Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Gigi333:

ist mir schon klar aber Meinungen von Leuten die das schon länger machen sind nicht immer schlecht ;)

Es gibt mindestens zwei Gruppen hier:

1. Die "when Lambo"-Gruppe ... die haben noch nix, kennen nix, sind aber überall ganz vorn dabei. Diese User werden nicht sehr alt, sondern sind nach ein paar Minaten wieder weg.

2. Die "could Lambo"-Gruppe ... die könnten sich einen Lambo kaufen, anhand deren Aussagen sieht man ihnen es nur selten an. Sie haben es aufgegen gegen die laute erste Gruppe anzuargumentieren. Schade nur wenn die erste Gruppe Neulinge mit reinreißt. Die zweite Gruppe ist sehr risikobewusst und fährt keinen Lambo.

Mein Tipp: Achtet auf das Anmeldungsdatum der User - sie sollten den 2017er-Hype erlebt haben um minimalst erfahren zu sein.

Ich bin es übrigens noch immer nicht.

(zwischen den beiden Gruppen gibt es noch viel mehr ...)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Oh verflucht, ich hatte gestern Abend noch geschaut ob ich irgendwo einsteigen kann, hatt PIVX geguckt aber das sah auch nicht so doll aus. Und dann kommt da um 3 Uhr Nachts so eine riesige grüne Kerze :angry: Wo auch wieder die Indikatoren eigentlich dagegen sprachen.

https://www.binance.com/de/trade/pro/PIVX_BTC

Welche Indikatoren nutzt du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

13 minutes ago, Soniador said:

Binance will undergo system maintenance. Trading, withdrawals, deposits will be suspended during 2018/10/19 06:00 (UTC) to 2018/10/19 14:00 (UTC).More

Jetzt von 8  UTC auf 14 UTC verschoben. Bekomme nichts bewegt dort ?

Lies nochmal. Da steht nichts von Verschiebung, sondern von 8 UTC bis 14 UTC geht dort nix. Also 10 Uhr bis 16 Uhr unserer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jfuyuv:

Da steht nichts von Verschiebung

Der Zeitraum wurde aber ausgedehnt, wie du schon richtig schriebst, bis 16 Uhr unserer Zeit.

"Due to a longer than expected data synchronization, Binance’s ongoing system maintenance will be extended by another 6 hours to 2018/10/19 14:00 (UTC). Our team is working hard to complete the maintenance as quickly as possible."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jfuyuv:

Lies nochmal. Da steht nichts von Verschiebung, sondern von 8 UTC bis 14 UTC geht dort nix. Also 10 Uhr bis 16 Uhr unserer Zeit.

Wurde erneut verschoben von 8.00 UTC auf 14 .00 UTC. Abwarten ob es bei den 14.00 UTC heute bleibt oder wieder verschoben wird . 

Bearbeitet von Soniador
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Bei RVN dürfen wir uns bei BTC bedanken, ohne den Absacker wäre er evtl. nicht so schnell so stark gefallen.

MDA entwickelt sich langsam aber sicher zum running gag, der ist schon wieder bei 0.00033.... langsam überleg ich echt ob ich da beim nächsten Dip nicht einsteige ?

Das ist dann genau der Punkt, wo du es nicht tun solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Bei RVN dürfen wir uns bei BTC bedanken, ohne den Absacker wäre er evtl. nicht so schnell so stark gefallen.

MDA entwickelt sich langsam aber sicher zum running gag, der ist schon wieder bei 0.00033.... langsam überleg ich echt ob ich da beim nächsten Dip nicht einsteige ?

Tja und ich bin drin in MDA und kurz vor meiner Sell Order hat Binance die Schotten  dicht gemacht....?

Könnte ganz dumm laufen .....hab ich deren Ankündigung voll verpennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Macd achte ich noch zu wenig drauf. Nimmst du den her, um in einen Trend aufzuspringen? 

Ich nehme dafür alle drei, wenn die drei übereinstimmend sind dann ist es eine recht sichere Sache.

Innerhalb der Bollingerbänder siehst du ja wo der Kurs jeweils abprallt, schaust du dann in den RSI siehst du das der quasi damit gleichläuft und auch die kleinen sprünge abbildet die innerhalb der Bollingerbänder passieren. Der MACD zeigt mit eher die allgemeine Richtung an damit ich schauen kann ob gerade überhaupt eine übergeordnete Auf- oder Abstiegsphase ist, also grün oder rot. Wenn sich die zwei MACD-Linien berühren, dann werden sie sich bald auch überkreuzen und ein Trendwechsel steht bevor, die grüne Welle endet und eine rote Welle kommt.

Was man nicht mit Indikatoren erkennen kann sind natürlich Fat Fingers, auch Pumps kann man nur bedingt erkennen. Ein Pump der auf dem Kurs basiert, weil er grad gut gefallen ist, mag vielleicht einigermaßen vorhersehbar sein, eine längere Abstiegsphase schreit halt geradezu nach einem Pump. Aber was so aus heiterem Himmel als Pump daherkommt widerspricht in der Regel allen Indikatoren, es wird einfach gemacht und gut. Auch Panikverkäufe lassen sich nur bedingt vorhersehen, ein lang anhaltender Aufstieg schreit zwar auch nach Gewinnmitnahmen, aber Panik ist nirgendwo vorhersehbar.

Letzten Endes ist es eben was es ist, Spekulation und Psychologie. RVN hab ich gestern rein nach Bauchgefühl getradet und meine Ein- und Ausstiegspunkte waren auf wenige Satoshi genau. Aber dann kam eben auch ein Dump zusammen mit der kleinen BTC-Kerze.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.