Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Greifswalder:

mda wills heute wissen

möglicherweise, aber nagel mich nicht fest :) geht der bis 14xxx also noch 40% ab hier. frag mich nicht wann... (die 140 btc kauforder bei 10400 erscheint mir möglich, dass sie unten ausgelöst wird, wenn der droppt.? sagen wir mal, die 120 btc, vs 15 btc VK, haben einen leichten Überhang von 10 zu 1....)

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Picco:

@coinflipper @Greifswalder Habt ihr dazu Analysen gemacht oder Bauchgefühl? 

Chart. Aber da meine charts eher belächelt werden :) nennen wir es Bauchgefühl? :P Target ist bei mir zwischen 14500 und 15000. Einkaufen in solch grüne Kerzen ist halt gefährlich ;) 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Chart. Aber da meine charts eher belächelt werden :) nennen wir es Bauchgefühl? :P Target ist bei mir zwischen 14500 und 15000. Einkaufen in solch grüne Kerzen ist halt gefährlich ;) 

Naja bei POWR lagst du ja auch das ein und andere mal richtig. In grünen Kerzen kaufen sollte man nicht unbedingt das ist korrekt und jeder soll sich sein eigenes Bild machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

Heute besser nicht, sonst fliege ich hier noch raus ;) 

 

vor 17 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube nicht, dass Du rausfliegst, aber der Aufwand dürfte immens sein.

Kein Ding, gibt hier die Video-Zusammenfassung;)

 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich die Diskussion angestossen habe. Wollte ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass Steuern zahlen ja an sich eine gute Sache ist. Das es diesen Verlauf nimmt, hab ich nicht geahnt, hätte es mir aber wohl denken können. Aber nun bin ich ja doch ein wenig verwirrt. Kenn mich mit Steuer nicht so aus....

Da kam dann ja der Einwand mit den Flüchtlingen. Ich hab nun gar nix gegen Flüchlinge aber finde den BER doof (werde davon wohl nie fliegen) und auch die Ausgaben für Autobahnen und die Autolobby (habe nämlich kein eigenes), muss ich jetzt meine Kryptos versteuern oder nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DieKante:

Sorry, das ich die Diskussion angestossen habe. Wollte ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass Steuern zahlen ja an sich eine gute Sache ist. Das es diesen Verlauf nimmt, hab ich nicht geahnt, hätte es mir aber wohl denken können. Aber nun bin ich ja doch ein wenig verwirrt. Kenn mich mit Steuer nicht so aus....

Da kam dann ja der Einwand mit den Flüchtlingen. Ich hab nun gar nix gegen Flüchlinge aber finde den BER doof (werde davon wohl nie fliegen) und auch die Ausgaben für Autobahnen und die Autolobby (habe nämlich kein eigenes), muss ich jetzt meine Kryptos versteuern oder nicht?

 

 

Ja, geh dafür zu deinem Finanzamt und gebe alle Bitcoin am Empfang ab

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun aber wirklich wieder zu TA...

Diese Linien haben ja bestimmt mehrere bei EOS: https://www.tradingview.com/x/swXBotFr/

Das Dreieck schließt sich ja irgendwann in der Nacht vom 9. zum 10.

Beim Btc ja etwas später. Habe aber im moment das Gefühl, dass  der EOS öfters mal die Bewegung vor dem BTC macht. Also könnte spannend werden.... Oder glaubt ihr der läuft da einfach so durch und bewegt sich nicht so lange der BTC nix macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"TD Ameritrade Plans Integrated Physical Bitcoin Futures In New Partnership"
https://bitcoinist.com/td-ameritrade-plans-integrated-physical-bitcoin-futures-in-new-partnership/

"Yale University Has Invested in Two Cryptocurrency Funds"
https://www.ccn.com/yale-university-has-invested-in-two-cryptocurrency-funds-report/

https://www.ccn.com/will-yales-investment-in-crypto-lead-to-more-institutional-investors/

Bin wahrlich kein Wirtschaftsexperte, klingt soweit aber ganz gut. Insofern, als dass Kryptos sich im Mainstream weiter ihren Platz erobern und weiter institutionelle Investoren in den Markt zu locken scheinen.

Huch, gerade ein kleiner niedlicher Pump im Chart...? :huh: Hab' meinen Beitrag doch noch gar nicht fertig geschrieben und abgeschickt gehabt. :lol:

ETN und TRX performen auch gut heute. :) Yeeeeh.... I'm getting money...

:lol:

Nachtrag: Und wieder abwärts... Wer hätte das bloß gedacht. :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Transaktionen mit Bitcoin aber auch so lange dauern müssen, wtf... :angry:

CMT hat 'nen Widerstand gebrochen, jetzt rennt mir der Kurs davon, ganz toll... Hatte schon gesehen, dass es da mehrere Angriffe auf den Widerstand gab als ich eigtl. schon ins Bett wollte, aber vorher noch schnell ein paar Kurse gecheckt hab'. Vorhin stand CMT noch bei 1818 SAT, ich überweise noch "schnell" (lol) BTC nach Binance, warte auf Confirmation, aber es ist längst zu spät. 5min nach Initiierung der Transaktion bricht CMT den Widerstand, macht 'nen Mini-Bullrun, nun steht CMT bei 1950 SAT. Ja, echt großartig, wirklich ganz toll... <_<

Nächstes Mal schicke ich das Geld per Brieftaube nach Malta, geht wahrscheinlich schneller... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Dass Transaktionen mit Bitcoin aber auch so lange dauern müssen, wtf... :angry:

CMT hat 'nen Widerstand gebrochen, jetzt rennt mir der Kurs davon, ganz toll... Hatte schon gesehen, dass es da mehrere Angriffe auf den Widerstand gab als ich eigtl. schon ins Bett wollte, aber vorher noch schnell ein paar Kurse gecheckt hab'. Vorhin stand CMT noch bei 1818 SAT, ich überweise noch "schnell" (lol) BTC nach Binance, warte auf Confirmation, aber es ist längst zu spät. 5min nach Initiierung der Transaktion bricht CMT den Widerstand, macht 'nen Mini-Bullrun, nun steht CMT bei 1950 SAT. Ja, echt großartig, wirklich ganz toll... <_<

Nächstes Mal schicke ich das Geld per Brieftaube nach Malta, geht wahrscheinlich schneller... :rolleyes:

Gleich mehrere Anfängerfehler begangen?

Der Hauptfehler: Obwohl Du Kurse nach Kaufmöglichkeiten gecheckt hast, bist Du nicht handlungsfähig gewesen.

In dieser Handlungsunfähigkeit hast Du dann versucht das irgendwie hinzubiegen und hast keine anderen Möglichkeiten gefunden.

Und zu guter Letzt hast Du Deine Emotionen nicht im Griff - wenn verpasste Chancen schon sowas bei Dir auslösen, was würde dann "unvermiedene Risiken" in Dir auslösen?

Mein Tipp: Cool bleiben, Chancen gibt es täglich. Und immer handlungsfähig bleiben.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DieKante Nicht nur du wirst niemals von BER aus fliegen :lol:

@NouCoin wechsel mal in einen 30m oder 1h Chart, du wirst da immer wieder eine Chance sehen können. Ich mach es so das ich immer etwas Geld in Tether oder BTC/ETH irgendwo hab was ich verwenden kann. Falls ich da auch nix mehr und neu gegen Fiat kaufen muss dann nehm ich in der Regel ETH oder auch mal NEO, geht mit NEO eigentlich am schnellsten, muss ich dann bei Binance aber auch noch gegen ETH oder BTC oder Tether tauschen um dann was anderes zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas älterer Bericht, aber recht witzig:

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Goettingen-Wieso-hat-niemand-bei-Sparkasse-und-Nord-LB-das-Falschgold-erkannt

Ein kleiner Auszug:

"Bei der Sparkasse hat sich niemand gewundert, dass ein Jüngling mit Gold um sich wirft. Das Geldinstitut soll ihn sogar zwischendurch angerufen und gefragt haben, ob er nicht noch mehr habe. Hatte er." :lol:

 

 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Ein etwas älterer Bericht, aber recht witzig:

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Goettingen-Wieso-hat-niemand-bei-Sparkasse-und-Nord-LB-das-Falschgold-erkannt

Ein kleiner Auszug:

"Bei der Sparkasse hat sich niemand gewundert, dass ein Jüngling mit Gold um sich wirft. Das Geldinstitut soll ihn sogar zwischendurch angerufen und gefragt haben, ob er nicht noch mehr habe. Hatte er." :lol:

 

 

Wie immer. Gier frisst Hirn. Da Banken besonders gierig sind wird da auch besonders viel Hirn aufgefressen.

Aber find ich gut die Nummer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb freemount:

In meinem Chart wurde aktuell die lineare Hauptabwärtstrendlinie sowohl im 4h als auch 1D gebrochen. Mal gucken, ob das (dieses Mal) hält.

https://www.tradingview.com/x/1razXkDq/

Darf ich als Laie fragen, warum du die angesprochene Trendlinie auf der Kerze direkt aufbaust und nicht auf die Spitze des Dochtes? Manchmal sieht man es so, und  manchmal so. Würde mich einfach mal interessieren, warum du das so machst. Die Bedeutung des Dochtes bzw. der Kerze ist mir bewusst, jedoch nicht, warum manche Leute bei Trendlinien auf den Schlusskurs der Kerze aufbauen oder eben auf die Spitze des Dochtes.

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.