Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leute, es folgt ein tiefer Fall aller alt-coins. ca 20% aller. Ich würde mich schützen. Für den btc, habe ich noch kein Ziel, aber der altcoin-Markt wird einbrechen.... 

Zumindest ist das für mich ein mögliches Szenario :) Mal sehen, ob ich ein positiveres finde. :) 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Um genau zu sein, knappe 10 Minuten und 94k Sat. gemacht. Darum direkt raus,ging noch was höher aber dann folgte der Absturz. Glück gehabt ..." - das war ein ungehebelter 1%-trade - wo war denn dein stop? oder ist das nur was für warmduscher? tut mir leid aber bei altcoins ist sowas echt nur glück - allein die fees versauen dir die risk-reward-ratio

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb LongLong00:

Begründung ??

https://imgur.com/a/E8lyz8e

Also zur Erklärung: 3-er Muster. Wir haben 3 Intervalle. Alle hatten 3 alt-Seasons. Innerhalb jedes Intervalls sind 3 Retracements, weil auch da 3 Intervalle darin sind. (habe sie blau, grün, gelb). Blau, grün gelb, sind die Anstiege, gefolgt vom retracement. Was im Kleinen passiert, passiert im Großen. Nach dem nun letzten und dritten Alt-Season-Run folgt der letzte Abverkauf. Der war bisher immer weit unter der gelben Alt-Season. im RSI sieht man, dass wir eigentlich schon langsam drehen. Die Tiefpunkte der Alt-Runs zeigen wieder nach oben, dennoch wird der Kurs noch einen letzten Abverkauf sehen. Er war immer, er wird auch jetzt sein.

Wenn alts abverkauft werden, dann sicher auch der btc. Es wird abgecasht, Kurse werden gedrückt und dann fängt eine neue Saison an.

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gut möglich. Irgendwie fühlt sich die Situation sei geraumer Zeit wie Siechtum an, was irgendwie nur beendet werden will. 
Ich denke das BTC Hodln am Ende die beste Wahl sein wird, um durch ein mögliches Tal zu wandern.
Am Ende des Tals BTC nachlegen und dann wieder hoch.
Oder ganz raus? Tether ist für solch ein Szeanario keine Option. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Um genau zu sein, knappe 10 Minuten und 94k Sat. gemacht. Darum direkt raus,ging noch was höher aber dann folgte der Absturz. Glück gehabt ..." - das war ein ungehebelter 1%-trade - wo war denn dein stop? oder ist das nur was für warmduscher? tut mir leid aber bei altcoins ist sowas echt nur glück - allein die fees versauen dir die risk-reward-ratio

Hast du richtig erkannt. Reines Glück ,hier das mit Poly gelesen,angeschaut und da ging er auch gerade hoch. 2k gekauft ,Kaffee geholt und da war er über die 3800,dann stop auf 3810 gesetzt. Fees waren An&Verkauf insgesamt knapp 0.1 BNB.. Da ich so zockereien eigentlich selten wie gar nicht mache habe ich mich über den umgerechnet knapp 5,00€ Gewinn in paar Minuten gefreut. Ja ich weiß da lacht der Kredithai drüber :P .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Master1980:

Also finde den Markt sehr merkwürdig. Es tut sich fast nichts. Obwohl es auch immer wieder positives zu berichten gibt von der Entwicklung. Verstehe das einfach nicht...

News sind dem Markt egal. Das ist Trading. Und zwar mit allen erlaubten Mitteln:

Z. B. mit Quatloo Trader ,einem Programm von Kjetil Eilster. Kann man sich runterladen und munter loslegen. Der Wahlspruch von Kjetil Eilster lautet sinngemäß: "Wenn jeder den Markt manipuliert, hat niemand einen Vorteil davon" .

Verabschiede Dich also davon, dass der "Markt" irgendwie auf technischen Fortschritt der einzelnen Projekte reagiert, das ist pures Trading. Ob BTC eine  Super Idee ist oder nicht, ist für den Kurs ungefähr so wichtig, als ob beim Bauern drei Dörfer weiter von Deinem Wohnort ein Sack Weizen vom Anhänger runterfällt.

Rainer

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

News sind dem Markt egal. Das ist Trading. Und zwar mit allen erlaubten Mitteln:

Z. B. mit Quatloo Trader ,einem Programm von Kjetil Eilster. Kann man sich runterladen und munter loslegen. Der Wahlspruch von Kjetil Eilster lautet sinngemäß: "Wenn jeder den Markt manipuliert, hat niemand einen Vorteil davon" .

Verabschiede Dich also davon, dass der "Markt" irgendwie auf technischen Fortschritt der einzelnen Projekte reagiert, das ist pures Trading. Ob BTC eine  Super Idee ist oder nicht, ist für den Kurs ungefähr so wichtig, als ob beim Bauern drei Dörfer weiter von Deinem Wohnort ein Sack Weizen vom Anhänger runterfällt.

Rainer

 

Der Grund ist, das die "Großen" die Banken etc längst alle im Markt sind, sie tun nur so als wären sie nicht interessiert ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...."unser Markt" ist umzingelt von hegemonialen Finanzgiganten die nicht wissen, wie sie dieses gallische Dorf nun plätten sollen.
Der Zaubertrank der Transparenz hilft ihnen zu überleben, das säät Zweifel bis hoch in die Tower Manhattens.

 

ups, doppelt
 

 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Der Grund ist, das die "Großen" die Banken etc längst alle im Markt sind, sie tun nur so als wären sie nicht interessiert ;) 

Dei "Großen" wie JP Morgan, Goldman Sachs etc sind nicht drin, behaupte ich einfach. Die warten darauf, bis sich der Markt selber kaputt macht. Und der macht sich kaputt durch diesen Unsinn, dass man da hin und her manipuliert wird, wie es einem gefällt.  Die Idee des BTC ist super, aber die Umsetzung funktioniert nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Dei "Großen" wie JP Morgan, Goldman Sachs etc sind nicht drin, behaupte ich einfach. Die warten darauf, bis sich der Markt selber kaputt macht. Und der macht sich kaputt durch diesen Unsinn, dass man da hin und her manipuliert wird, wie es einem gefällt.  Die Idee des BTC ist super, aber die Umsetzung funktioniert nicht.

Es gab viele super Ideen die real nicht funktioniert haben ;) 

aber die Chinesen machen das schon, Geduld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... über den umgerechnet knapp 5,00€ Gewinn in paar Minuten gefreut. ..." - ist doch wumpe ob 5 oder 5k - prozentual ist das gleich - was bringen dir 5 solcher 1%trades wenn der 6te dann xx% minus einfährt - schlimmer noch: weil du 5 winner hattest aber nur 1 loser denkst du dass es einfach nur pech war

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb _/\_:
vor 3 Stunden schrieb LongLong00:

Begründung ??

was du so alles gerne hättest

  Er scheint zumindest keinen größeren haben zu wollen. Evtl. kann er ja, übernächstes Jahr McAfee die Hälfte davon abgeben. Dann heißt er aber nur noch Long00 :ph34r:

 

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

Leute, es folgt ein tiefer Fall aller alt-coins. ca 20% aller...Für den btc, habe ich noch kein Ziel, aber der altcoin-Markt wird einbrechen....

Wirklich alle alle Coins? (Außer Powr natürlich). Also alle 2100 Coins auf CMC werden um ca. 20% fallen. Also POWR dann +150% minus 20%

 

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

Ich würde mich schützen.

Na klar, machen wir alle.

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere die Gesprächskultur hier noch nicht so ganz. Was hat Coinflipper falsch gemacht? Jeder nervt hier den anderen gelegentlich auf seine Weise. Aber nur weil jetzt Bots jetzt auf dem Vormarsch sind ein "mögliches, realistisches FUD-Szenario" so polemisch abzubügeln ist auch n büschn arm.  Ich lese noch nicht so lange mit, aber diese Spitzen....tztztz

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Wirklich alle alle Coins? (Außer Powr natürlich). Also alle 2100 Coins auf CMC werden um ca. 20% fallen. Also POWR dann +150% minus 20%

Ich sag nur, was ich sehe. Hier der ETH/USD chart:

https://imgur.com/a/jkQDgBY

gleiches Spiel auch hier. letzter Drop incoming.

es werden nicht alle 2000 coins fallen, nur die, die gegen ETH und BTC handelbar sind, :P 

so viel zum Thema "fallendes Dreieck, ist ein bullisches Signal" ;) weil btc gerade ein fallendes Dreieck baut.

@jamallo ich und fantasy, necken uns hier häufig ;) ob er meine charts ernst nimmt, weiß ich nicht, aber er ist zumindest immer lustig :D

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

https://imgur.com/a/E8lyz8e

Also zur Erklärung: 3-er Muster. Wir haben 3 Intervalle. Alle hatten 3 alt-Seasons. Innerhalb jedes Intervalls sind 3 Retracements, weil auch da 3 Intervalle darin sind. (habe sie blau, grün, gelb). Blau, grün gelb, sind die Anstiege, gefolgt vom retracement. Was im Kleinen passiert, passiert im Großen. Nach dem nun letzten und dritten Alt-Season-Run folgt der letzte Abverkauf. Der war bisher immer weit unter der gelben Alt-Season. im RSI sieht man, dass wir eigentlich schon langsam drehen. Die Tiefpunkte der Alt-Runs zeigen wieder nach oben, dennoch wird der Kurs noch einen letzten Abverkauf sehen. Er war immer, er wird auch jetzt sein.

Wenn alts abverkauft werden, dann sicher auch der btc. Es wird abgecasht, Kurse werden gedrückt und dann fängt eine neue Saison an.

 

Schaun wir mal ob die Kurse wirklich so nach unten powrn;)

Finde es jedenfalls gut das du weiter so fleißig hier postest , in einem wirklich schwer vorhersehbaren Markt....bin auch nicht so optimistisch (Bauchgefühl :D) , und mal paar Coins vertickt , die heute ganz gut dastanden , und auch ohne Kursrutsch BTC sinken / korregieren könnten / sollten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

@jamallo ich und fantasy, necken uns hier häufig ;)

Ja, ist normal hier :lol:

Leider hast du mir noch keinen weiteren Grund gegeben, dich zu ärgern :D Und der 150%-Witz wird auch langsam gääähn.

 

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

ob er meine charts ernst nimmt,

Bin kein Chartleser, daher stimmen deine Theorien so lange, bis ein Gegenbeweis vorliegt oder etwas anderes als vorhergesagt, eintritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.