Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb battlecore:

Mehr als du denkst, das wird an Hochschulen heute so gelehrt. Wir hatten vor kurzem einen Praktikanten, quasi die erste Generation der das so eingetrichtert wird. Der hat uns genau vorgetragen wie sein Professor ihm das beigebracht hat. Eine Firma könnte heute nicht ohne einen massiven Stab externer Berater funktionieren und in der Industrie braucht man ansonsten keinerlei Personal mehr weil alles automatisiert läuft. Unsere Leitung war wie irre heiss drauf den nach seinem Praktikum auch einzustellen, Leute wie er seien die Zukunft.

Prost Mahlzeit.

also ich bin ja selbst sehr gut vernetzt u ständig in Kontakt mit der Führung im BW-Mittelstand ... aber obwohl wir das Thema "depperte Führungskräfte" nie hatten, wunderts mich doch, wenn die wirklich so kurzsichtig wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Und sonst? Alles im Lot? Hast gut geschlafen?

@Nixzutun Wart mal zwei drei Tage und schau dir an ob du was nachkaufst. Entweder es geht noch weiter runter, dann kannst du umso billiger kaufen, oder es geht erstmal wieder seitwärts. Wenns aufwärts geht isses für dich je eh egal?

Solange du jetzt nix verkaufst, hast du auch keinen Verlust gemacht. Du hast jetzt noch genausoviele Coins wie vor kurzem.

Mit nachkaufen kannst du deinen Durchschnittspreis ja noch senken. Hättest du wie manch andere z.b. damals ETH beim Kurs von 1400 gekauft, hättest du jetzt ja die Möglichkeit für den Preis von einem ETH (damals) jetzt 10 ETH zu bekommen.

Das war bischen ironisch gemeint

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nixzutun:

@Stefan

Ich hätte zwar Geld, aber das ist nicht von meiner Frau zum Traden autorisiert... die Diskussion mit Ihr möchte ich nicht führen ^^

@Master 

Ich möchte natürlich mein Geld vermehren und mich mit diesem kranken Scheiß mehr beschäftigen, kleine Erfolge summieren und etwas Spaß haben... Hodln halte ich vermutlich aus Gier nicht wirklich durch...

@Jenex

Nachkaufen juckt mich... aber alles was ich jetzt noch an frischem Geld reinpumpen würde, wäre kein "Spielgeld" mehr und würde mir woanders fehlen.

@timbosambo

3 Jahre? Keine Chance... für mich sind 4 Wochen schon eine Qual, Gemütszustand jetzt.

Also wenn es wirklich so lange dauern sollte, bis meine Verluste wieder weg sind, dann hau ich die Coins weg und fang mit neuem WIssen nochmal neu an. Es ist ja nicht so, dass ich mit 50.000 Euro rein gegangen bin und nun verzweifelt meine Miete verzockt habe. Es war und ist Spielgeld.

@Bitconi

das heißt? Halten?, Verkaufen?

 

Mit dieser Einstellung wirst du viel Geld in dem Markt verlieren lass es einfach sein auf jeden fall kein Fiat mehr investieren.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BL4uTz:

Mit dieser Einstellung wirst du viel Geld in dem Markt verlieren lass es einfach sein auf jeden fall kein Fiat mehr investieren.

Ja, gut möglich... aber was des einen Leid ist des anderen Freud, und irgendwer muss ja Eure Gewinne finanzieren oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNT: https://imgur.com/a/GROHmTF

einfach auch mal auf weekly rauszoomen, schaut genau so aus.
EDIT: der weekly: https://imgur.com/a/PqXM5G0

(Das nenne ich mal eine bullische Divergenz. Und er sitzt auf dem RSI-Support)

im 1h hat er auch gerade das selbe Muster beendet, er geht sicher nun etwas hoch, je nach dem, wie stark das sein wird, weiß ich dann mal, ob er stark oder immer noch mäßig abgehen wird.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinflipper:

Was genau macht dieser Fork?

 

Zitat

Der Fork wird fünf wichtige Vorschläge implementieren:

EIP 145 – fügt der Ethereum Virtual Machine (EVM) Anweisungen zum Bitweises Verschieben hinzu. Durch diese Verbesserung werden Smart Contract Verschiebungen um das Zehnfache günstiger.

EIP 1052 – wird die Überprüfung von Smart Contracts verbessern. Smart Contracts müssen nur den Hash eines anderen Smart Contracts ziehen, um ihn zu überprüfen.

EIP 1014 – wird Statuskanäle im Ethereum aktivieren und kann mit Off-Chain-Transaktionen skaliert werden. Das Upgrade wird auch als CREATE2 bezeichnet und wurde von Vitalik Buterin entwickelt.

EIP 1283 – hilft dabei, das notwendige GAS des SSTORE-Betriebs zu reduzieren. Es ist auch als “Net Gas Metering for SSTORE without Dirty Maps” bekannt.

EIP 1234 – wird ein sehr wichtiges Update sein, das die Blockbelohnungen für Miner von 3 ETH auf 2 ETH reduzieren wird. Es wird auch zu einer Verzögerung der Difficulty-Bomb führen.

Quelle: https://blockchain-hero.com/das-bringt-der-ethereum-eth-constantinople-hard-fork/

 

  • Thanks 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb boardfreak:

"... wer's haben will, kostet 1 BTC ..." - think big und immer schön astrotv schauen ;)

 

 

Meiner Meinung nach gibt es eine Waage im Leben. Negative und gute Dinge...alles gleicht sich irgendwann aus!

Wobei...mit der Friese hat der Juuuulian sicherlich schon recht viel in seinem Leben gelitten 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.