Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1022 sat! Flieeeg kleiner Rabe!

Raben sind toll. Bei der Arbeit haben wir auch viele Raben die sich immer die Kastanien und Walnüsse an den Bäumen suchen. Sobald ein Auto auf den Parkplatz kommt werfen sie die auf den Weg, wenn man drüberfährt kommen sie und holen sich die geknackten Dinger. Oder sie fliegen einmal recht hoch und lassen sie auf die Fahrbahn fallen damit sie aufgehen.

Sind schon nicht dumm.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Onouagh:

So liebe Leute nach offizieller Auszählung darf ich stolz verkünden, dass ich mit Kursgewinnen und Zinsen auf dem Kryptomarkt über 1 Mio€ Gewinn gemacht habe. Ausschlaggebend waren heute die Gewinnmitnahmen bei RVN. Ein großer Teil vom Gewinn ist natürlich an das Finanzamt gegangen. Das soll das Ergebnis aber nicht trüben.

Was ich damit sagen will auch in Zeiten wo die Bären den Markt beherrschen kann man trotzdem gute Gewinne erzielen. Man muss nur manchmal das quäntschen Glück auf seiner Seite haben.

Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Solche Geschichten braucht der nächste Crypto-Bullrun. Make Crypto great again.

Mach doch jetzt ne eigenen Traidingschule auf und bilde die nächsten Glücksritter im Crypto-Universum aus. 

Hättest Du einen Ref-Link und ne coole Homepage + Youtubechannel...ich würde sofort, aber sofort subscriben ?

——————————————

Unabhängig davon...dies ist ein Artikel, der im Hinblick auf die Ursprünge des Bitcoins passt...

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/warnung-aus-dem-zentrum-der-macht-5-gruende-warum-der-finanzen-crash-kommen-wird_H45727733_9785181/

Es ist nur die Frage, wie sich BTC und Co. in der kommenden Krise machen werden... Unabhängig davon...sie wird kommen...mit steigendem BTC-Kurs, oder ohne.

Ich hoffe allerdings auf einen steigenden Kurs!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal eine Sellorder für 1062 sat bei RVN gemacht, denke da wird er wieder einen kleinen Dip machen, dann geh ich mit 50 Prozent der coins raus. Der Plan ist dann beim Rücksetzer auf etwa 940 sat wieder reinzugehen und dann zusätzlich was reinzuschieben das ich beim vorigen Dip nicht mehr reinbekommen hatte, das wartet schon die ganze Zeit und jedesmal hab ichs knapp verpennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Onouagh:

So liebe Leute nach offizieller Auszählung darf ich stolz verkünden, dass ich mit Kursgewinnen und Zinsen auf dem Kryptomarkt über 1 Mio€ Gewinn gemacht habe. Ausschlaggebend waren heute die Gewinnmitnahmen bei RVN. Ein großer Teil vom Gewinn ist natürlich an das Finanzamt gegangen. Das soll das Ergebnis aber nicht trüben.

Was ich damit sagen will auch in Zeiten wo die Bären den Markt beherrschen kann man trotzdem gute Gewinne erzielen. Man muss nur manchmal das quäntschen Glück auf seiner Seite haben.

Cointracking versehentlich auf türkische Lira gestellt?

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder Märchenstunde im Forum.

Glaube weder dem komischen MN7 ein einziges Wort - und dem "Millionär" schon mal gar nicht.

Bevor es mir unterstellt wird: Ja, ich bin totaaaaal neidisch und gönne ihm den Erfolg nicht ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Onouagh:

So viel das kleine Prozentverluste in Euro umgerechnet sehr weh tun konnten. Genaue Summen bleiben mein Geheimnis tut mir Leid.

 

vor 50 Minuten schrieb q1221q:

Mit welchem Einsatz ging dein persönlicher Bullrun denn los? Und seit Nov´17?

Denn es ist ja wohl ein riesen Unterschied ob man mit 10 - 50k auf über eine Mio kommt oder mit 500k Startgeld ?

 

Genauso sieht's aus. Aber es ist ja sein "Geheimnis".

 

 

 

 

Bullshit.

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh eh, gibts hier echt so wenige die sich für jemand anderes freuen können??? In welche Weise auch immer???

Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Mal sacken lassen.

Ich hätt auch zu Raven einfach mal nix sagen können letzte Woche und mir die Taschen vollmachen vor den anderen. Muss ich das? Nö, wozu. Freu ich mich das noch andere davon profitieren? Na logo.

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wer sollte heute moon gehen?

Rainer

Raven, der ist noch nicht aufm Mond, grad erst gestartet.

Ich glaub er fällt jetzt doch nicht ganz bis 845 sat, hab mal lieber zwei Orders, 916 und 886 sat, jeweils die Hälfte zum nachkaufen. Die Sellorder bei 1062 sat hab ich mal gelöscht, so über Nacht will ich sowas ja auch nicht stehnlassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Mittlerweile ist das trading Volumen so gering wie zum Stand 2016, als der bitcoin bei 1000 dollar stand... 

 

Sieh dir den Tweet von @andr3w321 an: https://twitter.com/andr3w321/status/1054471240402972672?s=09

 

Was soll daran schlimm sein?Leute haben gekauft und HODL .wäre doch eine Erklärung oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Raven, der ist noch nicht aufm Mond, grad erst gestartet.

Ich glaub er fällt jetzt doch nicht ganz bis 845 sat, hab mal lieber zwei Orders, 916 und 886 sat, jeweils die Hälfte zum nachkaufen. Die Sellorder bei 1062 sat hab ich mal gelöscht, so über Nacht will ich sowas ja auch nicht stehnlassen.

In der Telegram Gruppe denken Sie 930 - 950 zum nachkaufen und das es hoch geht bis 1400

Bearbeitet von Picco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zimhi:

@Fantasy

nimm uns bitte nicht die Illusion....bitte nicht??

 

@MN7

kurz und knapp: Geh schaffen und heul nicht rum! Ist mit 6500eur im Minus und jammert als ob jemand gestorben wäre...

 

Edit: Moon heute?

Überweist du mir das Geld? Ist ja angeblich nichts. Danach brauchst du A**** auch nichts mehr lesen ;)

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Exodus:

Was würdest du damit tun? Ehrliche Antwort bitte... 

Hat er überhaupt deine Bankverbindung? 

Ich glaube nicht. Aber meine BTC Adresse.

Meine Kreditkarte ausgleichen, meiner Mutter das Geld zurückgeben, den nächsten Psychologen aufsuchen und versuchen die ganze Sache zu vergessen. Alle Cryptobörsen löschen schließen, wie ich es damals mit den Sportwetten getan habe. Endlich wieder aus der Wohnung rausgehen, regelmäßig Sport machen und hoffen dass ich mich wieder unter Leute begeben kann ohne Ängste und mein Studium irgendwann beenden kann nach Therapien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erklärt man Raven irgendwie so (zumindest im daily): https://imgur.com/a/PrIbX90

ich glaube, wenn die Parabel stimmt, schließen wir ca bei 800 ab(je nachdem, wie genau ich da gemalt hab und ob das überhaupt stimmt), oder sowas, dann schließt der Tag genau am Parabelbogen ab.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MN7:

Ich glaube nicht. Aber meine BTC Adresse.

Meine Kreditkarte ausgleichen, meiner Mutter das Geld zurückgeben, den nächsten Psychologen aufsuchen und versuchen die ganze Sache zu vergessen. Alle Cryptobörsen löschen schließen, wie ich es damals mit den Sportwetten getan habe. Endlich wieder aus der Wohnung rausgehen, regelmäßig Sport machen und hoffen dass ich mich wieder unter Leute begeben kann ohne Ängste und mein Studium irgendwann beenden kann nach Therapien.

Für die ersten 2 Punkte brauchst du einen Plan B. Ich denke nämlich nicht das er dir das Geld geben wird nachdem du Ihn als 4-Sterne-A bezeichnet hast....

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Für die ersten 2 Punkte brauchst du einen Plan B. Ich denke nämlich nicht das er dir das Geld geben wird nachdem du Ihn als 4-Sterne-A bezeichnet hast....

War ja nur die Reaktion auf den Kommentar. Einen Plan B gibts nicht, sonst wäre ich ja längst nicht mehr hier unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.