Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Irgendwie hab ich mir das Erreichen der 5.000,- anders vorgestellt. Irgendwie... Schöner!

Schau dir den daily beim btc an, der ist doch wunderschön. Wenn wir von hier aus pushen, wird es doch traumhaft. Es schaut aus, als wäre erst die Welle 1 fertig. Dann kommen ja noch 2 ;)

Next step: 7er SMA kreuzt 25er im daily und dann geht's weiter... 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, coinflipper said:

Schau dir den daily beim btc an, der ist doch wunderschön. Wenn wir von hier aus pushen, wird es doch traumhaft. Es schaut aus, als wäre erst die Welle 1 fertig. Dann kommen ja noch 2 ;)

Next step: 7er SMA kreuzt 25er im daily und dann geht's weiter... 

exakt.

 

Ich würde jedem empfehlen nicht so sehr auf BTC zu schauen und lieber Fokus auf altcoins zu setzen. Btc ist wieder innerhalb einer Range und bleibt vorerst auch dort, wodurch der Markt mehr an Sicherheit gewinnt. Geld wandert in überverkaufte Altcoins. #Altseason. 

Obwohl BTC bröckelt, sind keine stärkeren Verkäufe in Alts zu erkennen. 

Satoshis zu akkumulieren ist daher in den nächsten Tagen/Wochen sehr viel gewinnbringender.

download (69).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb StorckRiesen:

Der Widerstand auf Seite 5199 dieses Threads ist stärker als gedacht. Es gab einen kurzzeitigen Fakeausbruch zur 5200, der aber von den Admins abgewehrt wurde.
Die 5200 ist scheinbar eine psychologisch wichtige Marke. Aber langfristig geht es weiter nach oben. Jetzt einsteigen.

Dieser Post hat beste Chancen auf den "Post des Jahres". Super-Teil.

Rainer

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17. Dezember 2017 erschien Bitcoin unwiderstehlich. Bitcoin, die wohl begehrteste Kryptowährung der Welt, war auf dem Weg, zum ersten Mal in der Geschichte einen Kurs von 20.000 US-Dollar pro Token zu erreichen. Die Kryptowährungsinvestoren wussten damals noch nicht, dass es sich nur um ein kurzlebiges Phänomen handeln würde.

Seitdem hat der beliebteste Kryptotoken 80 % seines Wertes oder mehr als 16.000 US-Dollar verloren. Erstaunlicherweise übertrifft Bitcoin jedoch immer noch viele seiner größten Konkurrenten wie Ethereum und Ripple, die seit ihren Allzeithochs rund 90 % verloren haben.

Um zu verstehen, wie die Dinge für Bitcoin so schnell so falsch laufen konnten, müssen wir zuerst ein bisschen zurückblicken und untersuchen, was den kometenhaften Aufstieg Ende letzten Jahres ausgelöst hat. Weiterlesen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter in dem Artikel: "Welchen realen Wert haben Kryptotoken? Bis wir diese Frage sicher beantworten können, sollte Bitcoin nicht Teil deines Anlageportfolios sein." :lol:

und wenn Sie irgendwann mal diese Frage sicher beantworten können, haben schon alle Bitcoin außer den, die auf die Antwort gewartet haben. ;)

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb terence:

...hey board, nur mal so zur späten Stunde zwischen uns....mit wem sprichst Du da eigentlich? 😃

Immerhin haben wir wegen Ihm die 5200 geknackt!!! ;)

vor 11 Stunden schrieb StorckRiesen:

Der Widerstand auf Seite 5199 dieses Threads ist stärker als gedacht. Es gab einen kurzzeitigen Fakeausbruch zur 5200, der aber von den Admins abgewehrt wurde.
Die 5200 ist scheinbar eine psychologisch wichtige Marke. Aber langfristig geht es weiter nach oben. Jetzt einsteigen.

Bin auch wieder eingestiegen, jetzt bitte direkt zu 5500! Werde bis dahin aber bestimmt noch ein paar Sätze nachlegen. Vielleicht sogar den ein oder anderen Vers oder Absatz... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb freemount:

Rätselzeit:

https://www.tradingview.com/x/HEMJxkZi/

Wie lautet die Lösung? 

Hm... Keine Ahnung, aber bei 4300$ (Bitfinex) seh ich auf jeden Fall 'nen größeren Widerstand im 4h- bis 1d-Chart. Drüber (und von mir aus auch wieder anschließender Rücksetzer zurück auf die 4,3k bis Jahresende), dann würde es auch im Monatschart ganz nett aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CryptoBRO:

exakt.

 

Ich würde jedem empfehlen nicht so sehr auf BTC zu schauen und lieber Fokus auf altcoins zu setzen. Btc ist wieder innerhalb einer Range und bleibt vorerst auch dort, wodurch der Markt mehr an Sicherheit gewinnt. Geld wandert in überverkaufte Altcoins. #Altseason. 

Obwohl BTC bröckelt, sind keine stärkeren Verkäufe in Alts zu erkennen. 

Satoshis zu akkumulieren ist daher in den nächsten Tagen/Wochen sehr viel gewinnbringender.

download (69).png

Das ist mal gut eingetroffen :) .Ich bin ja normal kein Freund der Krypto Chart Technik, für mich zählt normalerweise Informieren und dann Handeln, und bisher gut damit gefahren. Ka ob du eine News auf dem Schirm hattest die man ( ich)  übersehen hatte oder ein spontaner Ausbruch wie bei TRX vorgestern.

Fakt ist ich habe mir das Orderbuch (Binance) um ca. 19 Uhr angeschaut bei ca. 98,00 € , dies sah nicht nach Push aus. Dachte mir zock was mit dem Binance Spielgeld und knapp 11 gekauft. War dann ja ein harter Kampf um die 100,00 € Grenze . Dann sind die Asiaten wach geworden...Stand jetzt ist dein Chart gelungen und bin nun gut im plus um die Zeit. Ob Fibo oder Glück ka, danke dafür und natürlich an mich selbst für das Zocken..  Man muss dazu sagen der ganze Markt bewegt sich gerade wieder ein ganz klein wenig.

P.S.:  Dies ist keine Garantie ( Anlangeberatung ) das jeder bzw. man immer mit @CryptoBRO  Chart`s Gewinne einfährt.

 

 

Bearbeitet von avitos
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.