Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb thewave:

Ja, richtig. Und gehyped ohne Ende. Ich erinner mich da an Aussagen von ihm wie "VEN wird ein 1000 Dollar Coin innerhalb weniger Monate"..sucht euch die Stellen selbst raus im entsprechenden Thread, dürfte so Februar-Mai gewesen sein. Ich würde mal sagen er ist ziemlich desillusioniert :D 

Ich hoffe ich bins nicht, wenn ich hoffe das ETH wieder ein 1000$ Coin wird🙃

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt den 22.01... Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 7 Monate in Folge rote Monatskerzen haben?... 

Ich sag mal so.... Es sind auch 10 möglich, aber sind das nicht schon sehr viele? Wenn die jetzige grün werden soll, haben wir noch 1,5 Wochen Zeit 😊 ansonsten death cross und wieder mindestens eine rote Kerze im Folgemonat...?

Altcoins mit miesem Verlauf schafften auch schon 10 rote Monate. Traue ich dem btc aber nicht so zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutlich alle Wissen, findet im Moment das WEF in Davos statt. Ich verfolge das immer recht gerne.

Morgen 9:00 geht es um Cryprowährungen:

https://webcasts.weforum.org/widget/1/davos2019?p=1&pi=1&hl=english&id=a0W0X00000DXY5YUAX

anscheinend ist leider keine Simultanübersetzung geplant.

---------------------------

Ausserdem habe ich diese News gerade gelesen, betreffend Blockchain und WEF:

https://www.nau.ch/news/wirtschaft/am-wef-2019-in-davos-gibts-essen-mit-blockchain-herkunftsnachweis-65474118

Bearbeitet von robosapiens
nachtrag
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vollnoob:

Bin ich eigentlich der einzige der sich zum 1000x denkt, zefix beim nächsten rücksetzer hol ich mir jetzt link aber mal...?

Hab bissle was drin, sogar als einzigen Coin mit etwas Plus momentan 😅

Bearbeitet von Coinsearch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vollnoob:

Bin ich eigentlich der einzige der sich zum 1000x denkt, zefix beim nächsten rücksetzer hol ich mir jetzt link aber mal...?

Ich dachte mir heute STORJ zu holen. Der könnte den nächsten move rauf machen morgen. Aber dann will ich doch meine Coins behalten. Vielleicht pumpen sie ja doch :)

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vollnoob:

Bin ich eigentlich der einzige der sich zum 1000x denkt, zefix beim nächsten rücksetzer hol ich mir jetzt link aber mal...?

Link  seid  0.25 im Depot   leider nur 5k  

Hab  mich noch nie geärgert  aber  schon echt  überlegt es raus zu hauen 

 

 

Lange gewesen   wo es mich geärgert hat habe sie schon fast  7 monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Das war @Luqius, er hatte dann auch gekauft und wird seit Mitte Dezember vermisst. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt jeder örtliche Mod entgegen. ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass @Luqius deswegen verschwunden ist, weil er  in dem Fred über Marcus Wipperfürth einen ziemlich harten Schlagabtausch mit anderen Usern eingegangen ist. Das war schon ganz heavy damals....

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb prosac:

Nur so aus Langeweile... der Hashwert bei BTC hat sich seit dem ATH "grob gesagt" verdreifacht!

Prognose: da kommt noch so einiges ^^

 

 

Was könnte noch so an einiges auf uns kommen?  Wie war der Hashwert vor dem ATH?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Exodus:

Könnte sein, ja.

Und er hatte zu jeder Situation, zu jedem Vorfall, zu jedem Ereignis einen Bekannten dem immer genau das passiert ist. ;)

...muss aber deswegen nicht unwahrscheinlich sein. Ich habe beispielsweise auch einen Bekannten, der derart viele Leute kennt. ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb enderlin5:

...muss aber deswegen nicht unwahrscheinlich sein. Ich habe beispielsweise auch einen Bekannten, der derart viele Leute kennt. ;)

Solche Menschen gibt es, ja. Kenne selbst auch welche. Daher ist er hier auch aufgefallen, mir jedenfalls. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 23:25 schrieb dandy:

Tönt gut, was meinst du konkret mit einem Plan?

Man kann sich ja mal für den Anfang fragen was das persönliche Ziel ist und dementsprechend einen Plan machen 

- in welchem Bereich akkumulieren und wie viel Einsatz brauche ich um das Ziel zu erreichen  

- wo möchte ich mein Einsatz rausnehmen, wann in tether parken und wann gewinne rausnehmen 

Auf jeden fall ist es wichtig überhaupt einen Plan im kopf zu haben. Der Bärenmarkt ist der perfekte Zeitpunkt um sich darüber bei klarem Verstand Gedanken zu machen , denn sicher ist das im Bullenmarkt das Gehirn durch die ganzen Emotionen sehr vernebelt ist und kaum verlass mehr darauf , dann ist es gut wenn man einfach nur dem Plan folgt den man sich in aller Ruhe gemacht hat. Natürlich ist es hilfreich wenn man Erfahrungen in dem Markt gemacht hat, ansonsten hilft es gute Bücher über Spekulationen und Massenpsychologie zu lesen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb prosac:

Nur so aus Langeweile... der Hashwert bei BTC hat sich seit dem ATH "grob gesagt" verdreifacht!

Prognose: da kommt noch so einiges ^^

 

 

Ja.

Eine korrigierende Bereinigung.

(wenn die Preise nicht weiter sinken, passt die Rechenleistung jedoch derzeit zu den Kosten: https://fork.lol/ - zeigt, dass BTC und BCH in der Hashrate ausbalanciert sind ... nur ein Indikator für Gesamtbalance)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.