Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb coinflipper:

....

der HC run hat mich überrascht, … vorallem weil ich den gar nicht mal auf meiner Chart-Liste ich depp. 😒 muss am Abend mal checken, ob ich überhaupt alle binance Coins drauf habe.

sei mir nicht böse, deine ganze Arbeit hier in Ehren, aber so einen Run von einem Shitcoin aus dem Nichts heraus hat hier noch nie jemand vorher gesagt!

Das ist wohl auch der Grund, warum ich hier von bisher keinem gelesen habe, das er mit wenig Einsatz (ein paar tausend Euro evtl) durch traden zum Millionär wurde, obwohl es theoretisch möglich gewesen wäre bei den vielen Pumps mit teilweise bis zu 400% im letzten Jahr.

Du wirst so etwas auch nie vorher sagen können, lediglich im Nachhinein analysieren!

Aber evtl bist du ja der erste der es hier schafft, dann hast du es dir auch ehrlich verdient! ☘️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Analyse von TraderMayne, später auch kurz zu ETH. Ab dem Timestamp...

 

Hier noch ein Link zu nem Indikator, der 8 EMA, 8 SMA, BollingerBands und IchimokuClouds kombiniert hat wer keine Pro Version hat, freut sich vielleicht:)

Schönen Tag Euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Aber evtl bist du ja der erste der es hier schafft, dann hast du es dir auch ehrlich verdient! ☘️

eventuell. Achja, shitcoins: Gröstlcoin (GRS) toucht gleich seine ewige Parabel. Meist reagiert er dann mit einem PUMP. 50% sollten hier möglich sein. (damit ich das mal im voraus gesagt habe^^)
achja, mein DOCK coin pumpt gerade ;) 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze technische Frage.

ich verfolge das Forum übers iPhone und wollte mal nen interessanten Screenshot von TRX mit schönen Trendlinien im RSI von TradingView hochladen. 

Klappt aber nicht.

wo ich sonst bspw. ein Bild auswählen kann steht jetzt gleich „ you don’t have existing attachments“.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinflipper:

eventuell. Achja, shitcoins: Gröstlcoin (GRS) toucht gleich seine ewige Parabel. Meist reagiert er dann mit einem PUMP. 50% sollten hier möglich sein. (damit ich das mal im voraus gesagt habe^^)
achja, mein DOCK coin pumpt gerade ;) 

ok Dock pumpt jetzt mit 19% mal sehen wo er hin geht, aber über Dock steht PHX mit 54% der fehlt in deiner Liste!

Ich bleibe bei meiner Aussage das es immer noch sehr viel mit Glück zu tun hat, sonst hättest du PHX wissen müssen!

trotzdem wünsche ich dir viel Glück und gute Gewinne! ☘️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zimhi:

So bin dafür das ETH jetzt mal in die Gänge kommt, 20%gain sind ja wohl das Minimum;)

Ich warte darauf das er nochmal kurz in den Keller geht - Order steht weiterhin fest bei 100 $. Wenn Constantinople vollzogen ist könnte nochmals ein Rücksetzer geschehen. Aber es kommt vermutlich wie so oft anders als man es sich erhofft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb siwun:

ok Dock pumpt jetzt mit 19% mal sehen wo er hin geht, aber über Dock steht PHX mit 54% der fehlt in deiner Liste!

Ich bleibe bei meiner Aussage das es immer noch sehr viel mit Glück zu tun hat, sonst hättest du PHX wissen müssen!

trotzdem wünsche ich dir viel Glück und gute Gewinne! ☘️

ja PHX habe ich vor 2 Tagen angeschaut und konnte nach meiner Methode nichts finden. Ja, schon, dass da irgendwas gehen wird, aber nicht wann und nicht wie viel. Deswegen habe ich den ausgeklammert und nicht in Betracht gezogen. Aktuell zeigt er so viel Stärke, dass man meinen könnte, der geht noch einiges weiter... viel sogar. Würd mich nicht wundern, wenn der das letzte Hoch wieder erreicht. Ich kann es dennoch nicht sagen, also nehme ich den nicht.

 

übrigens HOT, könnte ein higher High in Anlauf nehmen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb cryptodaddy:

Kurze technische Frage.

ich verfolge das Forum übers iPhone und wollte mal nen interessanten Screenshot von TRX mit schönen Trendlinien im RSI von TradingView hochladen. 

Klappt aber nicht.

wo ich sonst bspw. ein Bild auswählen kann steht jetzt gleich „ you don’t have existing attachments“.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Ich denke mal du hast keine Bildrechte in diesem Forum.

Lade dein Bild auf eine der Bild uploadseiten hoch und verlinke es hier. Das sollte funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb cryptodaddy:

ich verfolge das Forum übers iPhone und wollte mal nen interessanten Screenshot von TRX mit schönen Trendlinien im RSI von TradingView hochladen. 

Klappt aber nicht.

Weiß einer, woran das liegen könnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Das ist ja genau das was ich meine! ;) 

Ich weiß schon. Ich maße mir ja gar nicht an, alles zu erkennen und alles zu wissen. Ich suche Muster in Charts. Manche coins haben so viele Anstiege oder Zick Zack Muster, dass ich es kaum zuordnen kann, wo ein Muster anfängt und wo eines aufhört. Ebenso coins, die schon extrem abgeflacht sind. Da erkenn ich dann auch nicht, wo was anfängt und aufhört.

Bei PHX war letzteres der Fall. Man hätte da 2 Tage oder 1-2 Wochen auch warten können. Das wäre mir zu lange gewesen. 

Aber glaub mir, es ist möglich mit Vorhersagen Pumps vorab zu erkennen, oder nennen wir sie halt "steile Anstiege".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb coinflipper:

 

Aber glaub mir, es ist möglich mit Vorhersagen Pumps vorab zu erkennen, oder nennen wir sie halt "steile Anstiege".

Ja aber eben nicht wann, bzw wer der nächste ist!

Gestiegen sind jetzt am meisten PHX, DOCK, PPT, DLT und davon hattest du 1 Treffer.

mir geht es gar nicht darum euch abzuerkennen das ihr anhand der Wellen sehen könnt ob der steigt oder fällt, aber was nutzt es wenn genau der oder die nach 50 anderen steigen!

Ich könnte fast jeder Coin kaufen und er wird irgend wann steigen, genau wie BTC auch irgend wann bros 5k treffen wird!

Es sind die Pumpgruppen oder meinetwegen auch Wale die sich einen Coin raus suchen und danach den nächsten und ob das genau die sind die alle Analysten erwarten ist die Frage.

Analysen sind gut für Bots, die arbeiten ihre Programme anhand der Analysen ab und da kannst du dich dran hängen, aber der vom Mensch injizierte Pump folgt nicht irgend welchen Linien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb siwun:

Ja aber eben nicht wann, bzw wer der nächste ist!

Daran arbeite ich, es zu optimieren. Es liegt an mir, dass ich nicht alle sehe, nicht an der Tatsache an sich, dass man es nicht könnte. Dabei geht es um die Sache, dass ich eben nur ein Mensch bin, mit begrenzter Zeit. 150 coins auf binance (oder was die immer sind) täglich zu analysieren, mit Ein- und Austiege ist einfach von der Zeit her nicht möglich. Wenn man nur 2 Minuten Zeit nimmt pro Chart, hat man 5h verbraucht.

Von den von dir besagten coins:

  • PHX habe ich nicht in Betracht genommen (du hast gelesen warum)
  • DLT habe ich gesehen, bin nicht eingestiegen, weil ich schon genug entrys hatte
  • PPT hätte ich nicht so stark gesehen, in Vergleich von meiner Auswahl
  • DOCK hatte ich

2 hätte ich gesehen, 1 schwächer, 1 gar nicht. (kannst du glaube, oder auch nicht)

Aber ich arbeite daran meine Arbeitsweise und Charttechnik zu optimieren. Hätte man ein Team von Leuten, die das könnten, könnte man den gesamten Markt überblicken. Wäre glaube ich machbar.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Daran arbeite ich, es zu optimieren. Es liegt an mir, dass ich nicht alle sehe, nicht an der Tatsache an sich, dass man es nicht könnte. Dabei geht es um die Sache, das ich eben nur ein Mensch bin, mit begrenzter Zeit. 150 coins auf binance (oder was die immer sind) täglich zu analysieren, mit Ein- und Austiege ist einfach von der Zeit her nicht möglich. Wenn man nur 2 Minuten Zeit nimmt pro Chart, hat man 5h verbraucht.

Von den von dir besagten coins:

  • PHX habe ich nicht in Betracht genommen (du hast gelesen warum)
  • DLT habe ich gesehen, bin nicht eingestiegen, weil ich schon genug entrys hatte
  • PPT hätte ich nicht so stark gesehen, in Vergleich von meiner Auswahl
  • DOCK hatte ich

2 hätte ich gesehen, 1 schwächer, 1 gar nicht. (kannst du glaube, oder auch nicht)

Aber ich arbeite daran meine Arbeitsweise und Charttechnik zu optimieren. Hätte man ein Team von Leuten, die das könnten, könnte man den gesamten Markt überblicken. Wäre glaube ich machbar.

Erzähl mal mehr über hot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Ja aber eben nicht wann, bzw wer der nächste ist!

Gestiegen sind jetzt am meisten PHX, DOCK, PPT, DLT und davon hattest du 1 Treffer.

mir geht es gar nicht darum euch abzuerkennen das ihr anhand der Wellen sehen könnt ob der steigt oder fällt, aber was nutzt es wenn genau der oder die nach 50 anderen steigen!

Ich könnte fast jeder Coin kaufen und er wird irgend wann steigen, genau wie BTC auch irgend wann bros 5k treffen wird!

Es sind die Pumpgruppen oder meinetwegen auch Wale die sich einen Coin raus suchen und danach den nächsten und ob das genau die sind die alle Analysten erwarten ist die Frage.

Analysen sind gut für Bots, die arbeiten ihre Programme anhand der Analysen ab und da kannst du dich dran hängen, aber der vom Mensch injizierte Pump folgt nicht irgend welchen Linien. 

Aber worauf willst Du hinaus? Es geht doch nicht darum, dass es irgendwelche Coins gibt, die unvorhersehbar mehr Prozente machen, sondern darum, dass er mit seiner Methodik und Strategie erfolgreich ist. Gerade weil er sich das selber erarbeitet und im letzten Jahr verfeinert hat, und mittlerweile zu ner funktionierenden Strategie gewandelt hat, hat er meinen höchsten Respekt. Weiss nicht was das Problem ist, dann wäre ja jeder Trader ein totaler Looser wenn er nicht exakt den Boden kauft und nicht auf den Pip das Top erwischt zum verkaufen...?! So funktioniert das doch nicht... Er stochert eben nicht wild im Nebel und kauft irgendwas sondern kauft da, wo er nach seiner Methode einen Anstieg für wahrscheinlich hält und das scheint zu klappen. Aber vielleicht versteh ich auch Deinen Kritikpunkt nicht, ich seh da nämlich keinen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flir:

......Aber vielleicht versteh ich auch Deinen Kritikpunkt nicht, ich seh da nämlich keinen.

Es geht mir nicht persönlich um ihn, ich wünsche ihm persönlich nur das beste, mir fehlt lediglich immer noch der Beweis, das die ganzen TA's besser sind, als zB @Stefan129 sein Bauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb siwun:

Es geht mir nicht persönlich um ihn, ich wünsche ihm persönlich nur das beste, mir fehlt lediglich immer noch der Beweis, das die ganzen TA's besser sind, als zB @Stefan129 sein Bauchgefühl.

Einen Beweis wird es wohl nie geben. Aber man sagt, dass 95% aller Trader auf Dauer verlieren.
Ich glaube dass dort die Mehrheit aller Bauchgefühlstrader dabei sind. Von den erfolgreichen 5% wird wohl keiner Gefühls-Lotto spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StorckRiesen:

Einen Beweis wird es wohl nie geben. Aber man sagt, dass 95% aller Trader auf Dauer verlieren.
Ich glaube dass dort die Mehrheit aller Bauchgefühlstrader dabei sind. Von den erfolgreichen 5% wird wohl keiner Gefühls-Lotto spielen.

Ich halte den umgekehrten Fall für richtig, 5% verlassen sich nicht nur auf Linien und Kurven, sondern haben ein gutes "Bauchgefühl" und 95% gehen stur nach Lehrbuch und verlieren.

Sonst müsste es viel mehr Trader Millionäre geben! Ist meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb StorckRiesen:

Einen Beweis wird es wohl nie geben. Aber man sagt, dass 95% aller Trader auf Dauer verlieren.
Ich glaube dass dort die Mehrheit aller Bauchgefühlstrader dabei sind. Von den erfolgreichen 5% wird wohl keiner Gefühls-Lotto spielen.

Naja, wenn TA funktionieren würde, wäre es sehr einfach, einen Beweis hierfür zu erbringen. 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.