Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Jetzt wo die Gelder vom Aktienmarkt abgezogen werden wird stärker gegen den Bitcoin geschossen. Siehe den Artikel der Süddeutschen Zeitung weiter oben oder von dem Aktionär in den einem Video ein paar Seiten zuvor. Auch die Süddeutsche weis das der Bitcoin bislang immer in Zyklen einen Bullenrun hingelegt hat. Wenn sich diverse Anlagemöglichkeiten in Zukunft etablieren sollten, werden mehr und mehr Investoren in den Crypto Markt strömen. Das wäre Gift für den eh schon gebeutelten Aktienmarkt. 

 

Wenn der Merz mal Kanzler wird, wird der Aktienmarkt zwangsbelebt lol, evtl sollte man sich da schon mal umsehen!? ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merz wird CDU Vorsitzender werden. Span und AKK haben keine Chance. Es gab eine offene Umfrage in der CDU. Demnach liegt er klar vorne. AKK ist Merkel 2.0. Alle 3 sind aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung. Merz will die steuerlichen Abgaben für Aktien senken. Wird interessant zu sehen wie es mit der CDU weiter bergab geht. Für Aufbruch stehen alle drei nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ob sich Merz auch noch zu Cryptos äussern wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

Merz wird CDU Vorsitzender werden. Span und AKK haben keine Chance. Es gab eine offene Umfrage in der CDU. Demnach liegt er klar vorne. AKK ist Merkel 2.0. Alle 3 sind aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung. Merz will die steuerlichen Abgaben für Aktien senken. Wird interessant zu sehen wie es mit der CDU weiter bergab geht. Für Aufbruch stehen alle drei nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ob sich Merz auch noch zu Cryptos äussern wird?

Ich weiß Politik gehört hier nicht her, hat aber indirekt auch was mit unseren investitionen zu tun.

Grade gelesen, dass 4 Millionen in D im Niedriglohnsektor arbeiten, genau die haben später ein Problem mit der Rente.

Und genau die sollen laut Merz 3-4€ täglich, also 120€ im Monat in Aktien investieren um ihre Rente aufzubessern.

Wer findet den Fehler? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Ich weiß Politik gehört hier nicht her, hat aber indirekt auch was mit unseren investitionen zu tun.

Grade gelesen, dass 4 Millionen in D im Niedriglohnsektor arbeiten, genau die haben später ein Problem mit der Rente.

Und genau die sollen laut Merz 3-4€ täglich, also 120€ im Monat in Aktien investieren um ihre Rente aufzubessern.

Wer findet den Fehler? ;) 

Tja vielleicht steigt durch Merz ja Black Rock in den Cryptosektor ein, wenn Sie es nicht schon längst getan haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Wenn einer am Ende seiner TA schreibt: 

"I'm the master of the charts, the professor, the legend, the king, and I go by the name of Magic!"

"Ich bin der Meister der Charts, der Professor, die Legende, der König und ich heiße Magic!"

..dann kann man ihm definitiv blind vertrauen. Am besten gehst du All In wenn er es sagt 

Besonders sein Logo ist schon so .. so anmutig irgendwie. Keine Kanten, nur schöne Rundungen. Und erst die Farbästhetik. Das erzeugt richtig wohlige Gefühle.
https://s3.tradingview.com/userpics/1889194-rQKY_mid.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.finanzen.net/amp/kommt-die-bitcoin-rally-bitpay-coo-bitcoin-koennte-bis-ende-2019-kraeftig-steigen-6890684 

BitPay-COO: Bitcoin könnte bis Ende 2019 kräftig steigen

Obwohl Singh eine große Preisbewegung hervorhebt, sagt er auch, dass wir "nicht so sehr auf den Preis achten" sollten, sondern auf das was hinter den Kulissen passiert. Die Entwicklungen des Kryptomarktes zeigen nämlich, dass die Akzeptanz von Bitcoin als Zahlungsmittel ungeachtet des jüngsten Bärenmarktes immer weiter zunimmt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb John_Deere:

Kein Gefühl.

Aber eine Glaskugel.

Ich halte meine bei 95,5 EUR gekauften ETH weiterhin  und plane sie mit einem 30% Gewinn spätestens Mitte Dezember zu verkaufen.

 

Edit: @101,7 EUR/ETH

Echt plannst schon dieses Jahr zu verkaufen, warum nicht etwas länger halten...?

Bearbeitet von burschujez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wenn einer am Ende seiner TA schreibt: 

"I'm the master of the charts, the professor, the legend, the king, and I go by the name of Magic!"

"Ich bin der Meister der Charts, der Professor, die Legende, der König und ich heiße Magic!"

..dann kann man ihm definitiv blind vertrauen. Am besten gehst du All In wenn er es sagt 

Nein, das mache ich definitiv nicht. Ich kaufe monatlich BTC und ein paar ausgewählte Altcoins, unabhängig davon wie der Kurs gerade steht. Ich habe einen langfristigen Horizont. Der Typ polarisiert - keine Frage. Er ist aber in seiner Schreibweise schon viel handzahmer geworden als zu Jahresanfang. Dennoch muss man ihm zu gute halten, dass er bis jetzt Recht behalten hat und dem einen oder anderen, der zu Jahresanfang noch über ihn gelacht hat, sollte das Lachen mittlerweile auch vergangen sein.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/TbopGKy8-Magic-When-3K-BITCOIN-BTC-D/

LG JDL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, burschujez said:

Echt plannst schon dieses Jahr zu verkaufen, warum nicht etwas länger halten...?

Weil Ethereum auf 30$ crashen wird, wenn Bitcoin bis 1k$ kapitulieren sollte. Es ist klug Verluste zu cutten und wieder  in den Markt einzusteigen, wenn "Reversal-"Signale im Markt zu erkennen sind. Das ist aktuell leider nicht im Ansatz zusehen (weekly/monthly chart). Einzig und allein ein kraftvollerbounce zurück in die 6k range könnte den Trend retten. 

 

Natürlich ist es wichtig, dann auch wieder passend einzusteigen, da es ansonsten ärgerlich werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb burschujez:

Echt plannst schon dieses Jahr zu verkaufen, warum nicht etwas länger halten...?

1. Wenn ich in dieser Range verkaufe, realisiere ich beachtliche Verluste - was aus einem bestimmten Grund gut für mich ist. Stichwort Steuer.

Das ist Ziel ist aber, meine ETH zu vermehren. Daher:

2. rechne ich damit, dass der Kurs wieder fällt, nachdem er (hoffentlich mitte Dezember kurz) gestiegen ist. 2019 wird meiner Meinung nach bis zur Mitte des Jahres wenig zu holen sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoBRO:

Weil Ethereum auf 30$ crashen wird, wenn Bitcoin bis 1k$ kapitulieren sollte.

Ich denke allerdings nicht, dass BTC / eth so tief fallen werden. Jedenfalls nicht bis Ende dieses Jahres.

Meinetwegen kann es so passieren: ETH bis 130 EUR bis Mitte Dezember, dann verkaufe ich, dann schlafe ich ein, ETH fällt auf 30 USD. Ich wache auf und kaufe zurück.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, John_Deere said:

Ich denke allerdings nicht, dass BTC / eth so tief fallen werden. Jedenfalls nicht bis Ende dieses Jahres.

Meinetwegen kann es so passieren: ETH bis 130 EUR bis Mitte Dezember, dann verkaufe ich, dann schlafe ich ein, ETH fällt auf 30 USD. Ich wache auf und kaufe zurück.

So wie der monthly chart aktuell aussieht, kann das sehr gut eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.