Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ripple einfach mal 15% rauf. Da sind Milliarden mal so in den Markt geflossen.

Ach komm, schreib doch bitte nicht so einen Schrott !!!

Unbenannt.thumb.png.223d55c4dd7d3f0ee526f24b369b0f56.png

Innerhalb der letzten 24 Stunden wurde ein Umsatz von weniger als einer Milliarde getätigt. (weit weg von "Milliarden").

Da zu jedem Kauf auch ein Verkauf gehört, sind es Kaufumsätze von weniger als 500 Mio. USD binnen 24 Stunden.

https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/

... der Hauptumsatz erfolgte von gestern 16 Uhr bis jetzt, das Volumen ging in der Zeit auf das Doppelte rauf.

Somit sind also lediglich 200 Mio. USD zusätzliches Kaufvolumen entstanden.

Davon wiederum ist das größte Volumen den Arbitragetradern zu verdanken, das lässt sich aber nur grob schätzen ... nimm mal 80%, die von Exchange zu Exchange umschichten.

Es bleibt also ein zusätzliches Kaufvolumen von 40 Mio USD übrig - was jedoch ebenso bemerkenswert ist.
... und keine "Milliarden".

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Ach komm, schreib doch bitte nicht so einen Schrott !!!

Unbenannt.thumb.png.223d55c4dd7d3f0ee526f24b369b0f56.png

Innerhalb der letzten 24 Stunden wurde ein Umsatz von weniger als einer Milliarde getätigt. (weit weg von "Milliarden").

Da zu jedem Kauf auch ein Verkauf gehört, sind es Kaufumsätze von weniger als 500 Mio. USD binnen 24 Stunden.

https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/

... der Hauptumsatz erfolgte von gestern 16 Uhr bis jetzt, das Volumen ging in der Zeit auf das Doppelte rauf.

Somit sind also lediglich 200 Mio. USD zusätzliches Kaufvolumen entstanden.

Davon wiederum ist das größte Volumen den Arbitragetradern zu verdanken, das lässt sich aber nur grob schätzen ... nimm mal 80%, die von Exchange zu Exchange umschichten.

Es bleibt also ein zusätzliches Kaufvolumen von 40 Mio USD übrig - was jedoch ebenso bemerkenswert ist.
... und keine "Milliarden".

5.November 2018: 18 Milliarden Marketcap

6.November 2018: 21 Milliarden Marketcap

———> 3 Milliarden Unterschied 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

5.November 2018: 18 Milliarden Marketcap

6.November 2018: 21 Milliarden Marketcap

———> 3 Milliarden Unterschied 

:D:D:D 

ich glaube dazu braucht man fast nichts mehr sagen. Du bist auch immer einer der ersten der FUD streut, aber von nichts ne Ahnung hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Farnsworth:

Du kennst den Unterschied zwischen Marketcap und wie der zustande kommt und neues Kapital ist in den Markt geflossen?

Es sind nur theoretisch 3 Milliarden mehr , in der Praxis nicht. Für mich ist Ripple trotzdem 3 Milliarden mehr wert.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black-Angel:

Mensch, irgendwie scheint der CryptoMarkt sich ja mal ein wenig zu bewegen...und er ist doch nicht Tod oder im Winterschlaf... :)  ....das ich das noch erleben darf ... ?

Mir erscheint es auch die letzten Tage so, als ob die Nachrichtenlage um Bitcoin & Co ins Positive gedreht hat.

Noch vor ein paar Tagen und Wochen war nur Negatives zu lesen und plötzlich hat sich das irgendwie verändert.

Kommt nur mir das so vor oder geht es Euch genauso?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Royal:

Die Shitcoins am fallen während die Top 10 Altcoins am steigen sind. Jetzt ist halt die Frage ob und wann die Shitis nachziehen (traue mich nicht reinzugehen)? Einer eine Idee und Erklärung wie das ablaufen könnte?

 

War das nicht immer so? Zuerst die kleinen und dann die großen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich dir gerade anschließen,coinflipper.

die shitcoins haben ihre pumps die letzten wochen hinter sich, denke auch das jetzt mal die top 20 wieder dran ist, die hat sich nämlich die letzten woche so gut wie nicht bewegt. Anfang macht wie immer xrp. Abgesehen von bch (dies aber dem Fork geschuldet)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade über einen Coin namens Etheera (ETA) gestolpert.   ->  https://coinmarketcap.com/currencies/etheera/

24h-Volumen = 33.250 USD

Der Preis hat sich in einer Woche (eigentlich sogar an einem Tag -> 01.11.) ver-90-facht!

neue Marktkapitalisierung = 16,8 Mio USD (nach zuvor 170.000 USD)

1. Frage: Wie ist sowas möglich mit dem geringen Volumen? (da könnte das nahezu jeder)

2. Frage: Warum tun wir uns nicht mal zusammen und pushen so´n Coin? :huh:

3. Frage: Meint Ihr, wir finden nach dem Push jemanden, der uns den Shit abkauft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Bin gerade über einen Coin namens Etheera (ETA) gestolpert.   ->  https://coinmarketcap.com/currencies/etheera/

24h-Volumen = 33.250 USD

Der Preis hat sich in einer Woche (eigentlich sogar an einem Tag -> 01.11.) ver-90-facht!

neue Marktkapitalisierung = 16,8 Mio USD (nach zuvor 170.000 USD)

1. Frage: Wie ist sowas möglich mit dem geringen Volumen? (da könnte das nahezu jeder)

2. Frage: Warum tun wir uns nicht mal zusammen und pushen so´n Coin? :huh:

3. Frage: Meint Ihr, wir finden nach dem Push jemanden, der uns den Shit abkauft?

 

Schau hier: https://coinmarketcap.com/currencies/etheera/#charts

Am 1.11. hatte der Coin einen Umsatz von 13 USD

Der Coin wird nur bei Token-Sale gehandelt.

https://coinmarketcap.com/exchanges/token-store/

... und dort ist das der Hauptvolumentreiber.

Ich würde mal stumpf behaupten, dass dieser "Token Store" seine Kurse selber definiert und daher gab es eben so einen Kurssprung.

... oder am 01.11. gab's einen größeren Token-Sale, der den Kurs steigen ließ.

zu Deiner dritten Fragen: Nein, ganz klar "nein".

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.