Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Noch könntest du ja raus mit minimalem Verlust. Später wieder einsteigen falls er noch tiefer sinkt kann sich dann immer noch lohnen.

Da fehlt mir einfach die Erfahrung ?

Es ist aber keine große Summe dahinter. Außerdem muss ich ja irgendwie lernen. Wobei das eigentlich keine schlechte Idee war nachzukaufen. Dürfte in den nächsten Tagen wieder besser werden...oder auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rushfaktor:

Ja leider. Meine Kauforder wurde heute Nacht bei 890 Sat ausgelöst. Muss ich jetzt wohl aussitzen.

Schau doch mal den längerfristigen Chart an...aussitzen könnte eventuell die falsche Strategie sein...die PuD-Karawane könnte schon weiter gezogen sein. 

Merke: Hoffnung ist keine Strategie ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Da fehlt mir einfach die Erfahrung ?

Es ist aber keine große Summe dahinter. Außerdem muss ich ja irgendwie lernen. Wobei das eigentlich keine schlechte Idee war nachzukaufen. Dürfte in den nächsten Tagen wieder besser werden...oder auch nicht.

 

Gerade eben schrieb Orakel:

Schau doch mal den längerfristigen Chart an...aussitzen könnte eventuell die falsche Strategie sein...die PuD-Karawane könnte schon weiter gezogen sein. 

Merke: Hoffnung ist keine Strategie ?

Najaaa...ich kanns jetzt nicht ohne voreingenommen zu sein genau sagen, für mich isses relativ egal weil ich seit 250 sat etwa dabei bin und zwischendurch auch die tiefs und hochs abgegriffen habe. Ich denke das da noch mehr geht und bleib mit einem Drittel vom Portfolio noch drin, ein Drittel hab ich schon rausgenommen. Die anderen zwei Drittel teile ich grad ein wenig auf, aber ich weiß nicht so recht wohin. HC hab ich wieder, SYS hab ich versucht zu bekommen, aber der ist mir weggelaufen der Judas :lol:

Jemand eine Idee? Ich find nix. FUN sah erst ganz brauchbar aus, aber jetzt auch nicht mehr so. Der läuft immer mit Indikator unten am Anschlag, schon merkwürdig. Könnte allerdings sein das der RSI auch mal gültig wird und es moont. Nur halte ich FUN für ausgeleiert, der wurd so durchgeritten dies Jahr, und das müssten mächtige grüne Kerzen werden um da nur zwei drei Prozent rauszubekommen in den nächsten Wochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, Farnsworth said:

Bei RVN ist die Luft langsam raus, Volumen sinkt und sinkt.

Selbiges ist am Freitag auch passiert, was danach aus dem Kurs wurde wissen wir ja ausserdem ist das Volumen immer noch imens. Ich bleibe drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal in QTUM zwischengebunkert, Indikatoren sehen im 1h 2h und 4h gut aus, geht vielleicht noch bissel runter aber dann überkreuzen sich MACD, RSI ist unten und bollinger auch am unteren Band. Für die nächsten Tage könnte da vielleicht was bei rumkommen.

Raven müsste bald wieder anziehen, RSI ist relativ weit unten für seine Verhältnisse. Solange das Volumen nicht vollkommen wegbricht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

LOL er ist extrem dankbar (dass die leute ihm ihre knete für nix in den a*sch blasen LOL) - ja macht einfach ;) und immer dieses clickbait und rumgefuchtel LOL richtig richtig nervig ;)

 

JUNGE!! Deine Filterblase ist die Hölle!!

Du musst umziehn, neuen Anschluss, neuen Computer, neues Handy, allet neu :lol:

Ok alternativ geht auch Stecker am Router ziehn und neue IP bekommen und mal nen neuen Browser oder so. Oder Cache undso löschen. Beim Handy wirds komplizierter, da brauchst schon ne neue Karte glaub ich wa. Du wirst dich wie neugeboren fühlen :lol:

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab jetzt mal in QTUM zwischengebunkert, Indikatoren sehen im 1h 2h und 4h gut aus, geht vielleicht noch bissel runter aber dann überkreuzen sich MACD, RSI ist unten und bollinger auch am unteren Band. Für die nächsten Tage könnte da vielleicht was bei rumkommen.

Raven müsste bald wieder anziehen, RSI ist relativ weit unten für seine Verhältnisse. Solange das Volumen nicht vollkommen wegbricht.

Daily bei QTUM RSI und Bollinger halt am oberen Anschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://coin-hero.de/bitcoin-positiver-kurssprung-nur-eine-frage-der-zeit/

Bitcoin: Positiver Kurssprung nur eine Frage der Zeit

 

https://www.btc-echo.de/brian-kelly-bitcoin-bull-run-kommt-2019/

Brian Kelly: Bitcoin Bull Run kommt 2019

 

https://base58.de/bitcoin-news-bakkt-erlaubt-bitcoin-futures-fuer-institutionelle-investoren-ab-dezember/

Bitcoin News: Bakkt erlaubt Bitcoin Futures für institutionelle Investoren ab Dezember

 

News News News also....

 

Google Trends jedoch gegen "0" ..? Von den 5,6 Milliarden Anfragen je Tag reicht der Suchbegriff "Bitcoin" nicht aus um eine statistische Erhebung möglich zu machen?

Wann brechen wir aus dem Abwärtstrendkanal aus?

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/elJPRIqO-Average-price-of-bitcoin-against-the-American-stock-market/

(nur zur Ansicht des dargestellten Trendkanales)

Wenn Bakkt ab 12.Dezember startet....wird dies schon die Trendumkehr? Oder folgt diese durch nachhaltigen langsamen Anstieg?

Kommt dann der ETF Q1/Q2? Treiben die "neuen" Großen den Markt zukünftig nach oben für die FOMO?

Natürlich alles mit einer gewissen Briese "Glaskugel" ?

 

Boah! Bei so vielen guten News weiss ich gerade echt nicht was ich trinken soll.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ok alternativ geht auch Stecker am Router ziehn und neue IP bekommen und mal nen neuen Browser oder so. Oder Cache undso löschen ..." - ich muss nur den cache im chrome löschen - hier in firefox ist alles tutti

"... JUNGE!! Deine Filterblase ist die Hölle ..." - bla - nach chemnitz war die um einiges schlimmer - da hatte ich wochenlang extremen rechtsruck in meinen vorschlägen - dank mo und marko kann ich nun aber wieder lachen statt kotzen ;) 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AndreasDx:

Daily bei QTUM RSI und Bollinger halt am oberen Anschlag

Ja im Daily und 12h, nur Bollinger, RSI nicht so, ab 6h ist es besser, um heute mal zu überbrücken isses okay. Wenn ich morgen oder übermorgen ein paar Prozent rausklauben kann is okay, falls ich nicht vorher einen erspähe wo es sich lohnen könnte. Die sind im Moment alle weit oben, QTUM ist im Vergleich eher unten.

Hast du was besseres erblickt? SYS ist mir vor der Nase weggelaufen, den wollte ich eigentlich haben.

EDIT: Wo haste geschaut? Ich bin jetzt von Binance ausgegangen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ok alternativ geht auch Stecker am Router ziehn und neue IP bekommen und mal nen neuen Browser oder so. Oder Cache undso löschen ..." - ich muss nur den cache im chrome löschen - hier in firefox ist alles tutti

"... JUNGE!! Deine Filterblase ist die Hölle ..." - bla - nach chemnitz war die um einiges schlimmer - da hatte ich wochenlang extremen rechtsruck in meinen vorschlägen - dank mo und marko kann ich nun aber wieder lachen statt kotzen ;) 

Ich hab heute mal meinen zweiten Lösemittelschrank (Spind) eingeräumt, meinen neuen Lesonal Epoxy in ne Dose mit Rührwerk umgefüllt, verzweifelt meinen Standox weiss Mischlack gesucht, ab morgen hab ich nen Reisebus vor der Pistole. Muss meine Devilbiss noch putzen vorher. Heut hab ich auch zum ersten Mal bei dem Wetter wieder meine ECWS Klamotten angehabt und nen Merino drunter. Arschenkalt wars draussen. Und ich hab mir die Fingerkuppe fast nochmal mit nem Sanrenmu angesäbelt.

So, dahastu was zu googeln, vielleicht wird deine Filterblase dann bunter :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Das habe ich dann übersehen, kann aber auch jetzt nichts finden. Während wir hier schreiben kommt da immer mehr Volumen bei GO rein...

Du hast den Prognose-Thread auswendig gelernt, oder? :lol:

Ich glaube, wenn ich dich fragen würde, worum es hier am 23.04.15 hättest du hier die Antwort in Sekundenbruchteilen, mit Seitenangabe und Autoren etc.

 

 

 

 

 

 

Bitte, lass es - such's mir nicht raus. Spar dir die Mühe.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Ja im Daily und 12h, nur Bollinger, RSI nicht so, ab 6h ist es besser, um heute mal zu überbrücken isses okay. Wenn ich morgen oder übermorgen ein paar Prozent rausklauben kann is okay, falls ich nicht vorher einen erspähe wo es sich lohnen könnte. Die sind im Moment alle weit oben, QTUM ist im Vergleich eher unten.

Hast du was besseres erblickt? SYS ist mir vor der Nase weggelaufen, den wollte ich eigentlich haben.

EDIT: Wo haste geschaut? Ich bin jetzt von Binance ausgegangen.

Bei binance geschaut. Habe aber ebenfalls nix Interessantes gefunden. Mal ein wenig Finger ruhig halten und abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus Das Volumen bei GO, du meinst aber das 24h-Volumen? Das ist ja nur das Tradingvolumen, das ist bei Raven auch um 4000 BTC runtergegangen auf 13000, aber der Kurs hat sich dafür nur wenig bewegt. Es wird einfach mehr abgewartet und weniger getradet. Käufe und Verkäufe halten sich aber im Schnitt die Waage momentan so wie es ausschaut, sonst wär ja mehr Bewegung drin.

Ich weiß nicht wie lang die Leute warten, ich halt den Einkaufskurs immer noch für günstig angesichts der 1400 sat die da drin sind in den nächsten Tagen / diese Woche.

vor 1 Minute schrieb AndreasDx:

Bei binance geschaut. Habe aber ebenfalls nix Interessantes gefunden. Mal ein wenig Finger ruhig halten und abwarten.


Ja denke auch, HC könnte was bringen, schaut ganz gut aus an sich. Aber auch da wirds ab dem 12h Chart aufwärts wieder schlechter.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.