Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Vielleicht interessieren die News auch nicht wirklich, da die Leute, die jetzt noch drin sind, langfristig planen und gar nicht überlegen, aktuell zu verkaufen, egal wie tief es noch geht (ist zumindest bei mir so). Ich glaube auch, das sich jetzt ein gesunder Boden bildet, da die meisten, die jetzt noch drin sind, auch nicht bei 4, 5 oder 6 tsd. verkaufen werden. Daher werden wir ein Fundament setzen, was stabiler ist, als die Jahre zuvor.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, zimhi said:

Das ist der Stoch RSI bei einem monatlichen timeframe. ich würde sagen, es geht nach oben. Ich selber habe hier aus diesem Grund eingekauft. Die "schlechten" News gestern bzgl BTC etf blabbliblub -fundamental hat sich rein gar nichts geändert- hatte ausgesprochen wenig Auswirkung auf den Preis. Verkaufsvolumen immer schwächer. Absolute Gewissheit werden wir mit dem kommenden Monatsclose haben. Sieht für mich nach einem Bilderbuch Swinglow aus, wenn BTC Preis noch ein wenig steigt bis Ende des Monats.  UP up UP up

Download (14).png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das langweilige ist ja das man mittlerweile echt nur noch BTC anschauen muss um zu sehen das es...naja eben langweilig ist. Da braucht man auch weder ETH noch NEO LTC und andere anschauen. Die schlurfen da einfach so nebenher, halbschlafend. 2018 um diese Zeit war das echt spannender.

Das diese blöden ETF und BAKKT und sonstige News kaum was bewirken werden hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt. Diese Themen sind so ausgenudelt das es kaum noch einen interessiert. Ins eine Ohr rein ausm anderen raus. Das ist wie die Nazikeule 2015 und 2016, konnte auch keine Sau mehr hören nacher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore ich gebe dir voll und ganz recht.

Nur bin ich gerade am überlegen was besser ist. Dieses Seitwärts oder letztes Jahr, wo man um diese Zeit morgens beim Aufstehen nicht wusste, ob man nun lambo bestellt oder ein Platz unter der Brücke reserviert, da man tags zuvor gekauft hat, und am nächsten Morgen der kurs mal wieder achterbahn gefahren ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

@battlecore ich gebe dir voll und ganz recht.

Nur bin ich gerade am überlegen was besser ist. Dieses Seitwärts oder letztes Jahr, wo man um diese Zeit morgens beim Aufstehen nicht wusste, ob man nun lambo bestellt oder ein Platz unter der Brücke reserviert, da man tags zuvor gekauft hat, und am nächsten Morgen der kurs mal wieder achterbahn gefahren ist.

Letztes Jahr konnteste dich aber drauf verlassen das es Achterbahn gibt, bei irgendwelchen Trades lag man richtig, egal was man machte.

Jetzt dümpelt es rum und keiner weiß wann die nächste Kerze aus dem Nichts in irgendeine richtung kommt. Das ist doch so richtig bescheuert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Letztes Jahr konnteste dich aber drauf verlassen das es Achterbahn gibt, bei irgendwelchen Trades lag man richtig, egal was man machte.

Jetzt dümpelt es rum und keiner weiß wann die nächste Kerze aus dem Nichts in irgendeine richtung kommt. Das ist doch so richtig bescheuert.

Irgendwas wird sicherlich passieren, es ist einfach dafür viel zu gespenstig ruhig...die Frage bleibt aber hoch oder runter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Royal:

Okey, aber normalerweise wirken sich höhere Zinsen positiv auf den Kurs aus? Gibts irgendwo ne langzeit Übersicht -> Zinsen / BTC Chart?

ne, umgekehrt, höhere Kurse lassen die Zinsen anziehen

was gerade bei Bitfinex mit den Zinsen passiert, ist aber auf etwas anderes zurückzuführen.

Irgendwas wurde in den letzten Wochen systemseitig beim lending verändert. Die für lending angeboteten USD gingen daraufhin um 3/4 oder mehr zurück. Es werden nun auch regelmäßig also alle 10-15 min weniger USD im Lending vom System umgewälzt.

Der kurze Ausreißer ist insofern auf das seit ein paar Wochen wesentlich geringere angebotene USD-Volumen zurückzuführen. Kommt dann mal eine größere Nachfrage gehen die Zinsen durch die Decke.

Ein solches Verhalten gab es in der Vergangenheit desöfteren. Das die Zinsen wie festgenagelt nahe 0 tendieren, ist für Cryptobörsen ein eher untypisches Verhalten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Master1980:

Bitcoin ist fast tot... ich spüre kaum einen Pulsschlag.... es geht weder rauf noch runter   :lol:

Deswegen bin ich so froh, das ich Tron zur Zeit habe:D der macht mir Freude, hab nur schon wieder Filme wann ich aussteigen soll....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Master1980:

Tja, wer hätte das vor Monaten gedacht. Der ETF wird zurück gezogen und wir haben leichte grüne Zahlen bei Bitcoin.... da sieht man wieder, das alles anders ist, als man denkt...

vergiss nicht das böse Neujahrsfest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Bitcoin bereits am Ende?
Derzeit liegt der Bitcoin bei rund 3.100 US-Dollar. Der Bitcoin Kurs hat gezeigt, dass die Kryptowährung nur sehr schwer eingeschätzt werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bitcoin – nach dem ersten Absturz 2013 – einen derartigen Siegeszug hinlegen konnte, war gering. Wer 2013 der Meinung war, der Bitcoin würde auf 3.100 US-Dollar klettern, wäre wohl ausgelacht worden.
Gönnen wir unseren beliebten digitale Asset eine Ruhephase,er hat es sich verdient.
Die psychologische Marke von 3000 Dollar könnte schon bald fallen.
Letztendlich bin ich mir sicher das früher oder später eine noch nie dagewesene Rallye beginnen wird.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clio123:

Das Gedankenspiel dort ist gar nicht schlecht. Wenn man sich das mal so durchgrübelt wäre es eine Möglichkeit. Ein wenig Gehör kann man diversen Szenarien ruhig mal geben, vielleicht kann man für sich selbst auch Möglichkeiten daraus ableiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.