörde einsehbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb siwun:

Alles was an "normalen" Börsen gehandelt wird unterliegt der Vorratsdatenspeicherung und wird für jede Bundesbehörde einsehbar sein!

Grundsätzlich aber nicht schlimm, wenn man nichts zu verbergen hat, oder? Soll aber nicht bedeuten, dass ich die Vorratsdatenspeicherung befürworte.

 

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Bin ich der einzige hier, der noch extrem Bärisch eingestellt ist?

Nein ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Bin ich der einzige hier, der noch extrem Bärisch eingestellt ist? Wo kommt diese Euphorie der letzten Tage her? Weil wir noch nicht wieder auf 5xxx durchgerutscht sind? Wieso soll es jetzt plötzlich auf 7xxx oder ins bullische kehren? Kann diese Aufbruchstimmung gerade nicht nachvollziehen irgendwie. 

Möglicherweise sind die allgemeinen Meldungen wie "Nach Lehman ist vor Lehman", "Wirtschaftskriege zerstören die Weltwirtschaft", "Schuldenberg Italiens droht den Euro zu stürzen" etc. etc die Ursache und viele Marktteilnehmer suchen den BTC nicht  nur als Zocker-Objekt, sondern auch als eine "Fluchtwährung" in Krisenzeiten. Und dass wir in eine Weltwirtschaftskriese 2.0 stürzen, dürfte jedem klar sein, der nicht nur den Sportteil der Zeitung liest.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich bin seit den 7,3k draußen und zu 100% an der Seitenlinie uns sage seitdem das es nochmal bergab geht. Wollte mir bisher keiner "glauben", aber ich halte meinen Willen aufrecht^^. Zwischenzeitlich denke ich sogar das wir noch 4k sehen.....

Oder auch nicht? 4k sehe ich als sehr pessimistisch an.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Bin ich der einzige hier, der noch extrem Bärisch eingestellt ist? Wo kommt diese Euphorie der letzten Tage her? Weil wir noch nicht wieder auf 5xxx durchgerutscht sind? Wieso soll es jetzt plötzlich auf 7xxx oder ins bullische kehren? Kann diese Aufbruchstimmung gerade nicht nachvollziehen irgendwie. 

Nö, bist du nicht! Warte ebenfalls auf die 5,xk um wieder einzusteigen. Aber ich muss schon zugeben dass es mir inzwischen schwer fällt ruhig zu bleiben wenn ich die auf und abs sehe die ich sonst immer getradet hatte. Es erlaubt aber auch mal für paar Minuten abzuschalten und nicht permanent auf die Kurse schauen zu müssen.

Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

@Lorcent Glückwunsch zum 1000. Beitrag ?

Danke.

Du schaust ja auf Sachen ?

Ich glaube dass ich da noch nie drauf geachtet habe. Auf dem Smartphone sieht man das eh nicht und am Rechner konzentrierte ich mich bisher auf das wesentliche und es war mir auch nicht bewusst dass es schon so viele sind.  Freut mich aber dass dir aufgefallen ist und Danke für den Hinweis.

Dafür gebe ich dir/euch nen Tipp was den von mir gestern genannten ICO betrifft den ich für 2019 angekündigt hatte. 

Es hat etwas mit einer Flüssigkeit zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

board würde jetzt sagen: Bewegung ;)

 

??

Nur noch knapp 1000 Tanzschritte bis zum Ziel ?

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
Als HODLer habe ich mich nach dem Bärenrun in diesem Jahr auch dazu entschieden, mich zumindest mit den Grundlagen des verlustminimierenden Verwaltens von Cryptos zu beschäftigen. 
Via BinanceApp habe ich jetzt auch schon div. irritierende RL-Situationen im "All-In Heuschrecken Daytrading" beim Pendeln zur Arbeit in der S-Bahn erlebt.
Interessant finde ich in diesem Feld natürlich die Kunst der Analyse mit ihren ganzen Draw-Buttons und Indikatoren.  Packt mensch dann noch seine Püschologie, Wirtschaftsinteressen und Walphilosophien hinzu entsteht ein Gemenge, das (für mich) doch kaum zu greifen ist.

Naja, ich für meinen Teil habe nun die Stop-Limit Funktion wiederholt erfolgreich angewandt und den MACD als Indikator im Blick. 
Gestern hatte ich VET, SNM, DASH, MONERO, XLM, IOTA und XRP im Pott. Enttäuscht wurde ich von DASH und XMR.
Einen Account bei Tradingview habe ich gestern erstellt, da ich mich diesen Winter mit der Chartanalyse (auch für FIAT) beschäftigen möchte.
Ich bin derzeit All-In bei BTC mit Stop bei 6598 und hat, unglaublich, in diesem Moment ausgelöst in USDT aufgelöst.

Meine Prognose: Irgendwie zwischen monkeybusiness und the next big thing.  

 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lorcent:

Du schaust ja auf Sachen ?

Ich glaube dass ich da noch nie drauf geachtet habe. Auf dem Smartphone sieht man das eh nicht und am Rechner konzentrierte ich mich bisher auf das wesentliche und es war mir auch nicht bewusst dass es schon so viele sind.  Freut mich aber dass dir aufgefallen ist und Danke für den Hinweis.

Der 1000. Beitrag hat irgendwie ins Auge gestochen, sitze grad vor dem Rechner mit recht breitem Bildschirm :)

Ich hatte mir allerdings ernsthaft noch überlegt, die Glückwünsche in Anführungsstrichen zu setzen :lol:

 

Edit: musstest du auch noch darauf antworten? Hätte so eine schöne runde Zahl bleiben können :lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Wasser?

Ist ein Bestandteil der Flüssigkeit.

Aber bevor jetzt dieser Thread zu nem Ratethread verkommt, könnten wir doch ein Spiel draus machen.

Ich gebe jede Woche einen Hinweis zu dem Ico bis es soweit ist. Ihr könnt mir dann gerne per PN dazu eure Tipps abgeben oder Fragen (wie deine ob es Wasser ist) stellen. Diese werde ich in der Signatur dann anonym veröffentlichen und beantworten.

Nochmal, es ist nicht mein Projekt und ich bin auch nicht irgendwie daran beteiligt sondern ich bin bei Recherchen zufällig darüber gestolpert und finde dass dieser nicht nur enormes Potential hat sondern auch aus sozialen Aspekten eine gute Sache!

Oh, und nun haben die Bullen wieder übernommen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

Oh, und nun haben die Bullen wieder übernommen ?

also, ob wir jetzt noch innerhalb von 2 Tagen auf 5,x kommen, ich zweifle schon stark dran.... jedes Mal, wenn es hätte stark fallen sollen, wird der Fall extrem stark aufgekauft...

Als wir damals bei 6100 waren, war das sehr ähnlich und nun schaut das auch nicht vielversprechend aus... Obwohl das Sellvolumen zwar immer höher ist, kaufen die Bullen halt Market rauf.

Bearbeitet von coinflipper
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.