Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Finds mutig jetzt neu reinzugehen....die wo das letztes Jahr gemacht haben, haben praktisch das ganze Jahr Verluste mitgeschleppt und glaube nicht dass so viele Lust haben das zu wiederholen, daher werden sich viele erst mal zurückhalten. Gleichzeitig kommen durchs Mining aber lustig viele weitere btc auf den Verkaufs-Markt und das wird auf jedenfall die Preise mittelfristig noch mal gut drücken, geht gar nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alextline:

Bedenklich finde ich mom., dass der StochRSI im 4h Chart schon wieder fast oben ist und der Kurs kaum nach oben ist. Was passiert wenn der StochRSI in 6-12 Std. wieder sinken wird? Irgendwie bekomme ich im laufe des Tages immer mehr das Gefühl,  dass der Kurs des BTC bald stärker fallen könnte. 

Ich hoffe die 3650$ halten....

 Ich wusste es...schade somit hat sich die ISKS endgültig erledigt.

3200$ we will see you!

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alextline:

 Ich wusste es...schade somit hat sich die ISKS endgültig erledigt.

3200$ we will see you!

Ich kann mir vorstellen, dass die Wale uns den 3200 heute nicht schenken werden.

Zu viele rechnen mit Touchdown auf 3200 und mit dieser Erwartung verkaufen sie womöglich jetzt oder haben eben bereits verkauft.

Dies könnte sich als ein Fehler erweisen falls der Kurs wieder Richtung 3500/ 3600 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb siwun:

Ich bin wahrlich kein Iota Fanboy, aber ein paar zu haben ist nie verkehrt! ;) 

Aber du hast recht, bald kann man sich wieder Giota vom Taschengeld leisten! 😂

Ich hatte auch mal Iota. Überzeugt hat mich vor allem das man die immer wieder an den Tangle heften musste.. an den Tangle heften musste...an den Tangle heften....an den Tangle...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dandy:

Ich kann mir vorstellen, dass die Wale uns den 3200 heute nicht schenken werden.

Zu viele rechnen mit Touchdown auf 3200 und mit dieser Erwartung verkaufen sie womöglich jetzt oder haben eben bereits verkauft.

 

Wer sagt denn das bei 3.200 Schluss ist :cool:

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Simon6592:

in was für coins seit ihr den investiert?

habe momentan nur 3 in die ich investiere, würde das gerne noch etwas breiter aufstellen

Sinnvoll. Such dir ein paar aus den Top10-20, guck dir an, was die machen oder vorhaben, entscheide dann, ob es ein Problem löst (oder deiner Meinung nach sinnvoll ist) und kauf dir was.

Wenn du langfristig orientiert bist, kann das eine gute Strategie sein.

Viel Erfolg!

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder eine schöner Sonntagsplausch. Da muss ich meinen Senf auch dazu.

also Coinflipper macht seine täglichen Analysen und macht einen auf Daytrader, kann funktionieren, wenn man immer schön am Rechner ist und reagieren kann.

Bro macht nur mittlerweile nur noch wenn-dann Analysen, weil er gemerkt hat, das dies 5k Prognose nicht gut war.

Stefan hat gelernt Bauchtrades zu machen, und geht rechtzeitig raus.

Soviel mal zu unseren Analysten.

So, jetzt meine Meinung.

Also die ganzen TA`s funktionieren bei Krypto nur stundenweise, ansonsten wie hier schon erwähnt wären wir wohl alle Millionäre und würden uns wohl hier Sonntags nicht unterhalten.

Ansonsten kann man eigentlich nur markante Kursziele finden, und in etwa danach seine Stops setzen, zumindest bei den top 20 Coins, alles andere sind p&D Coins, die man kaum vorhersagen und da kann man auch Lotto spielen, hat man wohl genausoviel Glück.

Problem ist einfach Krypto kann man nicht vorhersagen,  was die Coins in den nächsten tagen machen.

Also in dem Jahr wo ich jetzt dabei bin, habe ich hier 100e von Prognosen gelesen- ich kann mich nicht entsinnen, das davon viele gestimmt haben, zumindest von denen die mehr als einige STunden voraussagten.

  • Confused 1
  • Like 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Uninteressant. Was mich interessiert: auf welche Timeframes kannst du dein Bauchgefühl stellen? ;)

Esse gerade heftig viel Nudeln mit Käse überbacken, Bauch könnte leicht irritiert werden die nächste Zeit :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb clio123:

lol, ist noch zu früh zum einsteigen find ich..

 

Stark...also das ist stark!

Wenn ich noch keine BTC hätte und mir das jetzt überlegen sollte, würde ich mir auch die aktuellen Verläufe angucken und ggf. genauso entscheiden. Ich bin mir sicher, man kriegt den BTC dieses Jahr noch für 3000$...aber auch für 10.000$.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

Stark...also das ist stark!

Wenn ich noch keine BTC hätte und mir das jetzt überlegen sollte, würde ich mir auch die aktuellen Verläufe angucken und ggf. genauso entscheiden. Ich bin mir sicher, man kriegt den BTC dieses Jahr noch für 3000$...aber auch für 10.000$.

Man weiss es eben nie und genau darum fasziniert mich das Thema so. Da ich aber keine 5000€ oder mehr investieren möchte in einen Coin, investiere ich lieber in die (noch) kleinen wie zum bsp. Cardano. Falls es klappt ist die Rendiete unter umständen deutlich höher.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb clio123:

Man weiss es eben nie und genau darum fasziniert mich das Thema so. Da ich aber keine 5000€ oder mehr investieren möchte in einen Coin, investiere ich lieber in die (noch) kleinen wie zum bsp. Cardano. Falls es klappt ist die Rendiete unter umständen deutlich höher.

Das ist ein Ansatz und auch diese Strategie kann aufgehen.

Ebenso kann es sein, dass bestimmte Projekte in ein paar Jahren nicht mehr existieren. Da ist es sinnvoll, den Häuptling mit im Portfolio zu haben, denn der wird zukünftig sicherlich viele Lösungen bieten, die andere, kleine Projekte aktuell angehen wollen.

Da der Bitcoin aber höchstwahrscheinlich weiter die meisten Entwickler um sich schart, wird hier auch am meisten passieren.

Das ist meine Meinung...langfristig gedacht.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ulli:

Stark...also das ist stark!

Wenn ich noch keine BTC hätte und mir das jetzt überlegen sollte, würde ich mir auch die aktuellen Verläufe angucken und ggf. genauso entscheiden. Ich bin mir sicher, man kriegt den BTC dieses Jahr noch für 3000$...aber auch für 10.000$.

Du glaubst wirklich an 10k in 2019?

Ich nicht, ich denke höher als 7k geht es 2019 nicht, aber sicher ist bei Krypto gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

Du glaubst wirklich an 10k in 2019?

Ich nicht, ich denke höher als 7k geht es 2019 nicht, aber sicher ist bei Krypto gar nichts!

Ja, ich bin zum Ende des Jahres tatsächlich optimistischer eingestellt.

"Wir werden es erleben."

-TV Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb clio123:

Man weiss es eben nie und genau darum fasziniert mich das Thema so. Da ich aber keine 5000€ oder mehr investieren möchte in einen Coin, investiere ich lieber in die (noch) kleinen wie zum bsp. Cardano. Falls es klappt ist die Rendiete unter umständen deutlich höher.

Du weisst aber schon, dass man keinen ganzen BTC auf einmal kaufen muß. Man kann auch 0,01 oder 0,75 oder 0,5 BTC oder eben wie man will. Ich will Dir das Ding jetzt nicht unbedingt aufschwatzen, aber manche Neulinge glauben, dass man mindestens einen ganzen BTC auf einmal kaufen muß. Und das stimmt eben nicht.

Nur mal so gesagt....

 

Rainer

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

Du glaubst wirklich an 10k in 2019?

Ich nicht, ich denke höher als 7k geht es 2019 nicht, aber sicher ist bei Krypto gar nichts!

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wenn nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges, was bei einer gewissen Grenze da verspeist werden sollte. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

 

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Haha 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wen nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

 

Rainer

Deal. Musst aber daran denken, dir Bildrechte geben zu lassen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.