Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb clio123:

Man weiss es eben nie und genau darum fasziniert mich das Thema so. Da ich aber keine 5000€ oder mehr investieren möchte in einen Coin, investiere ich lieber in die (noch) kleinen wie zum bsp. Cardano. Falls es klappt ist die Rendiete unter umständen deutlich höher.

Du weisst aber schon, dass man keinen ganzen BTC auf einmal kaufen muß. Man kann auch 0,01 oder 0,75 oder 0,5 BTC oder eben wie man will. Ich will Dir das Ding jetzt nicht unbedingt aufschwatzen, aber manche Neulinge glauben, dass man mindestens einen ganzen BTC auf einmal kaufen muß. Und das stimmt eben nicht.

Nur mal so gesagt....

 

Rainer

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

Du glaubst wirklich an 10k in 2019?

Ich nicht, ich denke höher als 7k geht es 2019 nicht, aber sicher ist bei Krypto gar nichts!

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wenn nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges, was bei einer gewissen Grenze da verspeist werden sollte. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

 

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Haha 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wen nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

 

Rainer

Deal. Musst aber daran denken, dir Bildrechte geben zu lassen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wenn nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges, was bei einer gewissen Grenze da verspeist werden sollte. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

 

Rainer

Ich überlege, ob ich das mit eingehe. Ich liebe Steaks 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Du weisst aber schon, dass man keinen ganzen BTC auf einmal kaufen muß. Man kann auch 0,01 oder 0,75 oder 0,5 BTC oder eben wie man will. Ich will Dir das Ding jetzt nicht unbedingt aufschwatzen, aber manche Neulinge glauben, dass man mindestens einen ganzen BTC auf einmal kaufen muß. Und das stimmt eben nicht.

Nur mal so gesagt....

 

Rainer

Ja das ist mir bewusst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk wir werden bald das Jahrestief von 2018 bei ca 3200 unterbieten...

Warum? nur noch ca 300usd davon entfernt und lower highs / lower lows im tageschart

----------------

hier noch ein paar gedanken von mir... warum war btc 2017 so stark? 

cloud mining firmen wie zb genesis mining oder viele mehr haben geboomt - die miner haben somit geld verdient ohne ihre coins im markt zu verkaufen.

Momentan aber müssen sie wohl direkt ihre coins im markt verkaufen, also an den exchanges, damit sie ihre kosten decken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb gosu:

denk wir werden bald das Jahrestief von 2018 bei ca 3200 unterbieten...

Warum? nur noch ca 300usd davon entfernt und lower highs / lower lows im tageschart

Weitere Argumente: Volumen unterirdisch (auf Bitfinex), keinerlei Gegenbewegung, nach wie vor extrem viele Longs (das Schreit nach baldigem Long-squeeze)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb siwun:

Du glaubst wirklich an 10k in 2019?

Ich nicht, ich denke höher als 7k geht es 2019 nicht, aber sicher ist bei Krypto gar nichts!

Eine 1 vorn werden wir dies Jahr wohl bekommen. Da denke ich eher an 10000 als an 1000. Obwohl 1000 grundsätzlich natürlich auch passieren können. Das wäre dann bestimmt nicht für sehr lange. Denn sonst kanns sein das ein Teil des Kryptomarktes einfach endgültig wegen Geldmangel wegfällt.

Die 10000 halte ich für warscheinlicher. Ganz einfach weil mittlerweile mehr Leute bock auf 10000 haben wie auf 1000. Das war vor zwei Monaten noch nicht so. Die Stimmung scheint bullischer zu sein. Und von 3,5 bis 6,5k ist ja nu auch echt alles lang genug durchgenudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wenn nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges, was bei einer gewissen Grenze da verspeist werden sollte. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

Aber bitte keines das mit Blattgold überzogen ist - sonst gibts einen Shitstorm :D  *da war doch neulich irgendetwas in der Richtung mit nem Fußballspieler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ja, ich glaube ganz sicher an die 10K in 2019. Wenn nicht, dann esse ich …..Hm, wir hatten ja schon einiges, was bei einer gewissen Grenze da verspeist werden sollte. Also, wenn die 10k in 2019 NICHT kommen sollten, dann gehe ich am 1.1.2020 ins nächste Steakhaus und esse das größte Steak, dass sie dort anbieten. Wenn es gewünscht ist, stelle ich dann von diesem Steak ein Bild hier ins Forum. Ist das ein Deal?

 

Rainer

Proof of Steak?;)

  • Haha 10
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hackler:

Aber bitte keines das mit Blattgold überzogen ist - sonst gibts einen Shitstorm :D  *da war doch neulich irgendetwas in der Richtung mit nem Fußballspieler*

Zu einem guten Steak braucht es kein Gold: Pfeffer und Salz, ein frisch gezapftes Pils, Kräuterbutter und Baguette. Das langt voll und ganz. Vielleicht noch eine klitzekleine Schüssel grüner Salat dazu, aber das ist es dann auch schon.

 

Rainer

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Here's a cute little double bottom that could double your money on simply a tag of the 50% retracement level of its move since Sept ..." - LOLOLOLOL - ratet mal wer den ersten der 3 grünen volume-balken gepinselt hat weil er seit monaten schon deren masternodes auf der 2do-liste hat LOLOLLOL bin ich jetzt im fernsehen? ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.