Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Gigi333:

was sagt ihr drinnen bleiben oder rausgehen bei raven?

Da wird es kaum eine objektive Antwort drauf geben: die noch aus Überzeugung drin sind werden sagen "drinnen bleiben". Die schon raus sind werden sagen "raus da, Gewinn einsacken". Und dann gibt es noch die unentschlossenen, die noch drin sind oder noch nicht drin waren. Die suchen aber eher selber Rat als das sie einen geben könnten.

Wegen der Sache mit dem Klo, da musst du nicht Bescheid sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm, kann mich grad nich' entscheiden wer mir mehr aufn Sack geht ? ...MN7 mit seinem depressiven Dauergewhine oder Gigi333 mit seinem Kackvogel...??? ?
Beide schlimmer wie 5 Jahre Bärenmarkt....ICH WILL HANK ZURÜCK !!!! ?

Bearbeitet von Pueblo25
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Trotzdem der Tipp,  der Markt ist auch schon weit gelaufen, ein "9 Jahre Bullenmarkt". Ich persönlich rechne damit, dass dies auch mal in die andere Richtung geht. Und das dann sehr heftig.  Sicherlich nicht gleich morgen...

Es ist schon in vollem Gange. Da gibt es teils zweistellige Kurseinbrüche, die man eigentlich eher vom Kryptomarkt kennt:

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/aktien-kaufen-turbulenzen-duerften-vorerst-weitergehen-a-1234075.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blu3B3rry:

Wo der Kryptomarkt seit 9 Jahren ein Bullenmarkt sein soll musst du mir erklären ?

Hallo? Kryptomarkt, auf Jahressicht, von 1 Dollar auf jetzt 6500. Wenn das nicht bullisch ist dann gibts auch nix anderes bullisches auf der Welt.

vor 1 Stunde schrieb Trading Guerilla:

Anbei der Chart. Elliott Wellen sagen im Prinzip, dass 3 Wellen mit Momentum kommen. Einstieg für Trader wäre Welle 2. Nach der dritten Welle kommt oft das Retracement nach Fibonacci. Ebenfalls eingezeichnet. Kann sich schon um nen dauerhaften Trend handeln, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber in Welle 3 einsteigen is halt der Punkt, wo die Trader ihre Gewinne einsacken und den Tisch vorläufig räumen. Ob nochmal Momentum ins Spiel kommt wird sich zeigen. Technisch gesehen wäre ein Einstieg aber jetzt defintiv falsch... 

 

https://www.tradingview.com/x/qCQgkOGT/

 

 

Kommt drauf an ob man jetzt wirklich wieder nach Indikatoren gehen kann. Bisher waren die völlig nutzlos.

Bin genauso gespannt.

vor 55 Minuten schrieb Gigi333:

was sagt ihr drinnen bleiben oder rausgehen bei raven?

Die Frage kannste so nicht beantworten.

Wer noch keine Gewinne mitnehmen konnte bei den zahlreichen Bewegungen, aber noch unter 700 sat eingestiegen ist, der sillte jetzt raus und den Gewinn mitnehmen. Die nächsten Stunden beobachten ob es weiter fällt und RSI und Bollinger Richtung unteres Band zeigen. Man sieht ja wo RSI und Bollinger bisher waren wenn der Kurs gesunken ist, war immer gleich.

Wer bisher noch keinen Gewinn mitnehmen konnte, der kann auch drinbleiben und warten. Er wird wieder über 1000 sat gehen, warscheinlich schon heute oder morgen.

Die Frage ist eher wie weit er vorher sinkt und ob man dabei einen passenden Einstieg bekommt.

Aber...wer kanns schon genau sagen. Muss man selber entscheiden.

Ich bleib drin, hab schon reichlich mitgenommen und gestern den Ausstieg etwas verpasst.

vor 39 Minuten schrieb Exodus:

Die Frage würde dann lauten:

was sagt ihr drinnen lassen oder rausdrücken

?

Naja. Wenn du heute noch vorhast was schweres zu heben, dann würd ich lieber vorher schon rausdrücken :lol:

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Langsam reicht es! Kann ein Moderator vielleicht mal ein Machtwort sprechen?

@Amsi wie siehst du das? Erst trollt er monatelang hier rum und seit neuestem beleidigt er die anderen. Schon das zweite Mal heute.

Ich finde nicht, dass "Angeber" eine Beleidigung ist.

Und womit trolle ich?

Hank hat von Anfang an getrollt ja, ich nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jasssens:

Weiß nicht, ob bei nem Binancelisting die $ eine Rolle spielen. und 150$ wäre auch nur ein 3x...

ein Listing ist aber keine Garantie auf steigende Kurse, Key zB startete bei 700 sat auf binance und viel dann schnell auf 200 sat. Oder war es anders rum Key schoss auf 777 sat hoch und MFT startete bei 700 und viel runter? Auf jeden Fall einer stieg und der andere viel und seit dem sind beide gleich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jasssens:

Und Morgen geht der Spaß mit DCR wieder los.

Bin mit 50% drin. No risk no fun ;) FOMO-Alarm ?

 

vor 21 Minuten schrieb siwun:

ein Listing ist aber keine Garantie auf steigende Kurse, Key zB startete bei 700 sat auf binance und viel dann schnell auf 200 sat. Oder war es anders rum Key schoss auf 777 sat hoch und MFT startete bei 700 und viel runter? Auf jeden Fall einer stieg und der andere viel und seit dem sind beide gleich auf.

KEY stieg um das 5x

MFT war ja auch eine komplette Neulistung und dessen Kurs ist auch erstmal nicht gefallen.

 

Und irgendwo müssen die RVN-Gewinner ihr neues Kapital ja investieren ?

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin jetzt auch schon seit Dezember dabei und habe eig immer nur mitgelesen, echt spannend hier jeden Tag! :D 

Besser als Zeitung lesen und auch viele Wertvolle Beiträge, danke dafür! :)

 

Da ich zum High eingestiegen bin, war ich Teilweise auch bis zu 85% im Minus, durch Anfängerfehler wie Verge weil der Coin so günstig aussah bei 0,18€ gekauft! :D 

Durch die Cryptos habe ich mich auch erst mit anderen Anlageprodukten beschäftigt und ein bisschen in Silber und seltene Erden investiert, mit den Aktien werde ich wohl lieber noch etwas warten, sonst sieht es da bald ähnlich aus bei mir. :D 

Nun habe ich letzte Woche nachgekauft und so mein Minus auf 40% gesenkt... Raven habe ich auch mitgenommen, direkt am anfang als @battlecore ihn erwähnt hatte, danke dafür! :)

Auch wenn es noch mal etwas runter gehen könnte, denke ich dass ich doch jetzt wieder einen guten kauf Zeitpunkt erwischt habe auf lange Sicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cykanli:

Auch wenn es noch mal etwas runter gehen könnte, denke ich dass ich doch jetzt wieder einen guten kauf Zeitpunkt erwischt habe auf lange Sicht.

Ich krieg da immer bauchweh bei sowas.
Du solltest dir überlegen das Ding zu verkaufen solange du noch im Plus bist. (wie es so ziemlich 90% hier gemacht haben oder noch machen werden)
Auch wenn es dir mal "Glück" gebracht hat auf nen Tipp einzusteigen, empfehlen kann man das nicht.
 

 

vor 5 Minuten schrieb renevents:

Also wenn man google trend mal glaubt wäre das Interesse an Bitcoin gerade, in Worten, NULL ---> https://trends.google.de/trends/explore?q=bitcoin

 

Ich wüsste auch nicht wann ich zuletzt "Bitcoin" in die Google-Suche eingehackt habe.
Mein Interesse an ihm ist jedoch alles andere als gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fabodroid:

Ich krieg da immer bauchweh bei sowas.
Du solltest dir überlegen das Ding zu verkaufen solange du noch im Plus bist. (wie es so ziemlich 90% hier gemacht haben oder noch machen werden)
Auch wenn es dir mal "Glück" gebracht hat auf nen Tipp einzusteigen, empfehlen kann man das nicht.

Das war auf den Allgemeinen Nachkauf von Btc, Eth, usw bezogen nicht auf Raven, den haben ich gestern gegen Eth getauscht, waren aber auch nur 500€...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich wirklich selten hier zu Wort und ich weiss, mein Beitrag wird den Anschein haben, nur meinen bestimmten Coin zu triggern. Mit Rechtem würde ich sagen. Ich fahre bei dem Coin allerdings die HODL Strategie. Sprich ich werde den noch 1 - 2 Jahre halten. Das Konzept ist für mich stimmig. 51,9 % Gewinn seit dem 27.09. sind für mich stimmig. Poly hat Potential. Security Tokens haben für mich Potential. 

Bearbeitet von Fiftycoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.