Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

34 minutes ago, timbosambo said:

was ist eigentlich mit dem Video das du gemacht hast-bro?

das 90minütige mit den wunschanalysen?

ist online.

Die Preisziele bleiben bestehen, wenn BTC in der grünen Zone bounced, falls Verunsicherung bei der aktuellen Preissituation herrscht.

Aus diesem Grund am Seitenrand warten. Wenn BTC mit Volumen in dem grünen Bereich bounced -> in alts einsteigen.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, awdl said:

Kann man deine Charts auch bei Tradingview live ansehen, also nicht nur Screenshots? 

ich habe keine Dokumentation bei Tradingview. Kann dir aber den aktuellen Link von BTC zu Verfügung stellen.

 

https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/IouK0wsh-btc-ew-cOUNT/

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen hat jemand geschrieben, man könne förmlich spüren, wie der Druck im Kessel steigt. Hab ich da auch gedacht. Jetzt sehe ich ganz nüchtern: Nur lower highs und an der Grenze zu lower lows. Fazit: Bärenmarkt ist noch am laufen. Da können mich auch noch so schöne Chartanalysen vom Gegenteil überzeugen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2019 um 12:24 schrieb battlecore:

So in der art, hier kommen einige morgens hin und wissen nicht wozu sie eigentlich da sind. Wir haben ganze Abteilungen denen die Vorgesetzten abhanden gekommen sind. Stattdessen haben sie einen Berater da sitzen der sich noch einen Assistenten einstellt, welcher sich noch einen Assistenten einstellt der sich auch noch einen Assistenten..usw.

Wahnsinn was hier abgeht.

Was sind denn das f Firmen/Branchen, wo es so zugeht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Fazit: Bärenmarkt ist noch am laufen

Exakt! ETH ist jetzt mehrere Tage dem 0.618Fibo des absteigenden Kanals gefolgt (bei Litecoin ziemlich genau das selbe). Gestern haben die Bullen aufgegeben. Sollten wir jetzt auch noch 0.25Bereich des Fächers (gelbe Linie - aktuell bei ca. 124$) nach untenhin verlassen, geht's nochmals kräftig runter. Ich sehe aktuell gar keinen Grund zur Euphorie. Sorry Leute.

ETH 1d: https://www.tradingview.com/x/fyMy5dfH

ETH 1h: https://www.tradingview.com/x/UJYVJtvi

LTC 1d: https://www.tradingview.com/x/cTPtlQt0

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, coinflipper said:

Ich liebe die 11:30 Theorie 😎

Jetzt muss noch ein schöner Nachmittag bis 16:45 folgen. Dann passt es. 

Mal abwarten wieviel mal die Supportzone um 3700$ bei Finex gestestet wird. Ich glaube nicht das BTC da einfach wie Butter durchrauscht (wie in Cryptobros Chart eingezeichnet), kann mich aber natürlich auch täuschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ventreri:

Was sind denn das f Firmen/Branchen, wo es so zugeht? 

Denke mehr als du ahnst...wer mal in mehreren unternehmen und unterschiedlichen hierarchieebenen gearbeitet hat merkt erst wie sinnfrei es sein kann zur arbeit zu gehen :D

abgesehen vom gehalt meine ich 🙂

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ventreri:

Was sind denn das f Firmen/Branchen, wo es so zugeht? 

Mehr als du denkst, das wird an Hochschulen heute so gelehrt. Wir hatten vor kurzem einen Praktikanten, quasi die erste Generation der das so eingetrichtert wird. Der hat uns genau vorgetragen wie sein Professor ihm das beigebracht hat. Eine Firma könnte heute nicht ohne einen massiven Stab externer Berater funktionieren und in der Industrie braucht man ansonsten keinerlei Personal mehr weil alles automatisiert läuft. Unsere Leitung war wie irre heiss drauf den nach seinem Praktikum auch einzustellen, Leute wie er seien die Zukunft.

Prost Mahlzeit.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Coinsearch:

Ich glaub, ich hab nen ziemlich blöden Fehler gemacht. Ich handel erst seit letztem September mit Kryptos. Habe nun Anfang diese Woche ETH (welche ich letztes Jahr gekauft habe) in Höhe von 1500€ verkauft um in mehrere Alts zu gehen. Heißt das nun tatsächlich, dass ich in Bezug auf das Steuerjahr 2019 bereits einen Gewinn von 1500€ zu versteuern habe? 🤔

Zu wieviel hast Du denn die ETH im September letzten Jahres gekauft? Wenn Du mit dem Deal einen Gewinn von mehr als 600 Euro gemacht hast, dann musst Du den versteuern. E ssei denn, Du machst noch im Steuerjahr 2019 Verluste und kommst somit UNTER die Grenze von 600 Euro.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stefan129:

Welche Theorie soll denn das sein?

Bewegung um 11:30 :D immer schön brav, um 16:40, ab 11:30, um 20-21:00 herum und morgens, sowie um 01:00-02:00 …. 

aber so als Anhaltspunkt: wenn es um 11:40 rauf geht, ist es eher ein Aufwärtstrend.

next-level TA: geht es rauf, oder runter? darauf antworten, mit "wie spät ist es?" 😂

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Bewegung um 11:30 :D immer schön brav, um 16:40, ab 11:30, um 20-21:00 herum und morgens, sowie um 01:00-02:00 …. 

aber so als Anhaltspunkt: wenn es um 11:40 rauf geht, ist es eher ein Aufwärtstrend.

next-level TA: geht es rauf, oder runter? darauf antworten, mit "wie spät ist es?" 😂

Hatte Ich früher auch mal solche Zeiten (12Uhr, 16 Uhr, 18 Uhr und Nachts 1-3 Uhr) Hat aber auch oft am Ende nichts bedeutet, würde darauf nicht viel geben. Sind jetzt eher für mich Zeiten wo Ich mal schaue ob sich überhaupt was tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Zu wieviel hast Du denn die ETH im September letzten Jahres gekauft? Wenn Du mit dem Deal einen Gewinn von mehr als 600 Euro gemacht hast, dann musst Du den versteuern. E ssei denn, Du machst noch im Steuerjahr 2019 Verluste und kommst somit UNTER die Grenze von 600 Euro.

 

Rainer

Ich bin mit minimal Verlust raus gegenüber dem Einkaufspreis. Ich hatte halt nun Sorge, dass der Einkaufspreis nicht mehr relevant ist, da das Kalenderjahr/Steuerjahr zwischen Kauf und Verkauf gewechselt hat

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Hatte Ich früher auch mal solche Zeiten (12Uhr, 16 Uhr, 18 Uhr und Nachts 1-3 Uhr) Hat aber auch oft am Ende nichts bedeutet, würde darauf nicht viel geben. Sind jetzt eher für mich Zeiten wo Ich mal schaue ob sich überhaupt was tut. 

Ist jetzt keine Wahnsinnsmethode, aber da es zu den Hauptzeiten runter ging, kann man erahnen, was dazwischen passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinsearch:

Ich bin mit minimal Verlust raus gegenüber dem Einkaufspreis. Ich hatte halt nun Sorge, dass der Einkaufspreis nicht mehr relevant ist, da das Kalenderjahr/Steuerjahr zwischen Kauf und Verkauf gewechselt hat

Gewinn ist immer Preis - Kosten!

Mit der Anschaffung hattest du Kosten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coinsearch:

Ich bin mit minimal Verlust raus gegenüber dem Einkaufspreis. Ich hatte halt nun Sorge, dass der Einkaufspreis nicht mehr relevant ist, da das Kalenderjahr/Steuerjahr zwischen Kauf und Verkauf gewechselt hat

Ist relevant. Und wenn der Verlust nicht ganz so minimal ist, unbedingt vortragen bzw. auf noch erfolgende Gewinne gegenrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinflipper:

Ist jetzt keine Wahnsinnsmethode, aber da es zu den Hauptzeiten runter ging, kann man erahnen, was dazwischen passiert.

Naja, seit der Chinese mehr oder weniger aus dem Markt ist passiert doch eh nix mehr, merkt man am besten Nachts, seit dem Verbot kann man Morgens wieder beruhigt aufs Handy schauen und in der Regel ist nicht viel passiert. zum Chrash hab Ich ja meine Eigene Ansicht und auch den Grund warum es so schnell keine Erholung geben wird.Der Bitcoin ist ursächlich so hoch gestiegen, weil Investoren aus/in China ihr Risiko-Kapital wegen sinkendem Wachstum abziehen wollten. Da China jedoch den Devisenmarkt zu 100% reguliert, war der „einzige“ Weg Krypto - hier Bitcoin. Über 95% der Bitcoin-Transaktion kamen aus China. Nachdem der chinesische Staat diese Lücke ebenfalls geschlossen hat, und die Investoren „ihr“ Kapital aus dem Bitcoin gezogen haben, ... ... Booom.

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.