Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Greifswalder:

Mir fehlt eine App die alle 15 Minuten das Volumen der einzelnen BinanceCoins ermittelt und mit dem letzten Wert überprüft und bei überdurchschnittlichen anstiegen eine Push-Meldung erzeugt..Kann mir das jemand auf die schnelle basteln oder muss ich das wirklich selbst versuchen ? 

ps: meine Idee hab ich gerade schon patentieren lassen ?

 

Die Premiumvariante von Bitscreener wäre eventuell eine geeignete Lösung für Dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Hatte letzte Woche noch drauf aufmerksam gemacht glaub ich, aber hat irgendwie niemand reagiert.

Doch! Kann mich noch erinnern und glaube dir sogar zugestimmt zu haben.

Hab damals leider „zu wenige gekauft“ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:
vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Hatte letzte Woche noch drauf aufmerksam gemacht glaub ich, aber hat irgendwie niemand reagiert.

Doch! Kann mich noch erinnern und glaube dir sogar zugestimmt zu haben.

Ich meine auch, GO vor einiger Zeit gelesen zu haben.

 

Fazit: Exodus, du taugst nichts mehr. Du musst dringend ersetzt werden.

Ich hätte gerne einmal den Mini-Google-Exodus 1.0 gegen Mini-Google-Exodus 1.1 ausgetauscht. :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Arbeit sagen alle ich hätt nen Elefantengedächtnis. Dämlicherweise weiß ich noch wie ich in kurz nach der Lehre im Winter 90/91 als ich grad ausgelernt hatte und in der Bauschlosserei der Firma angefangen habe, morgens mitn Kollegen vom Parkplatz übern Hofe gehe. Neblig wars, da konnst die Hand vor Augen nicht sehn. Kollege rülpst einmal, dann kam irgendwo von hinten ne Stimme, unser Werksleiter, "Morgen Andreas" :lol:

Ich weiß auch noch welcher Kollege in welcher Schweißkabine stand und was er regelmässig geschweisst hat und was davon in die Hose ging, vor 15 Jahren.

Aber...ich überlege grad was ich heut morgen zum Frühstück hatte...ja was nur..

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Schwierig, das Forum kommt mit zwei Zeichen irgendwie nicht klar.

battlecore's Inhalte durchsuchen, uff, bin dann nächstes Jahr fertig.

Guten Rutsch schon mal, ich bin beschäftigt.

Wollt ich auch schon, das Anfang letzte Woche gewesen sein, am 16. oder so, morgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich irgendjemand, der MobileGo (MGO) im Portfolio hat...? :huh:

Vorzugsweise jemand, der sich auch ein bisschen mit dem Coin beschäftigt hat...?

Ist mit Abstand der beste Coin in meinem Portfolio. MGO war im Juli 2017 noch unter den Top 50 im MarketCap-Ranking, im September 2018 war er nur noch auf Platz 300 etwa! Ende September gab's aber auch die Ankündigung einer strategischen Partnerschaft mit Microsoft, also hab' ich den am 1.10. mal intuitiv ins Portfolio aufgenommen.

Heute hat er sich wieder in die Top 100 hochgearbeitet (war er neulich auch schon für 1-2 Tage) und die Performance bei MGO ist bei mir bis jetzt: +283%

Auf dem 2. Platz folgt GVT mit +65% und auf dem 3. Platz POLY mit +43% (beide in etwa zur gleichen Zeit gekauft). Also MGO dreht da momentan schon richtig durch, da kommt sonst kein Coin aus meinem Portfolio so richtig ran. Mir ist nur nicht so ganz klar, was da hinter den Kulissen in den letzten Monaten so alles passiert ist und warum er nun so durch die Decke geht...

Hier ist bspw. ein Artikel vom 31.7., aber ist halt echt lang und geht bei vielen Dingen viel zu sehr ins Detail...

https://medium.com/@samadsajanlal/the-gamecredits-mobilego-gnation-situation-as-observed-by-a-3rd-party-e3345b0d4a50

Auf Youtube findet man ja schnell mal Kanäle, die einen Hype um irgendeinen Coin XYZ machen, aber bei MGO sucht man irgendwie vergebens...

Manchmal echt müßig, wenn man gute Infos zu bestimmten Coins sucht. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rushfaktor:

Ja leider. Meine Kauforder wurde heute Nacht bei 890 Sat ausgelöst. Muss ich jetzt wohl aussitzen.

890 Sat? Aus welchem Finger haste Dir die Zahl denn gesaugt bzw. erwürfelt? Bei ATHs arbeitet man mit Fibos:

1. ATH war: https://www.tradingview.com/x/SceBmxcd/

Aktuelles ATH: https://www.tradingview.com/x/4if6pxN9/

Wieso also bitte bei 890 Sat eine Kauforder, die da null Sinn ergibt??

Mein Gott.. bei dem Coin kann man Kohle ohne Ende abschöpfen, aber stattdessen wird lieber Geld verbrannt. Naja, jeder eben wie er bevorzugt. ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Farnsworth:

Bei RVN ist die Luft langsam raus, Volumen sinkt und sinkt.

Da ist gar nix raus aka Konsolidierung: https://www.tradingview.com/x/JmVlNMmJ/

 

PS: Das höchste Volumen hat man in der Regel nun mal im Hoch bzw. bei neuen ATHs oder offensichtlichen Ausbrüchen, schließlich ist ein Coin dann am interessantesten zu traden für den Großteil der Marktteilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 13:47 schrieb battlecore:

Ich hab grad SYS verhökert mit 7 Prozent, nicht megaviel, aber gern mitgenommen. Jetzt hab ich GO gekäuft. ARN wäre auch ne brauchbare Entscheidung gewesen.

QLC hab ich umdisponiert weil er nahe meinem Einkaufspreis rutscht um sein W zu machen, dafür hab ich jetzt noch ARN gekäuft der sein W wohl gleich mit einer grünen Kerze beenden wird. Wenn das W fertig ist kanns sein das QLC grad ganz unten ist wo ich dann reinkann bevor er auch seine grüne Kerze startet.

Da isses ja, war nen Tag vorher, wusst ichs doch das ichs erwähnte

 

Gerade eben schrieb jamallo:

go habe ich auch am 16.10. über Bord geworfen. Tja...2 Jahre nur geHODLT, jetzt kann ich keinen coin mal 7 tage halten.
abstellen ich das muss ?

Ja genau ich hatte den auch am 16. wieder vertickert.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jamallo:

go habe ich auch am 16.10. über Bord geworfen. Tja...2 Jahre nur geHODLT, jetzt kann ich keinen coin mal 7 tage halten.
abstellen ich das muss ?

Und das schlimme daran, wir haben nur einige Prozente mitgenommen. Aber jetzt hat er sich fast verdoppelt und wir haben ihn nicht gehabt. Geil ne?

Gerade eben schrieb Exodus:

@Fantasy tja, ich kann mich sogar doch noch an den Post erinnern. Aber nur an das "gekäuft", musste leicht schmunzeln. Da ist das GO doch tatsächlich untergegangen, tz tz tz...

Das käufen ist meins :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Ja bei der Arbeit sagen alle ich hätt nen Elefantengedächtnis. Dämlicherweise weiß ich noch wie ich in kurz nach der Lehre im Winter 90/91 als ich grad ausgelernt hatte und in der Bauschlosserei der Firma angefangen habe, morgens mitn Kollegen vom Parkplatz übern Hofe gehe. Neblig wars, da konnst die Hand vor Augen nicht sehn. Kollege rülpst einmal, dann kam irgendwo von hinten ne Stimme, unser Werksleiter, "Morgen Andreas" :lol:

Ich weiß auch noch welcher Kollege in welcher Schweißkabine stand und was er regelmässig geschweisst hat und was davon in die Hose ging, vor 15 Jahren.

Aber...ich überlege grad was ich heut morgen zum Frühstück hatte...ja was nur..

Im krassen Gegensatz dazu habe ich wohl ein Idiotengedächtnis. Ich kann mir nur die unsinnigsten Dinge merken, aber keine Namen oder Gesichter.

Frag mich mal irgendwas von Nintendo Spielen ab 1980, und du wirst von nem Nerd  mit qualifizierten Antworten zugebombt.

Wenn aber morgen der Arbeitskollege, der schon seit nem halben Jahr in unserer Firma arbeitet zu mir kommt um irgendwas abzuholen, und mich mit "Moin Timo" begrüßt, entgegne ich lediglich ein "Moin", weil ich mir den Namen 100 Mal nicht merken konnte. Vermutlich interessiert er mich aber auch einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:
Am 15.10.2018 um 13:47 schrieb battlecore:

Ich hab grad SYS verhökert mit 7 Prozent, nicht megaviel, aber gern mitgenommen. Jetzt hab ich GO gekäuft.

 

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Da ist das GO doch tatsächlich untergegangen

Ja, das geht wirklich unter. Wenn man schnell liest, hätte es auch sein können: "Jetzt hab ich gekauft, GO!" Also bezogen auf SYS - obwohl er sie kurz vorher verhökert hatte.

Meinst du das? :lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

@Timbo Jones Über Namen denke ich schon lange nicht mehr nach. Ich hab jetzt nach einem Jahr gerallt wie meine neue Nachbarin mit Nachnamen heisst. Ich mein jetzt grad fällts mir nicht ein, aber ich weiß das ich den weiss. Irgendwie.

Da sind wir uns wohl sehr nahe.

Ich wohne jetzt schon über 15 Jahre in meiner Bude, und wurde neulich von einer nicht schlecht aussehenden, jungen Frau beim einkaufen mit "Huhu, Herr Nachbar" begrüßt.

Hab dann nett mit "selber Hallo" zurückgegrüßt, aber ich habe bis heute keinen Plan wer das war. Und das Gesicht hab ich auch schon wieder komplett vergessen. Könnte die Morgen also nochmal mit dem selben Ergebnis machen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Timbo Jones:

Frag mich mal irgendwas von Nintendo Spielen ab 1980, und du wirst von nem Nerd  mit qualifizierten Antworten zugebombt.

Ok, du hast es so gewollt: mit welcher Nintendo Konsole konnte man (als erstes?) mit Hilfe einer Kopierstation online-Games zocken 

?

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NouCoin:

Ist hier eigentlich irgendjemand, der MobileGo (MGO) im Portfolio hat...? :huh:

Vorzugsweise jemand, der sich auch ein bisschen mit dem Coin beschäftigt hat...?

Hm... Jetzt hab ich doch einen ganz guten Artikel gefunden...

http://digitalmoneytimes.com/mobilego-in-freefall-after-former-team-member-reveals-fraud/

Hier wurde wohl im August wieder ein netter Fall von Betrug aufgedeckt (hey, hey, heeeey.... ;)). Zwischenzeitlich scheint da nun offensichtlich auch einiges passiert zu sein... ich blick' da aber irgendwie noch nicht so ganz durch... :(

Ich empfehle eigentlich keine Coins, aber MGO sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, denke ich. Nur so als Tipp. Werd' mich jetzt aber erst einmal selber weiter schlau machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NouCoin:

Hm... Jetzt hab ich doch einen ganz guten Artikel gefunden...

http://digitalmoneytimes.com/mobilego-in-freefall-after-former-team-member-reveals-fraud/

Hier wurde wohl im August wieder ein netter Fall von Betrug aufgedeckt (hey, hey, heeeey.... ;)). Zwischenzeitlich scheint da nun offensichtlich auch einiges passiert zu sein... ich blick' da aber irgendwie noch nicht so ganz durch... :(

Ich empfehle eigentlich keine Coins, aber MGO sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, denke ich. Nur so als Tipp. Werd' mich jetzt aber erst einmal selber weiter schlau machen...

Da ist ein Statement

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1792451.msg43290974#msg43290974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb NouCoin:

Ist hier eigentlich irgendjemand, der MobileGo (MGO) im Portfolio hat...? :huh:

Vorzugsweise jemand, der sich auch ein bisschen mit dem Coin beschäftigt hat...?

Mh... ich hab jetzt doch einen ganz brauchbaren Bericht entdeckt...

http://digitalmoneytimes.com/mobilego-in-freefall-after-former-team-member-reveals-fraud/

Hier wurde wohl im Monat vor September wieder ein hübscher Fall von Scam aufgedeckt (oh, oh, ooooh.... ). Inzwischen scheint da nun offenbar auch einiges geschehen zu sein... ich verseh' das aber irgendwie noch nicht so ganz...

Ich empfehle normalerweise keine Coins, aber MGO sollte man sich auf jeden Fall mal näher betrachten, glaube ich. Nur so als Hinweis. Werd' mich jetzt aber erst einmal selber weiter klug machen...

:ph34r:

 

Sorry für den Blödsinn @NouCoin - ich muss dringend schlafen gehen... Gute Nacht.

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.