Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Ja schönen Dank ooch wa. Hatte den auch in der Liste weil ich was in Altcoins tauschen wollte, hab den nur nicht genommen. Läuft ja wie ein Länderspiel.

Ich hatte ihn auch auf der watchlist aber bin nicht eingestiegen und nun ist rennt er. 

Sorry das ich so spät damit dran bin es hier zu schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Was denkt ihr wie es heute Nacht verlaufen wird?

Das ist eine sehr gute Frage. Wenn ich mir diesen "Boden" gerade ansehe, könnte der Tiefe Fall bereits der tiefste Fall gewesen sein. Schaut schwer nach Bart Simpson aus...

Altcoins schießen ja einer nach dem anderen, also ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten altcoins schießen. 

Die Frage ist, was langfristig passiert. Bei den alts, haben wir noch eine art Alt-Season, die teilweise noch eine Zeitlang andauert. Was werden die Alts aber danach tun? Und wann ist dieses "danach"? … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wird der Mond jemals wieder leuchten? Wobei er ja nicht wirklich selber leuchtet! Wird die Sonne auch morgen wieder am Horizont erscheinen?  Wahnsinn.

Fragen die dringend einer Antwort bedürfen!

 

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Das ist eine sehr gute Frage. Wenn ich mir diesen "Boden" gerade ansehe, könnte der Tiefe Fall bereits der tiefste Fall gewesen sein. Schaut schwer nach Bart Simpson aus...

Altcoins schießen ja einer nach dem anderen, also ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten altcoins schießen. 

Die Frage ist, was langfristig passiert. Bei den alts, haben wir noch eine art Alt-Season, die teilweise noch eine Zeitlang andauert. Was werden die Alts aber danach tun? Und wann ist dieses "danach"? … 


Der Boden war zuletzt bei etwa 6150 Dollar. Viermal hat es in diesem Bereich umgedreht. Da könnte also noch was runtergehn. Wenn es denn zum Boden gehen sollte.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal PPT, SC und OST und RVN gekauft. Hab mir nochmal YOYO angeschaut, aber ich glaub der könnt nochmal fallen.

Bin gespannt was rauskommt. RVN wird morgen bei Binance gelistet, dann könnte der nochmal 5x hinlegen.

Noch kann man RVN gut kaufen, morgen könnts schon früh hochgehen, je nachdem ab wieviel Uhr morgen auch Deposit und Withdrawal bei Binance möglich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb timbosambo:

und wo hast du die gekauft?

 

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

Cryptopia

Die RVN-Blockchain ist laaaaaahhhaaaangsaaaahaaaaam. 22:20 gekauft und noch nix passiert, grad so 27/60 Bestätigungen. Dabei ist die blocktime schon irgendwo unter einer Minute glaub ich. Geht doch nix über NEO, angeklickt und schon sind sie da quasi.

BTC hat heute aber auch weit über eine Stunde gedauert. Gruslig, bald ist wieder Ende 2017.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

Ja,... Leitsatz: Zyklisch haben die Kurse mehr POWR drin :P

Schon bemerkenswert wie gelassen du mit dieser Kritik wg POWR umgehst...entwickelt sich langsam zum "running Gag";)

Aber Hut ab...finde deine Reaktionen auf die wiederkehrenden Seitenhiebe schon stilvoll und hoffe auf weitere Prognosen deinerseits...man kann im Kryptomarkt halt nur sehr schwierig prognostizieren...

Übrigens ein Coin der unter dem Radar war...Oyster Pearl...hatte den mal im Schnitt für 1,05$ gekauft...irgendwann bei so 0,50$ frustriert verkauft...und dann mit leider nur 40$ wiedereingestiegen bei 0,045 $...dachte viel tiefer gehts ja wohl kaum...haben eigenes Mainnet und sogar sowas wie eine Community....der war gestern dann bei 0,10$ kurz...ist immer so gestiegen das er beim Trending bei CMC nicht unter Gewinner aufgetaucht ist...heute zwar massiv verloren...aber trotzdem guter Anstieg prozentual...überflüssig zu erwähnen das ich gestaffelt verkauft habe und nun keine PRLs mehr besitze und überflüssig zu erwähnen das ich die letzten bei so knapp 0,08$ verkauft habe ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TodaGround:

Schon bemerkenswert wie gelassen du mit dieser Kritik wg POWR umgehst...entwickelt sich langsam zum "running Gag";)

Aber Hut ab...finde deine Reaktionen auf die wiederkehrenden Seitenhiebe schon stilvoll und hoffe auf weitere Prognosen deinerseits...man kann im Kryptomarkt halt nur sehr schwierig prognostizieren...

thx. Ich sehe es gelassen, der Coin ging ja in die richtige Richtung, zwar nicht 150% :) aber ich glaub vom Tiefstpunkt waren es doch 54%. Man kann nehmen, was man will aus meinen Prognosen, aber ich liege gar nicht so oft falsch. Aber wenn man mal einen Call mit Zeitpunkt und mega-Prozentsatz macht, ist man halt mehr im Fokus, als man das vorhatte :D 

Ich trade auch selbst danach, dass heißt, liege ich falsch, bleibt Geld auf der Strecke. Ich überlege ja auch, wie ich meine Trades besser mache, um nicht zu verlieren, sondern langfristig zu gewinnen. Man kann nun meinen POWR-Call belächeln, oder man überlegt sich, wie man das anstellt, um öfter so 54%-Trades zu erreichen ;) … 

Zählen wir mal meine letzten Calls, so waren doch viele davon richtig. Ich habe aber nicht alle getradet, einfach mangels Bestätigung, die ich noch suchte, für meine Methode.

(im XRP-Run habe ich das Top auf über 1000 predicted, da hatte er noch viel Strecke vor sich. Da waren noch 25% drin. im MDA-Run habe ich bei ca 1000 gesagt, dass der auf 14500 bis 15000 geht. Er ging bis fast 2700 hoch, aber auch nach dem toppen meines Ziel lag ich mit dem nächsten Ziel richtig. Wären immerhin ein ca 45% im ersten call und noch mal 30% im zweiten gewesen. Beim weiteren Verlauf von POWR liege ich bisher auch ganz richtig, auch das kleine Ziel unter 3000 hat er erreicht. Da waren auch über 15% drin oder so. Bei XRP hab ich nach dem Top, auch den Fall getippt, obwohl alle extrem bullisch waren und dachten, es folgt ein Run, so wie bei den ATHs. Bei ETH habe ich den Drop, anstatt eines weiteren Anstiegs auch gut predicted und ich glaube immer noch an meiner sehr niedrigen Kaufzone. Wo ich schon fast überlege ETH anstatt BTC zu kaufen, nach dem Fall.)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber die letzten Dinge, waren fast quer durch die Bank richtig. Ich habe auch noch mehr coins gechartet und nicht hier gepostet, aber auch da sind sehr viele Treffer. Deswegen schrieb ich jemandem auch hier, dass es subjektive Wahrnehmung ist, wenn man meint, ich liege chronisch falsch. ;) 

Mein größtes Problem bisher war nur, dass ich meinen eigenen Analysen zu wenig zu gemutet habe :) aber das wird schon besser. ich FOMO weniger rein und warte mehr ab, bis ich wirklich die Targetzone erreiche und ich verkaufe auch nicht mehr so schnell, nach geringem Gewinn.
Wenn man aber meine Calls zusammen zählt, so sieht man, dass bei fast jedem die Richtung stimmte, der Prozentsatz nicht immer, aber oft. Somit könnte man mit Verlustminderung und Gewinne laufen lassen, doch viel draus machen ;) 

P.s. und YOYO liegt genau auf der von mir genannten Buy-zone. Pattern passen und alle Stoch-RSI sind am Boden. Es würde mich nicht wundern, wen ich da richtig liege, aber ich warte noch auf den btc, was der so vorhat. Der soll doch hoffentlich keine neue bearische-Saison einleiten.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring mal lieber einen stabilisierungs Chart für den BTC ? . Harter Tag wiedermal und die Nacht schaut gerade nicht besser aus. Gibt ja gerade noch mehr auf die Mütze.. vor allem Altcoins und BTC kämpft um die 5,300€ Marke. Haben die Asiaten ihre Zocker mentalität verloren und kriegen weiche Knie :P:(

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ziemliche Ninja-Candles dauernd... da musste mal versuchen einen long- oder short zu positionieren :) mein Twtitter account die ganze Zeit: Liquidated long on ETHUSD: Sell 121,546 @ 185.75 ??⚡ ~ UNSTOPPABLE

im Sekundentakt wird da vernichtet :) Und ob es da Stabilisierung gibt heute Nacht, kA. Bin gespannt. Diese Zone ist wie ein Minenfeld, kaum tritt der Preis irgendwo hin: BOOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.