Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Esgehtab:

Wäre denn 15% im Minus, das reicht mir denn aber.

Alter, brauchst du das Geld wirklich?

Ein Tipp: Falls du das Geld nicht zum Überleben brauchst: lass es einfach liegen.

Wenn du bei 5000 Euro aussteigst, wirst du dir irgendwann in den Arsch beißen.

Edit: und mit "irgendwann" meine ich nicht übermorgen, sonden in ein paar Jahren.

Lass es liegen. Oder hol dir nur einen kleinen Teil zurück. Du bereust es sonst.

 

Bearbeitet von John_Deere
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trading Guerilla:

http://www.chartanalysen-square.de/formationen/candlestick-pattern.html#j1

Shooting Star + Hammer sind am besten zu handeln in Kombination zur 10er MA auf dem Daily Chart... Doji is auch noch gut, wenn man die Folgekerze abwartet oder in den H4 runter geht. Hanging man und Inverted Hammer würde ich nich viel drauf setzen (ausser es kommen 2-3 hintereinander)  Engulfing Kerzen sind auch mit Vorsicht zu geniessen. In der Praxis kommt ne Bewegung, die mit nem Hammer oder Shooting Star bestätigt wird. Das is dann der Entry...

 

vor 4 Stunden schrieb Trading Guerilla:

ein ü-ei spielzeug zusammen zu baun, ist anspruchsvoller.

Ja, äh. Stimmt. :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trading Guerilla:

http://www.chartanalysen-square.de/formationen/candlestick-pattern.html#j1

Shooting Star + Hammer sind am besten zu handeln in Kombination zur 10er MA auf dem Daily Chart... Doji is auch noch gut, wenn man die Folgekerze abwartet oder in den H4 runter geht. Hanging man und Inverted Hammer würde ich nich viel drauf setzen (ausser es kommen 2-3 hintereinander)  Engulfing Kerzen sind auch mit Vorsicht zu geniessen. In der Praxis kommt ne Bewegung, die mit nem Hammer oder Shooting Star bestätigt wird. Das is dann der Entry...

Was ich verstanden habe:

Der Shooting Star MC Hammer kommt in die Charts. Mit seinem Hit "Doji" veranstaltet er ein Konzert mit Kerzen. Dort soll man aber nicht den Hanging man machen, sonst verpasst man was. Außer es kommen 2-3 blöde Lieder. Die Kerzen vorsichtig behandeln. In der Praxis wird viel getanzt auf so einem Konzert, was der Shooting Star MC Hammer immer wieder bestätigt. Irgendwann ist sogar der Entry kostenlos...

  • Haha 10
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trading Guerilla:

http://www.chartanalysen-square.de/formationen/candlestick-pattern.html#j1

Shooting Star + Hammer sind am besten zu handeln in Kombination zur 10er MA auf dem Daily Chart... Doji is auch noch gut, wenn man die Folgekerze abwartet oder in den H4 runter geht.

Danke für diese interessante Info!

Wenn ich Ahnung vom Programmieren hätte oder die Zeit + Motivation das zu Lernen würde ich daraus einen Trading-Bot bauen, auch wenn ich eigentlich nur Hodler bin und ca. 4-5 Jahre auf das nächste ATH warte...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Danke für diese interessante Info!

Wenn ich Ahnung vom Programmieren hätte oder die Zeit + Motivation das zu Lernen würde ich daraus einen Trading-Bot bauen, auch wenn ich eigentlich nur Hodler bin und ca. 4-5 Jahre auf das nächste ATH warte...

Die meisten Algos basieren auch auf so einer simplen End of Day Strategie. Aber es gibt halt schon noch viel zu filtern. Ist es im Trendmarkt oder Range Markt, is es ein Trendfolge Trade oder ein Counter Trade... blablabla... Davon hängt halt die Target Bewertung ab. Algos produzieren so extrem viele Break Even Trades ohne Gewinn... Diese Filterung zu programmieren ist uferlos und extrem kompliziert... Das geht mit dem Auge deutlich einfacher... Und vom Zeitaspekt ist das wirklich nicht wild. Den kompletten Selbstläufer zu programmieren is brutal... Manuell sieht man auch die Premium Situationen viel besser und kann aggressiv werden. Ein Bot bleibt statisch. Killt alles Performance

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb koiram:

Danke für diese interessante Info!

Wenn ich Ahnung vom Programmieren hätte oder die Zeit + Motivation das zu Lernen würde ich daraus einen Trading-Bot bauen, auch wenn ich eigentlich nur Hodler bin und ca. 4-5 Jahre auf das nächste ATH warte...

Wenn du einen Bot baust der zuviele Indikatoren auswertet bevor er kauft...dann kannste aber an einer Hand abzählen wieviele Trades der im Monat macht. Und ob die dann auch erfolgreich sind weisste trotzdem erst wenns zu spät ist.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Was ich verstanden habe:

Der Shooting Star MC Hammer kommt in die Charts. Mit seinem Hit "Doji" veranstaltet er ein Konzert mit Kerzen. Dort soll man aber nicht den Hanging man machen, sonst verpasst man was. Außer es kommen 2-3 blöde Lieder. Die Kerzen vorsichtig behandeln. In der Praxis wird viel getanzt auf so einem Konzert, was der Shooting Star MC Hammer immer wieder bestätigt. Irgendwann ist sogar der Entry kostenlos...

 lol hast den 10er Mindestverzehr vergessen:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.