Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sim:

Hyperwave indikator...sehr interessant...viele werden sagen btc ist anders...

Fazit btc chart hat alle conditionen erfühlt um als hyperwave classifiziert zu werden.Nach diesem indikator wird btc zu 100%unter 1k gehen...

 

Der mBTC nachdem die Einheit geändert wurden 😜

Bearbeitet von Legende
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

wenn das so gewollt ist, ok.

Die Mehrheit an Charts wird auch in den Topics gepostet.

Dachte halt, dass es einer "Prognose" Topic ab und an gut tut einen Chart abzuliefern und der eine oder andere vielleicht einen neuen Einblick erhält. Wie z.B XLM Coin.

Aber die anderen haben nicht jeder nen eigenen Thread,  die anderen quoten sich nicht ständig selbst um zu beweisen das sie richtig lagen und bevor die 5k nicht erreicht sind ist deine Haupt ansage nicht eingetroffen!

nenn mich kleinlich, aber ist halt so.

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Master1980:

Und wie realistisch ist das? Ist leider sehr lange und in englisch...

Also ich halte mich jetzt mal an diesen Fahrplan hier https://www.tradingview.com/x/ZSiqxnEG/ sollten die 2750$ nicht erreicht werden, wo ich meinen Einstiegspunkt geplant   habe, dann habe ich halt nur die Coins die ich jetzt schon habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu eingestiegen zu recht guten preisen. ganz ehrlich ob man bei 3200 kauft oder 2750 bezgl btc schonmal, aber den kaufe ich eh nicht mehr ist doch wumpe.

1000 dollar seh ich als sehr unrealistisch.2500 kann sein, aber könnte mittlerweile auch der vergangenheit angehören. vermute das die 4200 bald fallen.

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, siwun said:

Aber die anderen haben nicht jeder nen eigenen Thread,  die anderen quoten sich nicht ständig selbst um zu beweisen das sie richtig lagen und bevor die 5k nicht erreicht sind ist deine Haupt ansage nicht eingetroffen!

nenn mich kleinlich, aber ist halt so.

Beweisen möchte ich hier wirklich nichts. Quoten dient lediglich dazu, damit der inhaltliche rote Faden erhalten  bleibt.  Das Argument "nicht jeder nen eigenen Thread" kann ich verstehen und das sehe ich selber ein. Aus diesem Grund habe ich diese Toüics auch erstellt. Jedoch finde ich es aus meiner Sicht nicht falsch ab und zu meine Meinung in Form eines Charts auch in dieser Topic zu veröffentlichen. Es fördert die qualitative Diskussion der Topic "Prognose" und findet entsprechend mehr Beachtung. Beachtung in dem Sinne, dass ich neue Meinungen wahrnehmen kann zu meiner Sichtweise.

 

Warum gehst du auf die 5k Analyse ein? Ist jetzt gar nicht relevant. Wäre aber z.B ein Beispiel, warum es Sinn macht zu Quoten.

ich nenne dich nicht kleinlich. Aber eine giftige Einstellung gegenüber meiner Person ist zu spüren. Kann ich aber verstehen nach meinem früheren Verhalten hier. Wird sich hoffentlich noch ändern

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, coinflipper said:

Also ich für meinen Teil, mag deine Prognosen gerne auch hier sehen. Ich schreibe ja auch alt-Prognosen mit charts hier rein. 

Edit: ich habe gestern folgende Coins nun gekauft : STORJ, SALT, STEEM, NULS. 

steem, könnte bald eine rally hinlegen. STORJ ist spekulativ entweder stärker Ausbruch oder genau das Gegenteil. Salt ist von den Indikatoren gut und sollte hoffentlich steigen. Nuls war unter Wert und sollte hoffentlich zulegen. Bisher alles gut seit gestern. 

P. S. Wieso kannst du eigentlich Bilder posten? Muss ich das irgendwo beantragen? 🤔

Nuls ist auch auf meiner Liste. Die Frage ist nur, ob es mit den mid/big caps nen run hinlegt oder hinterher hängt. Aus diesem Grund bin ich aktuell (noch) lieber mehr in XLM icx drin und hoffe darauf Profite dann in small/midcaps zu switchen. Vermutlich wird aber alles dynamisch in einem ähnlichen Zeitintervall wachsen.

Ja musst du beim Admin beantragen per PN.  Umgehen könntest du es, in dem du nen 1 sek Vid bei yt hochlädst. Aber umständlich 😄

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dav und Brian steht der Tier 1 coin Dash hoch im Kurs. Beste Technik von allen Bezahl-Coins und am weitesten Fortgeschritten (Instant send und privacy bei nur noch geringen Transaktionskosten). Dazu bereits in knapp 5k stores akzeptiert. Wann kommt endlich Dash Evolution?

Allerdings fragen sich beide wo deren Aushängeschild Amanda geblieben ist? Die ist nach dem "crash" im Januar 2017 einfach verschwunden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Ich denke wenn die Amis das mitkriegen (was sie ja bestimmt schon haben), werden die langsam merken, das die unter Zeitdruck kommen. Auch was die ETF betrifft. Es ist gut, das der Druck durch Japan kommt.

 

Man mag es kaum glauben, aber sogar die Deutschen Banken fangen dieses Jahr an, in Krypto zu gehen und eigene Seminare zu veranstalten um die Leute auszubilden.

Und das weiß ich aus sicherer Quelle.

Das mag die Massentauglichkeit vielleicht erhöhen. Aber wer sich mit Krypto auseinandersetzt der wird nicht zur Sparkasse oder so gehen um sich da Coins zu kaufen. Warscheinlich noch mit Provision wie beim Bausparvertrag oder so, das erste Jahr der Beiträge geht nur für die Provision drauf, so in der Art. Da renn ich lieber in ne Kreissäge.

vor 2 Stunden schrieb CryptoBRO:

wenn das so gewollt ist, ok.

Die Mehrheit an Charts wird auch in den Topics gepostet.

Dachte halt, dass es einer "Prognose" Topic ab und an gut tut einen Chart abzuliefern und der eine oder andere vielleicht einen neuen Einblick erhält. Wie z.B XLM Coin.

Nö find ich gut so, Ab und zu vergisst man mal einen Coin und oder übersieht einen. Ist immer gut wenn da der ein oder andere mal ne Prognose zeigt.

Von NULS und SALT und WAVES red ich schon seit einem Jahr, aber da haben alle nur gelacht. Ich find die gut und auch wegweisend.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, battlecore said:

aber da haben alle nur gelacht. Ich find die gut und auch wegweisend.

rule of the atom

"Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt" ...nachdem er eingetroffen ist.

Bestes Beispiel die Blockchain Technologie als sie noch ganz am Anfang stand oder auch meine 5k Analyse .

Liegt am Ego des Menschen.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst? 

Dieser lustige Thread hat über die Jahre IMHO starke Züge einer Trollbox angenommen... da wird CryptoBRO doch alle paar Seiten mal hier seine Chartanalysen posten dürfen, auch wenn sie vielleicht schon in anderen Threads auftauchten.

Just my 2 Satoshis...

Bearbeitet von Coins
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Korni87:

battle was steckt denn hinter NULS, SALT und WAVES?

NULS verbindet unterschiedliche Blockchains miteinander und war da recht früh dran an dieser Technik. Andere haben mittlerweile nachgezogen, mir fallen die Namen aber grad so nicht ein. Crossblockchain ist auf jeden Fall ein Teil der Zukunft.

SALT ist ein schon seit längerem angewendetes Bezahlungssystem. Es fasst quasi die Snwendungen von SAP in der Lohnbuchhaltung und eine Bank als Finanzhaus zusammen. Das ist kein langes nur theoretisches Projekt sondern wird genutzt.

WAVES ist eine Blockchain in der man eigene Token entwickeln kann die innerhalb der WAVES-Blockchain laufen. Das kann bis auf die kleinste ebene runtergehen wo ich z.b. sage das ich dir Geld für einen Artikel geben soll, ich setze eben schnell einen Token dafür auf und schick dir das, völlig anonym und schnell. Das Waves-Netzwerk stellt dabei alle Funktionen bereit. Von der Anwendung her ist das eigentlich so einfach das man das in Minuten aufsetzen kann. Der Unterschied zu ERC20-Token ist das sie keine eigene Blockchain haben MÜSSEN, aber trotzdem können.

Du kannst Waves auch mit einem Online-Client direkt im Browser nutzen und einen Token erstellen. Oder deinen Shop im Waves-Netzwerk. Nach drei Mausklicks haste bereits deine Adresse und kannst anfangen.

https://wavesplatform.com/

Im Onlineclient kannste dann hier auch einen Token aufsetzen, etwas doof der Button, links oben im Fenster der vierte Button (Token generation), ein auf die Spitze gestelltes Quadrat.

https://client.wavesplatform.com/tokens

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

NULS verbindet unterschiedliche Blockchains miteinander und war da recht früh dran an dieser Technik. Andere haben mittlerweile nachgezogen, mir fallen die Namen aber grad so nicht ein. Crossblockchain ist auf jeden Fall ein Teil der Zukunft.

SALT ist ein schon seit längerem angewendetes Bezahlungssystem. Es fasst quasi die Snwendungen von SAP in der Lohnbuchhaltung und eine Bank als Finanzhaus zusammen. Das ist kein langes nur theoretisches Projekt sondern wird genutzt.

WAVES ist eine Blockchain in der man eigene Token entwickeln kann die innerhalb der WAVES-Blockchain laufen. Das kann bis auf die kleinste ebene runtergehen wo ich z.b. sage das ich dir Geld für einen Artikel geben soll, ich setze eben schnell einen Token dafür auf und schick dir das, völlig anonym und schnell. Das Waves-Netzwerk stellt dabei alle Funktionen bereit. Von der Anwendung her ist das eigentlich so einfach das man das in Minuten aufsetzen kann. Der Unterschied zu ERC20-Token ist das sie keine eigene Blockchain haben MÜSSEN, aber trotzdem können.

Du kannst Waves auch mit einem Online-Client direkt im Browser nutzen und einen Token erstellen. Oder deinen Shop im Waves-Netzwerk. Nach drei Mausklicks haste bereits deine Adresse und kannst anfangen.

https://wavesplatform.com/

Im Onlineclient kannste dann hier auch einen Token aufsetzen, etwas doof der Button, links oben im Fenster der vierte Button (Token generation), ein auf die Spitze gestelltes Quadrat.

https://client.wavesplatform.com/tokens

Kann man Waves mit Stratis vergleichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Und wie realistisch ist das? Ist leider sehr lange und in englisch...

Dieser Herr ist zu 100% ueberzeugt.Ich kann es mir gut vorstellen .Fand dass sehr interessant und wollte diese ansicht hier teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bauernsepp:

Kann man Waves mit Stratis vergleichen ?

Jaein..aber es ist ein ähnliches Konzept glaub ich wie Waves. Scheint aber bei weitem nicht so einfach wie Waves zu sein. Zumal man bei Waves innerhalb Minuten alles fertig haben kann.

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Oder auch Comit?

Das wäre wohl mit Nuls vergleichbar, also zum verbinden von Blockchains.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

@CryptoBRO:

Nimm es mir nicht  übel, aber du hast jetzt zwei Threads für technische Analysen gegründet. Einer für Btc, der andere für Alts. Zudem haust du mehr oder weniger willkürlich Chartanalysen in den Prognose Thread. Wäre es nicht eine Option, dass du dich mit deinen (sicherlich qualifizierten) Chartanalysen auf "deine" Threads beschränkst?

Finde die Beiträge von CryptoBRO interessant.
Ich persönlich kann daraus Mehrwert rausziehen, im Gegensatz zu "4200$, weil Bauchgefühl" Postings.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Abend Zeit mehre Altcoins zu analysieren und würde bei gewisser Nachfrage die Analyse per Video aufnehmen (und entsprechend verbal kommentieren), damit die Gründe für bestimmte Thesen verständlicher rübergebracht werden können.

Falls jmd. bestimmte Altcoin-Wünsche hat, einfach in die Runde werfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoBRO:

Ich habe heute Abend Zeit mehre Altcoins zu analysieren und würde bei gewisser Nachfrage die Analyse per Video aufnehmen (und entsprechend verbal kommentieren), damit die Gründe für bestimmte Thesen verständlicher rübergebracht werden können.

Falls jmd. bestimmte Altcoin-Wünsche hat, einfach in die Runde werfen.

Neo, Ripple, Tron, Stellar, Ethereum, EOS, IOTA, OmiseGO, Kommodo und Quantum würde mich interessieren :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.