Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-schatzsuche-310-btc-zu-gewinnen/

Bitcoin-Schatzsuche: 310 BTC zu gewinnen

Kein Fuuuuud (hoffentlich)

 

https://bitcoinchallenge.codes/

 

Lasst mal zusammen das Rätsel knacken und wir teilen uns die 310 BTC ?

Vorbei, hab das gestern gelöst.

Ich verticker die BTC gleich bei Binance.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Hatte ich mir heute morgen angeguckt, die 0.1 war ja die Lösung noch "relativ" einfach und nachvollziehbar, da viele Hinweise im Bild waren.

0.2 hab ich kein Muster zur Lösung erkannt, denke es hat mit den offensichtlichen Zahlen und Buchstaben zu tun. Mal gespannt wenn die Lösung veröffentlicht wird.

310 ist entweder so brachial schwer (Dateien im Bild, Verschlüsselung, Bezierkurven, etc.) das kann nur ein Mathematiker lösen, oder es ist so offensichtlich simpel, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Denke mal in ein oder 2 Wochen wirds auch erste hinweise geben, falls keiner der Lösung näher kommt. Bei reddit gehts ja schon rund mit Theorien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Schick mal ne E-Mail an die NASA oder sowas.....schade das der gute alte Stephen nicht mehr unter uns weilt...der hätte das sicherlich ruck zuck geknackt und mit uns geteilt ?

ich stehe momentan noch auf dem Schlauch. Wie  ist der Ansatz? 

Hier war die eine Lösung: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/9kq7it/introducing_the_310_btc_bitcoin_challenge/e7g1emc/

Hätten wir doch blos schon eine echte KI, dann könnte man jetzt sagen "Alexa, analysiere das Bild auf einen Bitcoin Seed und überweise die Coins auf mein Konto" ?

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heyho:

Du bist offensichtlich nicht in der Lage den Kern meiner Aussage zu verstehen. Dein BTC Vergleich ist kindisch und komplett sinnfrei. Und nein, es ist keine Lösung dich auf Ignore zu setzen, weil ich es einfach grundsätzlich bescheuert finde, was du in Bezug auf diesen Coin machst. Hilft niemandem wenn ich es nicht sehe, du die Plörre hier aber weiter streust ?

Ich lese hier seit Januar und ich finde es nicht schlimm. Der Coin performt seit Tagen, dann darf man auch darüber reden! Wenn wann und ob wer investiert ist jedem selbst überlassen, mir ist es auch zu riskant, aber sich wundern wird er doch dürfen.

Ich habe manchmal den Eindruck das manche hier lieber "nichts sehen" "nichts hören" "nichts sagen" wollen, außer es geht um die bekannten Coins wie Ripple, dann geht hier die Post ab.

Aber wehe ein Shitcoin steigt über Tage, das wird unter den Teppich gekehrt und vor Frust in die Tischkannte gebissen!

Wenn der Coin noch 5 Tage steigt, dann ist er eben noch 5 Tage im Rampenlicht, das wäre bei BCN oder XRP nicht anders, nur dann wäre es erlaubt.

 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich von ihm verbieten lässt hier irgendwas zu posten nur weil es ihm nicht passt ist selber Schuld.

Siwun hats eigentlich auf den Punkt gebracht, der Coin hat seit Freitag einen Höhenflug und daher kann man hier auch darüber reden... Und selbst wenn das nicht so wäre ist es immer noch besser als hier über Fachkräftemangel und co zu reden 

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb siwun:

IIch habe manchmal den Eindruck das manche hier lieber "nichts sehen" "nichts hören" "nichts sagen" wollen, außer es geht um die bekannten Coins wie Ripple, dann geht hier die Post ab.

 

Schreib mal was über IOTA...da geht die Post ab :D

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Soniador:

Ja ein toller Bericht ... da ist man schon in der Depri Phase und hat kaum noch Hoffnung und dann kommt sowas. ?Grübel Grübel , ftw ...

https://coincierge.de/2018/markt-fuer-kryptowaehrungen-koennte-implodieren-bericht/

FUD eben. Oder: Ein Bericht für die Tonne.

Da wird doch tatsächlich das "Jahresende" (vermute mal Dezember 2017) mit dem September 2018 verglichen. Unfassbar.

 

 

 

Die Förster der Nordmanntannen klagen über die sehr schlechten Verkaufszahlen im Juli 2018. Im Dezember 2017 konnten sie allerdings noch sehr gute Gewinne verzeichnen. Begründet wird dies damit, dass es im Sommer einfach viel zu schwül war, und niemand mehr Lust hatte noch Kerzen, die ja bekanntlich ebenso Wärme abgeben, anzuzünden. Wir stellen fest, dass es fast zu einer Implosion durch die Hitze kam. Ein Verschwörungstheoretiker behauptete doch ernsthaft, das könne daran liegen, dass im Juli nun mal nicht Weihnachten ist. Derzeit ist er in Untersuchungshaft, anschließend wird er in eine geschlossene psychiatrische Einrichtung gebracht.

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Soniador:

Ja ein toller Bericht ... da ist man schon in der Depri Phase und hat kaum noch Hoffnung und dann kommt sowas. ?Grübel Grübel , ftw ...

https://coincierge.de/2018/markt-fuer-kryptowaehrungen-koennte-implodieren-bericht/

Ja, wir werden alle sterben, das ist klar. Natürlich kann das passieren, mir stellt sich 

allerdings die Frage, wem der Artikel nützt und wer verdient an der kostenpflichtigen Analyse von Juniper ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Soniador:

Ja ein toller Bericht ... da ist man schon in der Depri Phase und hat kaum noch Hoffnung und dann kommt sowas. ?Grübel Grübel , ftw ...

https://coincierge.de/2018/markt-fuer-kryptowaehrungen-koennte-implodieren-bericht/

Was für ein Quark. Eine Hypephase mit einer relativ ruhigen Phase zu vergleichen ist doch total sinnlos.

Juniter Research hat wahrscheinlich bei der 1. BTC Transaktion auch geschrieben "total sinnlos, nur 1 Transaktion, kaum Volumen, kann man alles vergessen!" ?

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heyho:

Und ich denke auch ein Großteil der Community möchte das Niveau hier nicht auf eine Telegram Pump&Dump Gruppe runterbringen.

Du hast recht. Das Niveau hier ist viel gehobener :lol: Prognosen, die sich teilweise widersprechen. Themen über Altersvorsorge, Zuwanderung und Fachkräftemangel. Ja, das sind wertvolle Themen für das erfolgreiche Trading.

Ich habe den Sinn deiner Kritik völlig verstanden und stimme dir auch bedingt zu. Aber den Charakter von Pump & Dumps von Shitcoins konnte ich bisher wahrlich nicht erkennen. Wäre was anderes wenn hier alle paar Beiträge jemand "den und den Shitcoins schnell kaufen/verkaufen" brüllen würde. Dem ist aber nicht so.

Steiger dich da nicht zu sehr rein ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sim:

Meinst es ist dass nächste MDA wegen dem volume...kanns auch schon gewesen sein...

Klar! Der geht ab wie Hulle.

Ich hab den heute beim Tief gekauft :lol:

Hätte den mal letzte Woche kaufen solln, aber nuja. Jedenfalls wird der wieder tierisch hochschiessen. Moon undso.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heyho:

Paradebeispiel für meinen Standpunkt, danke!

ok grade noch mal dein Profil geschaut, 3. September, ich dachte 2017 aber ne 2018. Warum denkt ihr immer ihr könnt hier rein kommen und gleich alles nach euren Wünschen zurecht biegen? Jeder 2. Neue hier hat was zu meckern! Schaut euch den "Laden" doch erst mal an, wie das hier so läuft!

Paradebeispiel für ein neues Ego im Forum, danke!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heyho:

Paradebeispiel für meinen Standpunkt, danke!

 

vor 4 Minuten schrieb siwun:

ok grade noch mal dein Profil geschaut, 3. September, ich dachte 2017 aber ne 2018. Warum denkt ihr immer ihr könnt hier rein kommen und gleich alles nach euren Wünschen zurecht biegen? Jeder 2. Neue hier hat was zu meckern! Schaut euch den "Laden" doch erst mal an, wie das hier so läuft!

Paradebeispiel für ein neues Ego im Forum, danke!

Naja, so is das halt.

Aber andersrum, ich wollte PPT oder QLC kaufen, hab mich für QLC entschieden. Geht auch schön runter, während PPT steigt. Shit happens. Dabei stehen die Indikatoren deutlich für QLC.

Ich wechsel aber auch nicht, denn dann gehts garantiert genau umgekehrt. So läuft das mit den Shitcoins.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shittalk oder shitcoin @Heyho

Ich lese lieber über shitcoins, da gibt's mehr zum Verdienen!

Die Qualität-Coins(????) haben alle ihren eigenen Thread, dort darfst Du gerne deinen Standpunkt vertreten. 

 

Und wie fantasy schon schrieb, entspann dich ein wenig!

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehren wir zum Thema zurück.

Statusupdate von diversen Coins:

  • POWR ist gesunken, bist fast in die Zone, die ich gestern genannt habe. Aktuell spitzt er sich zu. Sehe kein Grund, warum der nicht weiter steigen sollt. Aber ich sehe ihn ca. das machen, was der nach 05.April gemacht hat. oder eben 13.Juli. Wenn er fällt, kann der noch recht weit runter... https://imgur.com/a/fXNYHtw
  • YOYO (da habe ich mir nun einiges gegönnt), sollt ca da sein, wie am 26.04. Es sollt ein noch steilerer Anstieg folgen. Die weekly SMA bei 829, oder die waagrechneten Resesitence bei ~800... sehe ich so als Target. Das entspricht auch ca, dem daily RSI-Resistence von 82. Also, wenn der steigt, trifft der ziemlich genau, auf die RSI-Resistence, waagrechtem Resistence und der SMA im weekly. Somit schließt er hoffentlich da sein Zyklus ab. Also wenn der schießt, ist 800 denke ich das nächste Ziel. https://imgur.com/a/5tmljks
  • XRP: da habe ich vor Wochen gesagt, dass der vermutlich auf 5500 fallen sollte bevor er noch einen RUN wagt. Mittlerweile hebe ich das etwas an auf etwa 5850 herum. Je langsamer er fällt, desto eher werden das dann 6000. 5850 oder so ist ein FIBO-Level, wo er immer nach einem starken run hingefallen ist. Das wäre die unterese RSI-Support-Linie bei ca 38 im daily. Ebenso da herum liegt auch eine SMA im Daily. Danach denke ich, kann ein Double-Top folgen, also nochmal 11000. (bisher fällt er nach Plan) https://imgur.com/a/IVU65RL Und hier auch der Gesamt-Chart im Weekly: https://imgur.com/a/8jtyE4h Die Pfeile markieren wo wir ca. im Vergleich zu früher stehen. (zumindest nach meiner Theorie. Im RSI sind leider Linien vom weekly, monthly und daily drin. das geht nicht anders)
  • MDA: der coin schoss mMn höher als was ich irgendwie am Chart im daily einzeichnen konnte. Somit kann ich diesen Run nur als Run aus dem weekly beeurteilen. Das nächste Ziel wäre 27300 als nächstes Fibo level. Es wäre auch die RSI-Level im weekly von 70. Das wäre ein Parabel-Touch im weekly, mit dem Ende im April 2019  (so wie bei vielen anderen coins, aber eben aus dem weekly nicht aus dem daily). https://imgur.com/a/EZRdA5o Das wäre so ähnlich, wie die Ausbrüche von Ripple. Kann sein. Da es der erste Coin ist, der das macht, mutmaße ich nur.

Andere coins vielleicht gerne später. Will jetzt trainieren :) Bitcoin macht mir Sorgen, aber das tut er ja schon seit Wochen^^
EDIT zu den Prognosen: wenn btc fällt, naja, dann wissen wir ja was passiert. Ebenso war der Kauf von YOYO etwas "risiko-reich". So eng wie der wird, könnte der auch nach unten ausschlagen auf irgendwo um 4500 herum. Das blöd wäre für mich.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heyho:

Ja sorry, schon verstanden. Hier ist es in Ordnung wenn jemand wie Sim dann aufgrund von gebrabbel in einen Shitcoin einsteigt, ohne zu wissen was er tut. Ich entspann mich dann mal. Ist ja alles easy ?

Generell ist es ja schön dass du dir Gedanken über andere User machst, dennoch sollten hier alle alt genug sein und sich im klaren sein welche Konsequenzen mögliches handeln mit sich bringt.. Wer immer nur reagiert wenn Person xy Behauptungen aufstellt und sich keine eigene Meinung dazu bildet sollte sein Geld besser direkt in Spielautomaten stecken..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.