Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ei Ei Ei........kann man nicht einfach mal rumscherzen und Lotterie spielen? Wieso muss solche "Scherzfragen" direk auseinander genommen werden und direkt mit Top Analysten zum Aktienmarkt verglichen werden?

Ich sehe schon das wird nix........

Verstehe ich auch nicht was das immer soll, ständig nur #hate und alles auf die goldwaage legen, jetzt mal abgesehen wann es das nächste ath geben wird, denke ich dass es kommen wird und irgendwo zwischen 35k und 40k sein wird

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ein wenig Fachsimplen für den Sonntag ? Wo wird sich das nächste ATH einpendeln? Bitte kein Shitstorm über Moon, Lambo etc. Ich selbst schätze die Möglichkeit auf ca. 50.000 Dollar und mit ca. 1 BTC wirds für mich schwer damit einen Lambo zu kaufen ? aber einfach mal nur so aus Interesse was ihr wirklich für einschätzbar haltet.

2018 max 8k,

2019 max 20k,

2020 max 35-45k,

2021 50-60k,

2022 könnten 100k möglich sein.

Dazwischen natürlich immer runter auf die jeweiligen Lows. Wobei ich denke das wir 2019 das letzte mal ein Low von unter 6k sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, man muss ihn einfach mit Humor nehmen, ich sach nur deutscher Marktführer, 61,8 Retracement und ein dreifaches COME ON! Mit dem Fibo war sogar Alessio vor ein paar Wochen ein Spätzünder... Doof, ganz doof gelaufen...echt jetzt...come on! ...äh ich mein natürlich: ADRIAAAAAAN!!!;)

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Place75:

Ich denke die Bären warten noch auf irgendwas zwischen 69xx und 71xx, dann schlagen Sie zu ;)

Wenn man sich den HOT Kurs anschaut, der ist in ETH so billig wie seit dem 05.09.18 nicht mehr. Ob wohl ich davon ausgehe, dass er weiter fällt bin ich jetzt mal gestaffelt rein und wenn er weiter fällt kaufe ich gestaffelt nach. Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen der Kurs fällt noch Heute oder Morgen kräftig, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb siwun:

Wenn man sich den HOT Kurs anschaut, der ist in ETH so billig wie seit dem 05.09.18 nicht mehr. Ob wohl ich davon ausgehe, dass er weiter fällt bin ich jetzt mal gestaffelt rein und wenn er weiter fällt kaufe ich gestaffelt nach. Rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen der Kurs fällt noch Heute oder Morgen kräftig, aber mal sehen.

ganz ohne Ironie, Viel Glück ;) 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb timbosambo:

der btc könnte jetzt einfach mal 10% hochgehen und die alts mitnehmen, das man mal nicht immer alles mit sl absichern muss und dann jedes mal ausgestoppt wird, wegen irgendsoeiner minispitze, dagegen hätte ich jetzt nix!!

eher runter, wir haben gleich lauter rote Kerzen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eagle:

Ripple ist schon wieder auf Platz 2, hätte ich nie für möglich gehalten oO

Und schon wieder auf Platz 3. Ich denke es könnte bei weiter steigenden oder stagnierenden BTC-Kursen durchaus noch das ein oder andere mal wechseln. Sollte BTC aber demnächst dumpen, dass würde ich mit einem ziemlich heftigen Fall von XRP rechnen. Der Anstieg der letzten Tage war schon sehr außergewöhnlich bzw. riecht stark nach Pump + Fomo. Eine richtige News stand soweit ich weiß ja nicht dahinter. Allerdings muss man auch sagen, dass XRP ja in den letzten  Wochen extrem eingebüßt hat und man jetzt sagen kann, dass er wieder auf "Normallevel" ist im Verhältnis zu BTC.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Wie vor ein paar Tagen ja schon geschrieben, bin ich weiterhin bärisch eingestellt und kann/konnte die teilweise aufkommende positive Stimmung nicht so ganz verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Greifswalder:

Ende Oktober wieder bei 8500 und gegen Jahresende 10.000

So in der Richtung sehe ich das auch. Überlege gerade, ob ich morgen noch einmal was investieren sollte. Eigentlich wollte ich nichts mehr einlegen, aber die allgemeine Stimmung scheint sich so langsam zu drehen und auch die großen werden anscheinend bis Ende das Jahres aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.