Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb zimhi:

Next BCH Schub, bin seit gestern mal dabei...Bis zum 15. wird noch einiges passieren. 

20% am Tag?

Ich hätte da prinzipiell nicht dagegen :-)

20% am Tag bei noch 11 Tage würde den heutigen Kurs mal 7,5 bedeuten (1,2 hoch 11).

Das heißt wir landen am 15.11. bei ca. 3.940 $/BCH... :o

Ich würde Dir so gerne Recht geben, aber das wäre schon ein bisschen übertrieben! :cool:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb jamallo:

Kann mir jmd. einen Hinweis geben, was den BCD so ruiniert hat? Der pumpelt gerade ein bischen rum.
Traut dem jmd. von Euch eine grüne 400% Kerze in alte Gefilde zu?

Ich traue ihm das zu, aber nicht unbedingt Heute oder Morgen, sondern erst wenn frisches Kapital fließt.

Ruiniert hat ihn wohl, das er von einigen für Scam gehalten wird und es nicht sehr viel Vertrauen in das Projekt gibt.

Daher ist mit "den jetzigen Leuten" schwer was zu machen, es braucht frische "unverdorbene" Anleger ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Farnsworth:

Schon jemandem aufgefallen, die BTC Shorts sind ganz schön gesunken die letzten 3 Tage. Hoffentlich ist der Wiederstand bald weg und es geht endlich mal hoch.

aber verdächtig flott nach unten :) na mal gucken was das zu bedeuten hat! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Egal ob man jetzt bei 6000 Dollar kauft oder der Kurs tatsächlich noch auf 4000 Dollar fällt.....wäre in drei Jahren egal

Mal nur so angenommen: insgesamt stehen nur 6.000,- $ zur Verfügung. Wenn der Kurs auf 4.000,- $ fällt und man kauft dann statt bei 6.000,- $ so beträgt der Unterschied beim angenommenen Kurs in 3 Jahren 125.000,- $. Egal ist das doch nicht, oder? ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erklärt mir folgendes: Bei der gerade stattfindenden grünen Kerze bei BTC stehen bei Finex 430 BTC auf der Buy-Seite im Orderbook bei Kurs 6460.00. Der Kurs stand soeben bei 6460,02 und wie er auf die 6460.00 fiel, verschwanden die 430 BTC. Dass das Gang und Gebe ist, ist mir klar und habe ich auch schon oft beobachtet. Aber wie geht das so schnell? Machen das ebenfalls Bots? Für Menschenhand ist dieses Handeln doch viel zu riskant und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AndreasDx:

Bitte erklärt mir folgendes: Bei der gerade stattfindenden grünen Kerze bei BTC stehen bei Finex 430 BTC auf der Buy-Seite im Orderbook bei Kurs 6460.00. Der Kurs stand soeben bei 6460,02 und wie er auf die 6460.00 fiel, verschwanden die 430 BTC. Dass das Gang und Gebe ist, ist mir klar und habe ich auch schon oft beobachtet. Aber wie geht das so schnell? Machen das ebenfalls Bots? Für Menschenhand ist dieses Handeln doch viel zu riskant und schnell. 

ja, bots. sie faken, "Unterstützung" von unten. Dann gibt es Leute, die sich dann einkaufen, weil sie meinen, der Kurs fällt niemals da "unten" durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eagle:

Und 1 Kg Brot kostet dann 150 USD? Wie kommt man auf solche Kurse ?

Warum sollt das Brot dann 150 $ kosten? Vor vier Jahren stand der BTC Kurs bei etwa 350$. Der Preis für 1 kg Brot ist aber relativ konstant geblieben.

Der Preis des BTC hat wenig mit dem allgemeinem Preisniveau zu tun.

Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dietmar:

Danke Dietmar. Ich kannte den Herrn bisher nicht, aber er strahlt sehr unaufgeregt einen schönen Optimismus aus und ich konnte das ein oder andere Mal einfach nur nickend zustimmen.

Ich fühle mich daher sehr bestätigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.