Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Heyho:

Ja sorry, schon verstanden. Hier ist es in Ordnung wenn jemand wie Sim dann aufgrund von gebrabbel in einen Shitcoin einsteigt, ohne zu wissen was er tut. Ich entspann mich dann mal. Ist ja alles easy ?

Sicher nicht aber MDA und XRP wären ein guter trade gewesen als dass erste mal hier drauf aufmerksam gemacht wurde am anfang von dem jeweiligen run...

Daher nicht schlecht wenn hier auf coins aufmerksam gemacht wird die man grad nicht so auf dem schirm hat. 

Ich glaub man lernt nur durch praxis da kann einer was zehn mal sagen.

Ich hab schon viele fehler gemacht beim traden deswegen kann ich nur empfehlen eindeutige setups zu traden und wenn man keine ahnung hat sehr kleine beträge zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Timbo Jones:

Die Aktienmärkte legen gerade ne ordentliche Rutsche hin. Scheint den Cryptos wohl zuträglich zu sein.

Gabs in der Vergangenheit schonmal sichtbare Korrelationen dieser Art zu beobachten? Kann mich nur daran erinnern, dass der BTC bei der Brexitentscheidung nen riesigen Pump gemacht hat.

Im Februar da war der crash auf beiden seiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Im Hinblick auf eine mögliche Korrelation dieser beiden Märkte bedeutet das was???

Weiss nicht aber vieleich war es eine Kapital flucht die sich eben auch auf krypto ausgewirkt hat vor allem auf bitcoin die altcoins standen im vergleich zu jezt noch ganz gut da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, lange nicht mehr so'ne schlechte Werbung gesehen... Kein Wunder, dass der Kurs nur so vor sich hindümpelt. :lol:

(ab dem Timestamp - der Teil davor ist noch schlechter...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was  mir auffält ist dass grad+/- 1usd coins pumpen beu binnance.AE ZRX MDA ARN andere aber auch.

Lorcent dein chart ist mir etwas zu langfristig was TRX angeht.Würde  aber mit meiner Idee zusamen passen.Ich mag die website von Tron nicht dass sieht für mich unprofessionel aus...daher möchte ich TRX nich lange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sim:

Was  mir auffält ist dass grad+/- 1usd coins pumpen beu binnance.AE ZRX MDA ARN andere aber auch.

Lorcent dein chart ist mir etwas zu langfristig was TRX angeht.Würde  aber mit meiner Idee zusamen passen.Ich mag die website von Tron nicht dass sieht für mich unprofessionel aus...daher möchte ich TRX nich lange halten.

Ich kenne @Lorcent  seinen TRX Chart nicht,würde mich aber sehr interessieren. ( Habe jetzt paar Seiten zurück gelesen und nichts gefunden Thema TRX Chart,evtl. nur blind und müde nach der Arbeit) . Ja die Webseite von TRX ist halt sehr auf IT ausgelegt. Finde ich auch ziemlich doof gemacht für neue Investoren.

Thema TRX  @simgibt es genug zu lesen aus den letzten Wochen in dem eigenem TRX Thema,bezüglich nicht lange halten.

Klar kann man im moment mit TRX paar Sat. raus holen mit etwas Kapital durch das hohe Handelsvolumen (Binance) aber er ist kein Pump und Dump Coin wie die anderen Dinger. TRX ist langfristig  und zieht z.b. immer mehr Dapp`s von ETH ab bzw. neue heran. Plus dem Fokus auf die Gaming Industrie.Was hinter dem Rücken mit Alibaba läuft ( was sie nun zugegeben haben) mal von abgesehen. Bittorent darf man auch nicht vergessen.

Genug von der TRX Werbung. ( Pers. Meinung und keine Finanzberatung)

Thema BTC und TRX / ETH.

TRX wurde ja in den Krypto Medien als ETH Killer vermarktet. Ja er ist schneller ,XRP aber noch schneller..

Der König und Dino BTC könnte sich aber als ETH Killer 2019 erweisen . ( falls diese Meldungen wo schon waren,dann bitte ich um entschuldigung)

„RSK wird das Smart Contract Ökosystem dominieren und für Bitcoin wird dies eine neue Ära bedeuten, wie bei Ethereum.“

By the end of the year, an initial coin offering, or ICO, will be launched on bitcoin.

RSK Sidechain – a Smart Contract Platform Created for Bitcoin

Persönliche Meinung renditemässig gesehen,wenn das klappt (incl. Lightning) sind alle anderen Coins Pennystocks ausser XRP,TRX,IOTA und evtl. noch ETH für die Oldschooler.LTC,BCH und DASH evtl. noch im Bezahlwesen. XMR will der böse Staat nicht,und der Staat kommt leider immer mehr in die Kryptowelt.

Technisch gesehen werden einige sicher weiterhin ihre berechtigung haben wie VET. Oder Doge überlebt sie alle und wir gehen zur Tafel :P:) .

Stand gerade,alles Rot und geht relativ hart runter..

Gute Nacht bzw. Morgen :)

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2018 um 23:42 schrieb NouCoin:

POWR bricht möglicherweise gleich 'nen Widerstand^^

...oder macht 'nen Triple-Top^^

...oder geht seitwärts. ;)

Für heute hab' ich auf jeden Fall kaum noch POWR, deshalb werd' ich mal in's Bett. ;)

Tja, ein Satz mit X...

POWR war ja gestern Nacht wieder ordentlich runtergegangen, dabei war ich gestern eigtl. recht optimistisch gewesen, dass der den Widerstand bei etwa 2780 rausnimmt. Jetzt wollte ich gerade noch einmal schauen, was POWR so macht... Erneut Attacke auf den Widerstand, nimmt ihn sogar raus (schicke 15m-Kerze...). :) Interessant, interessant... Und ich weiß schon, warum Trading nichts (mehr) für mich ist. :lol:

Meine Güte, aktuell scheint da gerade echt FOMO auszubrechen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portfolio binnen 20-30 Minuten mal eben so 7% an Wert verloren. Läuft mal wieder im Kryptomarkt. :lol:

Dann wird ja heute oder spätestens die Tage vielleicht endlich mal meine Kauforder bei Dentacoin erfüllt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

YoBit Pump in 22 Stunden: (link: https://yobit.net/de/pump/timer/)

yobit.net/de/pump/timer/ Wir werden 10 Mal eine zufällige Münze für 1 Btc alle 1-2 Minuten kaufen (Gesamtkaufmenge - 10 BTC).

 

https://mobile.twitter.com/YobitExchange/status/1050035464609124352

Yobit kämpft um Handelsvolumen.

Ich werte das als Verzweiflungstat um Trader zu gewinnen.

Mich schreckt das eher ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr von dieser Aussage?

"Stabilisiert OTC-Handel den Preis?

Es wird ab und an der Vergleich gebracht, dass wenn so und so viele Leute einen Coin benützen, der Wert so und so hoch sein müsste, oder es müsste der Markt so groß sein wie beispielsweise der Goldmarkt, damit der Preis einen bestimmten Punkt erreicht. So warten viele auf den Einstieg von institutionellem Geld, welches den Kryptomarkt hinaufkatapultieren soll.

Nun ist es so, dass viele Trades - gerade bei hohem Volumen - Over the Counter geh...andelt werden, also man sucht einen Verkäufer und einen Käufer und bringt diese abseits des Preisbildungsprozesses einer Börse zusammen.

Nach meinem Verständnis heißt das, dass die Marktkapitalisierung bereits jetzt ein Vielfaches von dem ist, was auf Coinmarketcap errechnet wird und der OTC Handel Xmal höher sein kann ohne irgendeinen Einfluss auf den Preis zu haben. Sodass institutionelles Geld möglicherweise gar keinen Einfluss auf das Preisniveau hat.

Wenn ja, was sollte einen Coin dazu bringen jemals ein signifikant höheres Preisniveau zu erreichen als heute? Wenn der Markt nämlich mit OTC gehandeltem Coin überflutet ist und diese teils auch in den Börsenhandel einsteigen, steigt das auf den Börsen gehandelte Volumen, die Margen sinken und der Preis stabilisiert sich auch bei Zustrom von frischem Privatgeld."

 

Also für mich klingt das logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Statusupdate:

BTC ist gefallen. Er hängt genau auf dem RSI-Support. https://imgur.com/a/zNLO33E

Es kommt drauf an auf welcher Börse, weil die Preise angeblich alle ziemlich auseinander gehen. (manche warnen davor, dass das zu viel ist und der Theter dran schuld sein kann? ist der instabil? kA). Entweder das war der Boden gerade eben (von dem gehen viele aus), dann sehen wir einen Bart Simpson. Oder aber es war nur ein Zwischenstopp. Wie ihr im RSI (hoffentlich, weil zu viele Linien) seht, hängen wir im daily auf einem recht  hohen Level. Man kann auch auf ca 25 RSI fallen und dann landen wir da unter die ~5700. Die meisten Bart-Simpson-Formationen hatten bevor es zur Umkehr kam, so ein kleinen Dipp extra in der Mitte. Das war meist der Einstiegspunkt für alle, die Long gehen. Man sollt den erkennen.

So oder so, wenn man mit diesen RSI-Linien arbeitet, geht man von Close-Kursen aus. Also sollten wir stärker fallen, dann werden wir nur gegen Ende des Tages auf der RSI-Linie landen. Dann kann es sein, dass man mitten am Tag eben den Tiefstpunkt erreicht und abends wieder auf die Support-Linie klettert. Ich selbst bin gestern abend noch komplett aus YOYO raus und nur mehr in Theter gewesen. (mit Verlust, aber ich hatte Angst vor mehr Verlust).

Bei den Alt-Coins schaut es so verdammt nach Einstieg aus, aber der btc ist mir noch zu instabil. XRP ist nach Plan gefallen, Powr nach Plan hoch gegangen und sollte auch weiter steigen. YOYO fiel auf den Support, schaut eigentlich auch kaufbereit aus. ETH fällt wie erwartet und sollt weiter fallen. Eigentlich nichts sehr Unerwartetes dabei.

 

Ich werde den Tag über immer wieder auf dem Handy schauen und sollte ich den Boden vermuten kauf ich mich vorsichtig in alts ein. Ich muss nicht den absoluten Tiefstpunkt erwischen. Ich gehe von einem weiteren Dipp aus. Sollte der nicht kommen habe ich den Einstiegszeitpunkt verpasst. Ich gehe es lieber sicherer an.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.