Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Du scheinst Dir ja richtig sicher zu sein... möchtest Du nicht wetten?  :lol:

Naja,... kannst ja gerne selber eine Prognose hier abgeben, ich höre zu und nehme gute Charts gerne in Betracht. Blödes Gerede 

vor 3 Minuten schrieb Antares1337:

Du gehst also von erneuten Anstiegen aus? Wieso "kann" es nicht tiefer fallen? 

fühlt sich so an :) 4h bullisch-divergent hat bisher echt oft für einen aufwärts Bart-Simpson gesprochen. Auf der anderen Seite wäre eine rote Weekly Kerze in diesem Ausmaß wünschenswert.

Ich meinte nur, dass es sein kann, dass wir nur leicht fallend bis seitlich herumtorkeln, bevor wir rauf gehen. Dabei werden Bollinger Bands recht eng, RSI steigt, aber Kurs bleibt grad... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2019/bitcoin-kritiker-bitcoin-kurs-von-5-000-in-naher-zukunft-wahrscheinlich/

Zitat

... prognostiziert ein bekannter Bitcoin und Krypto-Kritiker, dass Bitcoin in naher Zukunft die 5.000 Dollar-Marke erreichen könnte. ...

Derzeit glauben Analysten, dass Bitcoin in einer breiten Handelsspanne zwischen $3.000 und $5.000 gefangen ist ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb robosapiens:

hab's vor meinem posting extra noch kontrolliert ;) vielleicht solltest du dich informieren?

Registrieren kann sich jeder, nur für FIAT Deposits muss man eine KYC machen. Und richtig ist, FIAT Einzahlungen gehen erst ab 10000 Euro, BTC kannst du schicken was du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Legende:

Registrieren kann sich jeder, nur für FIAT Deposits muss man eine KYC machen. Und richtig ist, FIAT Einzahlungen gehen erst ab 10000 Euro, BTC kannst du schicken was du möchtest.

Zitat

MINIMUM ACCOUNT EQUITY

New accounts will not be able to trade or perform any platform function until they reach a minimum account equity of 10,000 USD, achieved by depositing cryptocurrency.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Legende:

Registrieren kann sich jeder, nur für FIAT Deposits muss man eine KYC machen. Und richtig ist, FIAT Einzahlungen gehen erst ab 10000 Euro, BTC kannst du schicken was du möchtest.

Geil und Danke ich hab es auch nicht kapiert und dachte unter 10.000 geht nix, na BTC schicken hab ich nicht gedacht. Gibt’s dann Auszahlungslimits?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Coinsearch:

Hast ja Recht, nun wird Essen gegangen. Die zweitbeste Beschäftigung - nach schlafen :D

Nach schlafen??? Der Zustand in dem man praktisch nicht bei Bewusstsein ist? Wie tot, nur mit wieder aufwachen? Das ist die beste "Beschäftigung"? 🤔

 

Oder bist du ein Oneironaut, also einer der wenigen Menschen die luzide Träume beherrschen? ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Exodus:

Nach schlafen??? Der Zustand in dem man praktisch nicht bei Bewusstsein ist? Wie tot, nur mit wieder aufwachen? Das ist die beste "Beschäftigung"? 🤔

 

Oder bist du ein Oneironaut, also einer der wenigen Menschen die luzide Träume beherrschen? ;)

Ne, bin Vater.. da bekomm ich irgendwie nie so viel Schlaf wie ich gerne hätte 😅

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Coinsearch:

Ne, bin Vater.. da bekomm ich irgendwie nie so viel Schlaf wie ich gerne hätte 😅

Da hilft nur eins: Umschulung zum Beamten, es geht nichts über den gesunden Büroschlaf. Und danach bist du topfit für deine Kleinen. ;)

 

Jetzt aber los: ESSEN GEHEN!!! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.