Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Danke für die Tipps ! ?

Also gestern hab ich Ripple gekauft dass hilft schon mal nicht gegen Nebennasenhöhlenentzündung , sogar eher noch schlimmer geworden ?

Warum? Hast du auch noch ne Rot-Grün Schwäche? :) 

Aber ansonsten hilft echt nur raus gehen, oder Op Nebenhöhlen. Nasensprays sind generell auf dauer alle mist.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

 

Also gestern hab ich Ripple gekauft dass hilft schon mal nicht gegen Nebennasenhöhlenentzündung , sogar eher noch schlimmer geworden ?

Immer locker bleiben, so "schnell" wie es gestern runter ging, so schnell ging es ja jetzt schon fast wieder hoch.... noch ein paar % und ich bin wieder bei 0.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Immer locker bleiben, so "schnell" wie es gestern runter ging, so schnell ging es ja jetzt schon fast wieder hoch.... noch ein paar % und ich bin wieder bei 0.

Natürlich weiß man nicht wann genau er gestern gekauft hat. Aber Tiefpunkt gestern war irgendwas bei 46Cent, jetzt sind wir bei 49Cent. Also im Minus kann er eigentlich nicht sein.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Natürlich weiß man nicht wann genau er gestern gekauft hat. Aber Tiefpunkt gestern war irgendwas bei 46Cent, jetzt sind wir bei 49Cent. Also im Minus kann er eigentlich nicht sein.

Ich geh immer vom schlimmsten Fall aus, müsste glaube ich irgendwas mit 51 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Auf welcher Börse war der gestern noch so hoch, bei mir war das höchste 49Cent.

Ja hast recht, guten Morgen, heute ist Montag und gestern war Sonntag und nicht Samstag ?.... verdammt, muss zur Arbeit ? neeee

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den unterschiedlichen Preisen ist mir auch aufgefallen, aber seit ich BCD bei ner Börse für 1,60$ gekauft habe (bei binance 2$) hängen die dort fest weil der withdrawal gesperrt ist ?

Ich kauf eigentlich nur noch binance und wenns gegen Fiat sein soll bei litebit.eu

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Bin vor kurzem an der Nase operiert worden. Oft sind Nasenscheidewandkrümmungen und und zu große Nasenmuscheln das Problem. Dadurch findet eine nicht ausreichende Belüftung der Nase  statt. Such dir einen guten HNO Arzt.

Seit dem kann ich erst richtig durch die Nase atmen und bin beschwerdefrei.

Erste OP an der Nase?

Alle die ich kenne würden es niemals wieder tun. Jeder hat schon die zweite dritte vierte OP damit durch. Ganz schlecht soll wohl dieses Fenstern sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb siwun:

Das mit den unterschiedlichen Preisen ist mir auch aufgefallen, aber seit ich BCD bei ner Börse für 1,60$ gekauft habe (bei binance 2$) hängen die dort fest weil der withdrawal gesperrt ist ?

Ich kauf eigentlich nur noch binance und wenns gegen Fiat sein soll bei litebit.eu

Naja, es ist schon ratsam vor dem Kauf zu schauen ob man die Coins auch verschieben kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Erste OP an der Nase?

Alle die ich kenne würden es niemals wieder tun. Jeder hat schon die zweite dritte vierte OP damit durch. Ganz schlecht soll wohl dieses Fenstern sein.

Ich habe auch eine mit 18 machen lassen. Nasenscheidewand gerichtet und Polypen entfernt. Früher schlief ich immer mit offenen Mund, weil die Nase ständig zu war (oder die Höhlen dahinter), danach war es echt merklich besser.

Was aber auch nachgelassen hat, ist meine Gräser-Allergie. (habe nur eine Allergie und die war im Frühjahr Richtung Sommer immer mal schlimm). Nach dem Aufstehen bis zu 10 Mal hintereinander Nießen. Draußen ständig rinnende Nase im Frühjahr. Nun ist alles so gut wie weg.

Da wo ich vorher gewohnt habe, hatte ich 20 m vor dem Fenster eine riesige Birke. Vermutlich hatte die mir zu schaffen gemacht. Oder was auch immer, Tatsache ist, es ist alles besser geworden. Ich werde auch nicht mehr krank, kA. wieso. Bis so zum 20 Lebensjahr, hatte ich jedes Jahr mind. 1x eine Grippe. Nun hatte ich seit mind 12 Jahren keine mehr. In meinem ganzen Berufsleben war ich nur 1 Woche im Krankenstand...

Was ich sagen wollte: die OP war sicher hilfreich, das Durchatmen könnte sich aber auch verbessert haben, durch den Wohnortswechsel und das Abschwächen der Allergie, aber auch der Tatsache bedingt sein, dass ich generell kaum bis gar nicht mehr krank werde.

Was aber die Atemwege frei macht, ist laufen bei mir. Wenn ich 1-2h laufen gehe und mich dabei auspowere, atme ich dabei eben oft tief und fest. Das wirkt ziemlich gut schleimlösend :) (man sollte aber nicht krank laufen gehen, das ist gefährlich. Sollte der Schleim eben durch so chronische Verstopfungen/Allergien einherkommen, so ist diese Art der dauerhaften tiefen und frischen Atmung sehr hilfreich). 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb _/\_:

Ja, geh dafür zu deinem Finanzamt und gebe alle Bitcoin am Empfang ab

Du solltest wissen das beim Empfang niemand mehr sitzt, daher: da steht so eine gelbe Tonne neben der Tür mit einem großen B drauf, da kommen die rein...

 

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Offtopic: Hat jemand ein Tipp gegen chronische Nasennebenhöhlenentzündung?

Mit antibakteriellem Silikon ausspritzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Erste OP an der Nase?

Alle die ich kenne würden es niemals wieder tun. Jeder hat schon die zweite dritte vierte OP damit durch. Ganz schlecht soll wohl dieses Fenstern sein.

Alles gut bei mir. Ich habe schlecht Luft durch die Nase bekommen. Vor allem Nachts war das ein Problem. Meine Nebenhöhlen waren ok. Ich hatte mich vorher nach einem guten HNO Chirurg erkundigt. Meine Schwester hatte auch eine chronische Geschichte. Die wurde jetzt zum 3. mal operiert. Wenn irgendwas chronisch wird ist es oft schon zu spät. Sei es chronische Nasennebenhöhlen Entzündung oder chronischer Alkoholismus ;) Ein Arbeitskollege sitzt damit schon seit Jahren. Dem haben sie schön öfters etwas "weggeschabt". Deshalb ist die Devise früh zu Arzt zu gehen und nicht warten bis es chronisch wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Bin vor kurzem an der Nase operiert worden. Oft sind Nasenscheidewandkrümmungen und und zu große Nasenmuscheln das Problem. Dadurch findet eine nicht ausreichende Belüftung der Nase  statt. Such dir einen guten HNO Arzt.

Seit dem kann ich erst richtig durch die Nase atmen und bin beschwerdefrei.

Hab ich auch hinter mir.  Nun 6 Jahre danach die gleichen Probleme! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

Oh je, Bodenbildung bei Bitcoin scheint erreicht ... die alten Hasen klagen über Krankheiten - ist ja wie im Seniorenheim hier.

Da war mir die "When Lambo?"-Generation doch irgendwie lieber :D

Ich denke aber auch, das der Boden erreicht ist.

1. siehe oben

2. spätestens im Nov lohnt es sich kaum noch für die Neueinsteiger zu verkaufen, da hier der btc das letzte Mal unter 6k gewesen ist (abgesehen von den paar Spitzen in diesem Jahr)

und alle die damals eingestiegen sind, werden wohl teurer eingekauft haben, so wie ich ja auch. und die die es bis jetzt geschafft haben, die coins zu halten, werden wohl jetzt auch nicht mehr aussteigen.

Voraussetzung natürlich das keine Bad news kommen, oder irgendein wal plötzlich nach 2 Jahren seinen PC checkt und sieht das er ein paar 100 btc vergessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alextline:

Hab ich auch hinter mir.  Nun 6 Jahre danach die gleichen Probleme! 

 

Interessant das es hier anscheinend einige "Leidensgenossen" gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm besser alle Coins von Bitfinex zu Binance transferieren? Bin jetzt doch etwas unsicher.

Frag mich nur, wie solche Börsen insolvent gehen sollten nach dem Run im letzten Jahr. Die müssten sich doch Ende 2017/Anfang 2018 dermaßen eine goldene Nase verdient haben, dass man da längere Zeit erstmal einen ordentlichen Puffer hat. 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stefan129:

Diese bitfinex-Sache könnte der Katalyst für einen Fall werden. Verstehe ich es richtig, dass diese Theter besitzen und für die 1:1 Darstellung zwischen Theter und USD zuständig sind?

Ich parke auch in Theter und möchte nicht böse überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.