Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Master1980:

Scheiß egal was es war... es sollte langsam aufhören.

Ich will gar nicht Wissen, was hier los ist, wenn bitcoin innerhalb von 2 Stunden mal um 15% steigen würde....

das gabs zuletzt im Juli glaube ich, geh einfach mal so 300 seiten zurück

oder im april, die legendäre 1000$ Kerze in 10 min oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Place75:

Am Aktienmarkt sieht es gar nicht gut aus. Beim DAX sieht es aus wie 2000 oder 2007. Passt auch gut vom Zeitrahmen. Da kommt wahrscheinlich auch bald ein guter Zeitpunkt zum investieren.

Ja wo soll man denn noch investieren? Am Krypto Markt, am Aktien-Markt, und sonst noch wo?.

Brauche mein Geld ja auch zum Saufen und zum Fressen.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

War das dieses Jahr???

ja, dieses jahr war das, und im dez2017/jan2018 war  das täglich im Bereich 2-5k schwankungen

das ist ja der Grund warum ich eingestiegen bin, aufgrund dieser massven gewinnmöglichkeit, nur leider wieviele hier ein dummer anfänger der den Ausstieg verpasst hat.

Aber ich habe ja die Hoffnung das das irgendwann wieder zurückkommt, und ich dann irgendwann meinen Einsatz auch mal rausnehmen kann.

laut der Geschichte des BTC müsste das ja auch irgendwann wieder passieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb timbosambo:

ja, dieses jahr war das, und im dez2017/jan2018 war  das täglich im Bereich 2-5k schwankungen

das ist ja der Grund warum ich eingestiegen bin, aufgrund dieser massven gewinnmöglichkeit, nur leider wieviele hier ein dummer anfänger der den Ausstieg verpasst hat.

Aber ich habe ja die Hoffnung das das irgendwann wieder zurückkommt, und ich dann irgendwann meinen Einsatz auch mal rausnehmen kann.

laut der Geschichte des BTC müsste das ja auch irgendwann wieder passieren

Du bist nicht allein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Place75:

Am Aktienmarkt sieht es gar nicht gut aus. Beim DAX sieht es aus wie 2000 oder 2007. Passt auch gut vom Zeitrahmen. Da kommt wahrscheinlich auch bald ein guter Zeitpunkt zum investieren.

Aktien - bald ein guter Einstiegspunkt zum investieren? Hmmm - mE. wäre ich auch hier vorsichtig. Der Aktienmarkt befindet sich seit zig Jahren in einem Bullenmarkt. Kleine Kursrücksetzer bedeuten da noch nix. Denke, die große & lange Talfahrt steht erst noch bevor. Erste Indizien hierfür sind meist die Rohstoffmärkte ?

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flir:

Was könnte der Grund sein, warum bitfinex sich so verhält? Also unabhängig von der Insolvenz? Was hatten die für einen nutzen?

Weil sie warten wollen bis die Kurse steigen?

Bearbeitet von Master1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flir:

Für mich kann ich das momentan nur abtun als "normale" Abweichung, gerade wenn etwas Verunsicherung da ist und sich somit an den unterschiedlichen Börsen ein kurzfristiges Eigenleben entwickelt, was sich recht schnell wieder ausgleicht...?

Ja.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Steuerfrage:

Coins sind kein Geld sonder Sachen. Somit bleiben Tauschgeschäfte mit Coins steuerfrei, oder?  Das vorausgesetzt ist eine Flucht ins usdt aus andeten Coins steuerfrei. 

Nach dem letzten Trade müssen usdt 1 jshr gehalten werden.

 

Muss doch gehen, oder?

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.