Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Ich traue mich ja gar nicht zu schlafen...Da läuft im Traum bestimmt "Nightmare on Dipcoin-Street"...

Das letzte Mal ist wahrscheinlich schon zu lange her, deshalb erinnert sich wohl kaum noch jemand daran, aber es gab auch Nächte, da ist man am nächsten Morgen aufgewacht und hat sich über 'ne fette, lange grüne Kerze gewundert... und sich schwarz geärgert, dass man am Abend vorher nicht (doch) noch gekauft hat...

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr gehts auch so. Ich überlege, ob ich mir überhaupt noch den Alarm stelle. Oder das nächste Massaker einfach verschlafe. Irgendwie hab ich nicht so das Gefühl, dass das heute Nacht hochgeht.

Das einzig Positive ist, dass es nicht mehr ganz so explosionsartig runtergeht. Vielleicht kommen wir ja langsam endlich in den harten Kern der Hodler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Das letzte Mal ist wahrscheinlich schon zu lange her, deshalb erinnert sich wohl kaum noch jemand daran, aber es gab auch Nächte, da ist man am nächsten Morgen aufgewacht und hat sich über 'ne fette, lange grüne Kerze gewundert... und sich schwarz geärgert, dass man am Abend vorher nicht (doch) noch gekauft hat...

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... :lol:

Wäre da eine fette lange, grüne Kerze gewesen, wenn ich aufgewacht wäre...ich hätte nen Arzt gerufen 😉😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bowden:

MIr gehts auch so. Ich überlege, ob ich mir überhaupt noch den Alarm stelle. Oder das nächste Massaker einfach verschlafe. Irgendwie hab ich nicht so das Gefühl, dass das heute Nacht hochgeht.

Das einzig Positive ist, dass es nicht mehr ganz so explosionsartig runtergeht. Vielleicht kommen wir ja langsam endlich in den harten Kern der Hodler.

 

 

vor 14 Minuten schrieb Picco:

Festhalten für die Rakete 🚀 

 

Sooo falsch liegt ihr gar nicht, im Moment ist bei Binance das Orderbook sehr aktiv, ab 4955 gibt es immer wieder richtig fette Buywalls, das war der Preis für den mein Fibofächer auch einen Stop oder eine Wende anzeigt bzw. wo es theoretisch sein könnte. Aber die Buywalls wandern nach unten, Sekundenweise auch immer wieder mal so bei etwa 4940 Dollar. Die Sellorder sehen völlig harmlos aus, da sind auch alles so suuuperwinzige Order 0,0105874 BTC und sone Dinger, aber dafür Massenhaft.

EDIT: Alter Schwede, während des schreibns ist dat Dingen mal eben so uff 4930 gerutscht. 4900 die erste nennenswerte buywall. Egal, hat kein Zweck heute Nacht. Morgen reinschauen...oder lieber nicht. Je nachdem ob man kaufen oder verkaufen möchte...

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

er Betrag

Hier dürfte ich wohl mehr als 50% im minus sein, hatte das am Freitag gemacht, da waren die Preise noch besser:)

Ich bleibe immer noch drin, aber so langsam bin ich auch nicht mehr sicher, ob es nicht doch besser ist raus zu gehen.

Daher wäre es schön, wenn sich von den 1jährigen noch jemand äußern könnte.

Ich bin zwar kein 1jähriger, sondern schon volljährig, aber wenn du jetzt verkaufst hast du absolut nach Lehrplan alles falsch gemacht, was die meisten Falsch machen. Das du hoch eingekauft hast war ein Fehler, aber das ist vielen passiert und sicher keine Schande. Aber jetzt nachdem du schon 50% Minus gemacht hast, alles zu verkaufen macht nicht viel sinn. Natürlich könnte es theoretisch noch schlimmer kommen, ich möchte das nicht ausschließen, aber ich würde an deiner Stelle die bittere Pille einfach schlucken und abwarten. Wenn du jetzt rausgehst hast du 50% Verlust, wenn du drin bleibst, hast du 50% unrealisierten Verlust, aber wenigstens noch eine Chance das es besser wird.

Ich würde es als Investment ansehen und demnach ausharren.

Was ich mich nur immer wieder Frage, wieso ihr alle so schnell leichtsinnig viel Geld investiert, aber keinen richtigen Ausstiegsplan habt? Die hoffnung, dass der Preis nur steigen wird führt oft dazu, dass man den Fakt ignoriert das der Preis auch Fallen kann. In der Theorie ist es zwar Simpel zu sagen der Preis kann nur Steigen oder Fallen, in der Praxis aber realisieren das die meisten erst dann wenn der Preis auch Tatsächlich fällt, nur dann ist der Point of no Return schon überschritten.

vor 25 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut sich der Kurs (in den meisten Fällen) an die großen runden Zahlen hält (6200 -> 5500 -> 5000)... Ein Schelm wer dabei noch glaubt, dass der Kurs wirklich nur durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird...😏

Ei ei ei. Ich kann nicht glauben was ich da lese.🙈

Große runde Zahlen gelten allgemein als Unterstützungs/Widerstands-zonen, die schwer zu brechen sind. Der Kurs stagniert an diesen Stellen, weil es ganz einfach zu wenige käufer/verkäufer gibt womit wir wieder bei Angebot und Nachfrage wären. Außerdem sind Institutionelle Anleger größtenteils Faule schweine die Ihre orders an runden Zahlen setzen und nicht wie wir hier jede krumme Zahl mit tausend nachkomma stellen genau ausrechnen. Der Kurs fällt aber nicht auf die Runde Zahl weil sie so schön Rund ist, sondern weil die Schlauen Anleger an diesen Punkten ihre Nachfrage drosseln und abwarten, ob die Unterstützung/Widerstand hält oder je nach dem entgegen dem Trend kaufen/verkaufen. Angebot und Nachfrage steigen/sinken je nach dem an welcher Stelle man sich im Chart befindet = Technische Analyse.

Lass einfach mal wieder einen BTC Groß Anleger seine Bitcoins in Massen auf den Markt schmeissen, dann wird der Preis wieder fallen. Warum? Angebot > Nachfrage. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ZineX:

Wer traut sich denn für die Investitionswilligen eine Prognose abzugeben? 🤣

Meiner Meinung wird es nicht viel weiter als 4500/4600 gehen. Da sollte erstmal schluss sein...

Danach kleiner Bounce auf 5200... Dann erstmal 2 Wochen +-200 Seitwärts... und dann mal schauen...

Bearbeitet von kreidlermuslf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ZineX:

Wer traut sich denn für die Investitionswilligen eine Prognose abzugeben? 🤣

Naja, heute - an einem einzigen Tag - mal eben 1k runter... noch 5 Tage, dann kannste Bitcoin für 2$ kaufen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ZineX:

Wer traut sich denn für die Investitionswilligen eine Prognose abzugeben? 🤣

Der Bea Chart hat recht! Ich bin mir sicher, dass wir innerhalb von 12 Monaten dort landen werden wo der BTC 2017 ausgebrochen ist. Er kehrt zum Ursprung zurück, also irgendwo zwischen 1K und 4K ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.