Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Also sagen wir mal etwa 40% Steuern, heißt Gewinn nach Steuern ca. 600.000,- EUR?

Das Finanzamt kann von mir aus gerne so eine Summe von meinem Konto abbuchen, den Kontoauszug rahme ich mir danach ein.

Vor allem würde ich aber gerne das Gesicht meines "Bankberaters" sehen, wenn die Alarmglocken leuten, weil erstens 1 Million eingezahlt wurde und zweitens 400.000 vom Finanzamt abgebucht werden.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

? Ich verstehe nicht ganz...?!

Verdächtige Kontobewegungen lösen bei Banken einen Alarm aus. Der Bankberater guckt sich das an.

Gut, wenn bei dir dauernd solche Summen eingehen, dann ist das für deine Bank normal ?

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Ah, das soll "zweitens" bedeuten, hab 2,4 Mio gelesen. :lol:

 

Achso ;) (habs mal geändert)

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NouCoin:

Vergiss nicht, die 2 Mio. € Verlust gegenzurechnen. ;)

Wenn er Gewinn schreibt wird er Gewinn meinen, Verluste sind dann schon abgezogen! Aber ein paar Neider muss es immer geben ne! ;)

Von mir herzlichen Glückwunsch! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2018 um 16:27 schrieb Onouagh:

Danke für das wissen ich hab grade mein Ganzes Hab und Gut verkauft für mehr Bitcoins. Jetzt lebe ich auf der Straße aber was solls nächstes Jahr bin ich Millionär und fahre Lambooo ?

Und, ist der Lambo schon bestellt? ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Coins auf Liqui.io liegen hat:

Zitat

We are announcing that on October 27, 2018 at 12: 00 UCT we will be delisting folowing assets: NET, XID, PTOY, NEU, ZRX, REN, AE, DNT, QRL, SNM, SRN, STX.

Once the withdrawal deadline has been reached (November 11, 2018 at 12: 00 UCT), withdrawals will be disabled and the asset will be fully decommissioned.

Mehr: https://liqui.io/News/#/article/2

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb siwun:

Wenn er Gewinn schreibt wird er Gewinn meinen, Verluste sind dann schon abgezogen! Aber ein paar Neider muss es immer geben ne! ;)

Wenn ich einen Witz mache, wird die sachliche Korrektheit wohl eher nebensächlich sein... Aber ein paar Schlaumeier muss es immer geben, ne? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Fantasy:

Über eine Mio Gewinn, großer Teil ans FA - bis dahin nachvollziehbar. Aber das Ergebnis wird dadurch nicht getrübt? :lol:

Also sagen wir mal etwa 40% Steuern, heißt Gewinn nach Steuern ca. 600.000,- EUR?

Also wenn man mir mein volles Glas zu 40% trinkt, dann habe ich kein volles Glas mehr, sondern ein fast halbleeres... (Optimisten sagen: halbvolles, aber da es hier wehtut, halbleer).

Und wie würdest du das regeln wenn du  Finanzminister eines Mitteleuropäischen Staates wärst..würdest du die 1 Mio durchwinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MN7:

Warum passierst das mit dem Ravencoin aus dem nichts?

Das ist bei weitem nicht so aus dem Nichts. Er hat sich bei den anderen Exchanges schon verdoppelt gehabt, jetzt seit er bei Binance gelistet ist hat er sich nochmal mehr als verdoppelt. Ich hab letzte Woche geschätzt das er 5x machen wird bei Binance. Angefangen hat er bei Binance mit 305 Satoshi etwa.

Der Zug ist also noch nicht abgefahren und wenn er so ab 1200 Satoshi mal fällt kann man wieder neu kaufen, oder man verkauft vorher und wartet den Drop um dann wieder einzusteigen.

Vom Dollar her würde ich meinen das er bis Jahresende vielleicht schon seine 10-12 Cent erreichen könnte. Würde es so steil weitergehen, dann natürlich schon vorher, aber normalerweise wird es ja langsam flacher.

Wer jetzt noch Verluste hat könnte also immer noch einen Teil der übriggebliebenen Coins gegen Raven tauschen und sein Portfolio wieder etwas aufbessern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Onouagh:

Ich bin etwa seit Anfang November letzten Jahres dabei. Damals war meine größte Position Eth. Seit Anfang dieses Jahres hatte ich vor allem mit hohen Einsätzen in Pump Coins Glück. Hätte aber auch nach hinten losgehen können.

Respekt! Wie viel hast du allein bei Raven verdient? (ich mein mit der Summe an btc, handelt man auch nicht sooo easy, da muss schon genug Volatilität da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coinflipper

Ich bin echt überrascht das du die Raven Welle nicht reitest. Ist dir das wegen den Indikatoren zu heiss?

Ich werde die Welle wie battlecore zu Tode reiten und glaube auch das da noch deutlich mehr geht wie die 1000! Volumen ist krankhaft!

Bearbeitet von Royal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NouCoin:

Wenn ich einen Witz mache, wird die sachliche Korrektheit wohl eher nebensächlich sein... Aber ein paar Schlaumeier muss es immer geben, ne? ;)

Auch hinter so manchem Witz steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit, bzw zeigt es oft deutlich wie der der ihn gemacht hat drauf ist. Ich bleibe bei meiner Aussage: Ein paar Neider gibt es immer! Thema für mich beendet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Royal:

@Coinflipper

Ich bin echt überrascht das du die Raven Welle nicht reitest. Ist dir das wegen den Indikatoren zu heiss?

Ich werde die Welle wie battlecore zu Tode reiten! 

aus welcher Analyse heraus handelst du so einen coin? (ich habe auf tradingview zu wenig Daten, um auf so etwas so zu spekulieren, obwohl ich gerade bei coinsignale.trade sehe, dass es einen wesentlich älteren chart gibt, der auf tradingview nicht auffindbar ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Das ist bei weitem nicht so aus dem Nichts. Er hat sich bei den anderen Exchanges schon verdoppelt gehabt, jetzt seit er bei Binance gelistet ist hat er sich nochmal mehr als verdoppelt. Ich hab letzte Woche geschätzt das er 5x machen wird bei Binance. Angefangen hat er bei Binance mit 305 Satoshi etwa.

Der Zug ist also noch nicht abgefahren und wenn er so ab 1200 Satoshi mal fällt kann man wieder neu kaufen, oder man verkauft vorher und wartet den Drop um dann wieder einzusteigen.

Vom Dollar her würde ich meinen das er bis Jahresende vielleicht schon seine 10-12 Cent erreichen könnte. Würde es so steil weitergehen, dann natürlich schon vorher, aber normalerweise wird es ja langsam flacher.

Wer jetzt noch Verluste hat könnte also immer noch einen Teil der übriggebliebenen Coins gegen Raven tauschen und sein Portfolio wieder etwas aufbessern.

Du hattest es zwar vorhergesagt, aber er ist nur noch 22% vom ATH entfernt. Er wäre der erste der sein ATH erreicht oder überbietet. Aber ich wünsche euch viel Glück.

Seit Allzeithöchstwert
-22.0%
Datum Allzeithöchstwert 2018-03-27 (7 Monate)
1 Hour
5.5%
24 Stunden
56.8%
7 Tage
221.4%
14 Tage
270.5%
30 Tage
267.1%
60 Tage
231.8%
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Onouagh:

Ich werde das Geld vermutlich in den Aktienmarkt und in physisches Gold investieren. Im Kryptomarkt möchte ich in nächster Zeit deutlich kürzer treten.

Finde ich vernünftig, denn hier ist es ganz schnell "Wie gewonnen, so zerronnen!" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

aus welcher Analyse heraus handelst du so einen coin? (ich habe auf tradingview zu wenig Daten, um auf so etwas so zu spekulieren, obwohl ich gerade bei coinsignale.trade sehe, dass es einen wesentlich älteren chart gibt, der auf tradingview nicht auffindbar ist)

Die Phase die RVN derzeit hat ist mit Indikatoren nicht zu analysieren, sehr wohl aber eben das es so ist. Das konnte man eigentlich schon am zweiten Tag erkennen. Ein Coin kann im normalen Handelstag nicht permanent mit den Indikatoren am Anschlag laufen. Folglich sind die Indikatoren hier falsch für eine analyse und man muss einfach umdenken. Es ist ein Run, und auf so einen Run haben viele seit Monaten gewartet.

Jeder der noch einigermaßen bei Verstand ist hat seit letzter Woche den Run mitgenommen und zwiwschendurch immer wieder reichlich Coins vermehrt, es gab ja genug Drpos zwischendurch. Und eben weil es viele machen ergibt sich eben die Länge des Runs.

Die Indikatoren kannste wieder nutzen wenn er sich zweimal innerhalb der Indikatoren regelgerecht verhalten hat, dann sollte sich der Run auch abflachen.

 

vor 10 Minuten schrieb Onouagh:

Ich werde das Geld vermutlich in den Aktienmarkt und in physisches Gold investieren. Im Kryptomarkt möchte ich in nächster Zeit deutlich kürzer treten.

Wieso Gold? Versuch doch mal einen Teil in Steinen, AAA-Tansanite, Saphir, Smaragd, farbige Diamanten. Für das Geld was du übrig hast bekommste einige wunderschöne Tansanit-Paare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.