Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb NouCoin:

Tja, ein Satz mit X...

POWR war ja gestern Nacht wieder ordentlich runtergegangen, dabei war ich gestern eigtl. recht optimistisch gewesen, dass der den Widerstand bei etwa 2780 rausnimmt. Jetzt wollte ich gerade noch einmal schauen, was POWR so macht... Erneut Attacke auf den Widerstand, nimmt ihn sogar raus (schicke 15m-Kerze...). :) Interessant, interessant... Und ich weiß schon, warum Trading nichts (mehr) für mich ist. :lol:

Meine Güte, aktuell scheint da gerade echt FOMO auszubrechen... :lol:

Momentan steht Powr besser da als die meisten Anderen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb siwun:

Das gehört zum "Spiel" einfach dazu!

egal ob es dieses Jahr noch mal auf 7k, 8k oder 10k hoch gehen sollte, auch 2019 werden wir die 6k öfter sehen.

Sollte dies der Fall sein, das wir die 6k nächstes Jahr noch öfters sehen, brauchen wir die Erwartungen nicht hoch ansetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gigi333:

warum schon wieder dieser Kursrücksetzer? kann mir das jemand erklären?

Die Aktienmärkte fangen an zu Crashen. Meine These ist nach wie vor, dass die Kryptomärkte keinesfalls vom Aktienmarkt getrennt betrachtet werden können.

Die Kryptomärkte können nur signifikant an Marketcap gewinnen wenn weiter fleißig entwickelt wird und dafür muss investiert werden. Wenn alle Angst kriegen, sprich die Märkte kollabieren

wird kein Geld großer Investoren in die jüngste und risikoreichste Assetklasse fließen um sich "abzusichern". Selbst Gold wird zu Cash gemacht weil bei abenteuerlichen auf kreditfinanzierten Finanzkonstruktionen plötzlich Nachschusspflicht entsteht und Cash da rein muss (Carrytrades mit Immos z.B.).

Aber, wer Cash hat wird in solchen Situationen den Grundstein für künftige Gewinne legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es jetzt so weitergeht wie die letzten tage, würde ich einfach sagen, das war ein großer wal, wie hier ja schon beschrieben wurde, der hat sein btc verkauft, dadurch wurden wohl die ganzen bots ausgetriggert und deswegen der gesamte kursrutsch, also denke ich wars das jetzt mal wieder und jetzt geht es wieder wie die letzten tage nur seitwärts.

Zumindest hoffe ich das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb timbosambo:

nachdem es jetzt so weitergeht wie die letzten tage, würde ich einfach sagen, das war ein großer wal, wie hier ja schon beschrieben wurde, der hat sein btc verkauft, dadurch wurden wohl die ganzen bots ausgetriggert und deswegen der gesamte kursrutsch, also denke ich wars das jetzt mal wieder und jetzt geht es wieder wie die letzten tage nur seitwärts.

Zumindest hoffe ich das mal.

Laut dem Link von mir waren es 22.100 BTC.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, gestern einiges an BTC gekauft und in einige interessante BTC-basierte Coins eingestiegen und zack geht BTC 300 Punkte runter :(

Naja "Glück" im Unglück, bin bei XRP raus und der ist noch schlimmer abgeschmiert.

Bleib aber jetzt in den Coins drin, war eh als längere Anlage gedacht, mal schauen wo sie in 6 Monaten sein werden.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das war jetzt die letzte Korrektur des BTC nach unten, dürfte ja auch zu einigen Chartanalysen passen (auch wenns nicht auf 5.8K runter ging) und der Bullenmarkt legt jetzt mal los.

ZIL hat ordentlich nach unten korrigiert, könnte jetzt auch ein guter Einsteigszeitpunkt sein. Nach dem absoluten Tiefststand und 30% Pump hielt er sich bei 530 und da ist er im Moment wieder.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gäbs nur eine Kryptowährung bei der man Wal-Movements nicht sehen könnte... ;D

Da sich die Shitcoins auch weiter halten können solche Bear Markets garnicht lange genug halten. Was ich sehr interessant finde sind die ganze Proof of Stake Coins mit Governance Systemen. Denen brechen die Projekte weg, da sie schlicht nicht mehr finanziert werden können.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich hoffe mal das war jetzt die letzte Korrektur des BTC nach unten, dürfte ja auch zu einigen Chartanalysen passen (auch wenns nicht auf 5.8K runter ging) und der Bullenmarkt legt jetzt mal los.

Ich weiß nicht ob wir überhaupt noch mal nen richtigen Bullenmarkt sehen werden. Hoffen tue Ich es, aber so viel an Tradern die mittlerweile im markt sind, Futures und co, Weiß nicht ob es da noch mal so einen Run geben wird. Aber möglich ist ja alles hier und deswegen sind wir hier.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ich weiß nicht ob wir überhaupt noch mal nen richtigen Bullenmarkt sehen werden. Hoffen tue Ich es, aber so viel an Tradern die mittlerweile im markt sind, Futures und co, Weiß nicht ob es da noch mal so einen Run geben wird. Aber möglich ist ja alles hier.

Hoffnung setze ich da ja auf bakkt und ETF, wobei bakkt auch in die andere Richtung gehen kann, wenn neues Kapital reinkommt aber die Leute Futures auf sinkende Kurse setzen, dann wars das. Ist halt ne Wette und ohne Risiko kein Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Ich weiß nicht ob wir überhaupt noch mal nen richtigen Bullenmarkt sehen werden. Hoffen tue Ich es, aber so viel an Tradern die mittlerweile im markt sind, Futures und co, Weiß nicht ob es da noch mal so einen Run geben wird. Aber möglich ist ja alles hier.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen Bullenmarkt. Ganz einfach weil da mittlerweile zu viele große mitspielen, die die Ruhe im Markt haben wollen. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Markt dann immernoch so plötzlich einbricht. Habe damit eigentlich nicht mehr gerechnet.

Man muß, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ganz ehrlich sagen, das es dieses Jahr extreme Kursänderungen nur nach unten gab und sonst nichts. Die paar Prozente, die es mal nach oben ging, sind nicht der Rede Wert. Es ist ganz einfach von der Kursentwicklung dieses Jahr eine Katastrophe. Was allerdings die Weiterentwicklung der Technik angeht, ist es eigentlich genau das Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Farnsworth:

War ja klar, gestern einiges an BTC gekauft und in einige interessante BTC-basierte Coins eingestiegen und zack geht BTC 300 Punkte runter :(

Naja "Glück" im Unglück, bin bei XRP raus und der ist noch schlimmer abgeschmiert.

Bleib aber jetzt in den Coins drin, war eh als längere Anlage gedacht, mal schauen wo sie in 6 Monaten sein werden.

Ich jetzt rein! Habe XRP noch für 40$ Cent gekauft und behalte den jetzt bis er auf 80$ Cent steigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Master1980:

Verstehe nicht, wer das in der jetzigen Situation macht...

Du verstehst nicht, wieso sich jemand mal 150 Mio auscasht? Hm okay.

Kannst einfach mal davon ausgehen, dass diese Person nicht so sonderlich stark auf einen höheren Preis angewiesen ist. 

Womöglich war das auch nur ein kleiner Bestand seiner BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen Bullenmarkt. Ganz einfach weil da mittlerweile zu viele große mitspielen, die die Ruhe im Markt haben wollen. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Markt dann immernoch so plötzlich einbricht. Habe damit eigentlich nicht mehr gerechnet.

Also für mich stand die Chance jetzt die ganze Zeit 50/50, ob es nach oben oder runter geht. Gerade wegen dem geringen Volumen war doch klar, das einzelne dann mit solchen Kauf/Verkaufsorder den Kurs richtig beeinflussen und da draußen gibt es doch genügend Leute, die ne Menge an Bitcoins besitzen um sowas zu bewerkstelligen. Der Gox Insolvenzverwalter hat doch auch noch jede Menge davon oder?

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Hoffnung setze ich da ja auf bakkt und ETF, wobei bakkt auch in die andere Richtung gehen kann

Richtig, denn es ist keineswegs bestätigt, dass bakkt tatsächlich im November startet.

Ich glaube das wollen viele hier noch nicht ganz einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen Bullenmarkt. Ganz einfach weil da mittlerweile zu viele große mitspielen, die die Ruhe im Markt haben wollen. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Markt dann immernoch so plötzlich einbricht. Habe damit eigentlich nicht mehr gerechnet.

Man muß, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ganz ehrlich sagen, das es dieses Jahr extreme Kursänderungen nur nach unten gab und sonst nichts. Die paar Prozente, die es mal nach oben ging, sind nicht der Rede Wert. Es ist ganz einfach von der Kursentwicklung dieses Jahr eine Katastrophe. Was allerdings die Weiterentwicklung der Technik angeht, ist es eigentlich genau das Gegenteil...

Das nennt sich Bärenmarkt.

Ich denke auch, dass sich 2018 bei der Entwicklung viel getan hat. Für mich eine Frage der Zeit bis wir einen neuen Bullenrun mit neuem ATH sehen. 

Habe heute gut nachgekauft.

Danke Bärenmarkt.?

 

  • Love it 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Ich weiß nicht ob wir überhaupt noch mal nen richtigen Bullenmarkt sehen werden.

+

vor 9 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen Bullenmarkt.

Stop FUD!

Ein Bärenmarkt geht im Schnitt 18 Monate, wir haben gerade mal mehr als die Hälfte der Zeit erreicht. Nach den Bären kommen die Bullen. Versprochen.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Ich jetzt rein! Habe XRP noch für 40$ Cent gekauft und behalte den jetzt bis er auf 80$ Cent steigt ?

6 - 12 Monate halte ich das für auch möglich (wenn der restliche Markt mitspielt).

Hatte bei 52 Cent gekauft und die Verkaufsorder für den Zwischenspurt nach dem 1. Höhenflug auf 64 zu hoch gesetzt (verdammte Gier). 47 als untere Grenze, da ich davon ausging, dass er darunter wieder Richtung 33 Cent geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.