Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Glaub du hast nen Denkfehler, er hat aktuell 7000 Verlust, wie soll der mit 100 Einsatz schlechter da stehen? :)

gemeint ist der aktuelle Kontostand ;) 

Zeitraum 1 Jahr, es gab etliche 100%, ne ganze Menge 200% und auch ein paar 400% Chancen dieses Jahr!

Start Januar 100$ + 100% = 200$

Februar +100% = 400$

März +200% = 1200$

April +400% = 4800$

usw

klar ist das reine Theorie aber selbst wenn man immer nur 50% gesetzt hätte wäre es bis Dezember schaffbar gewesen über 3000$ zu kommen und besser als der Hodler da zu stehen!

Alle TA Analysten müssten längst Millionär sein.

PS: Iota schon wieder -6%, wer hat es gewusst, wer ist All out, wie tief geht es runter, wann wieder hoch?

 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

... aber selbst wenn man immer nur 50% gesetzt hätte wäre es bis Dezember schaffbar gewesen über 3000$ zu kommen und besser als der Hodler da zu stehen!

Alle TA Analysten müssten längst Millionär sein.

Nur 50%??  Nach 2 negativen Trades wär er Pleite. Kein erfolgreicher Trader riskiert annährend so viel. Sorry, aber du hast einfach falsche Vorstellungen.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, StorckRiesen said:

Nur 50%??  Nach 2 negativen Trades wär er Pleite. Kein erfolgreicher Trader riskiert annährend so viel. Sorry, aber du hast einfach falsche Vorstellungen.

Wenn sein Risiko bei 1-2% liegt und er mit 50% einen Teil seines Geldeinsatzes meint ( 1Geldiensatz z.b 100 $ von insgesamt 1000) ist es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb StorckRiesen:

Nur 50%??  Nach 2 negativen Trades wär er Pleite. Kein erfolgreicher Trader riskiert annährend so viel. Sorry, aber du hast einfach falsche Vorstellungen.

Wenn man nie, aber auch wirklich nie unter Einkaufspreis verkauft, wie soll man dann ein negativen Trade haben? Klar dauert das länger, aber alles andere ist zocken!

aber das ganze was wäre wenn ist eh fürn Popo, Qtum schon fast -9% das ist die Realität, alles andere bla bla! ;) 

NPXS runter auf 11 Sat, -15%, fast schon wieder ein guter Einkaufspreis! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Das es nich welche gibt, die bei den Kursen nicht all in sind 😂

Wer denkt das es noch tiefer geht, geht raus, ich denke es geht tiefer, aber ich bin kein Trader, ich bleibe immer all in. ;) 

Mein Problem ist eher, kaufe ich jetzt vom Januar Geld Iota für 28 Cent, oder warte ich bis es auf 25 oder 20 Cent fällt! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb siwun:

Wer denkt das es noch tiefer geht, geht raus, ich denke es geht tiefer, aber ich bin kein Trader, ich bleibe immer all in. ;) 

Mein Problem ist eher, kaufe ich jetzt vom Januar Geld Iota für 28 Cent, oder warte ich bis es auf 25 oder 20 Cent fällt! ;) 

Also bevor ich iota kaufen würde, würde ich eher noch TenX kaufen^^....und wenns trotzdem unbedingt iota sein soll, dann halt bisschen warten bis es welche für unter 10 Cent gibt! Sollte ja nimmer sooolange dauern, HAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin noch so gedacht das ne rote Kerze kommt wenns weiter seitwärts geht. Schwupp da isse.

Und ich hab gestern etwas NEO OMG und XLM gekäuft weil ich mir ausmalte das es die nächsten zwei Wochen noch nicht sehr viel billiger wird. War gestern mein monatlicher Nachkauf.

Wobei das zum hodeln relativ egal ist sag ich mal so.

Aber vielleicht kauf ich für 100 Euro was für Binance zum traden. Wer traut sich gegen mich? Vermutlich keiner. Ich irre mich ja nie. Wie man sieht :wacko:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb user2748:

Also bevor ich iota kaufen würde, würde ich eher noch TenX kaufen^^....und wenns trotzdem unbedingt iota sein soll, dann halt bisschen warten bis es welche für unter 10 Cent gibt! Sollte ja nimmer sooolange dauern, HAHA

Ich bin wahrlich kein Iota Fanboy, aber ein paar zu haben ist nie verkehrt! ;) 

Aber du hast recht, bald kann man sich wieder Giota vom Taschengeld leisten! 😂

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Simon6592:

in was für coins seit ihr den investiert?

habe momentan nur 3 in die ich investiere, würde das gerne noch etwas breiter aufstellen

seid* / Bitte informiere dich selbst über die Kryptwährungen, in welche du investieren willst. Hier wird dir jetzt einfach jeder die sagen, in denen er investiert ist. Nur ein gut gemeinter Rat ;)

Hui, jetzt wirds aber Zeit nachzukaufen. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.