Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Wie seid ihr alle eigentlich so eingestellt? Bullisch in Richtung 5k oder bearisch auf 3,2k oder darunter? 

 

Bin gut investiert. Habe noch weng Fiat an der Seitenlinie und 2 Kauforders bei 2850 € und weiß ich gerade nicht. 

Habe seit Ende Nov. nicht mehr getradet. Ich HODL.... ist echt entspannent.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Bin gut investiert. Habe noch weng Fiat an der Seitenlinie und 2 Kauforders bei 2850 € und weiß ich gerade nicht. 

Habe seit Ende Nov. nicht mehr getradet. Ich HODL.... ist echt entspannent.

Ich hab auch seit Monaten so gut wie nix getradet, nur immer nachgekauft. Obwohl ich sonst alles kurz und klein trade was nicht Niet- und Nagelfest ist.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle, um es zu verdeutlichen:

vor 7 Stunden schrieb coinmasterberlin:

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Eier zu schaukeln?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um sich irgendwo auf den Caymans an die Strände zu legen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Landschaft zu genießen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans durch die Bars zu ziehen?

 

So schwer ist die deutsche Sprache doch gar nicht. ;)

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Bin gut investiert. Habe noch weng Fiat an der Seitenlinie und 2 Kauforders bei 2850 € und weiß ich gerade nicht. 

Habe seit Ende Nov. nicht mehr getradet. Ich HODL.... ist echt entspannent.

...Deine beiden Kauforders bei 2850€ find ich ok! Aber ansonsten jetzt noch gut investiert zu sein, finde ich sehr waghalsig. Es dümpelt gerade so etwas vor sich hin. So wie in etwa vor 3 Monaten, als der Markt innerhalb weniger Tage 30-40% verlor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlina 60:

...Deine beiden Kauforders bei 2850€ find ich ok! Aber ansonsten jetzt noch gut investiert zu sein, finde ich sehr waghalsig. Es dümpelt gerade so etwas vor sich hin. So wie in etwa vor 3 Monaten, als der Markt innerhalb weniger Tage 30-40% verlor....

Also wenn man jetzt nicht zumindest mit einem langfristigen Anteil drin ist, dann sollte man sich eher gar nicht oder eben nur als Trader für das Thema interessieren. Wir liegen bei -80-85% vom ATH. Wer da nicht zumindest einen Teil drin hat, glaubt nicht an die Technik/ sein Projekt.

  • Thanks 1
  • Like 8
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ciner:

Also wenn man jetzt nicht zumindest mit einem langfristigen Anteil drin ist, dann sollte man sich eher gar nicht oder eben nur als Trader für das Thema interessieren. Wir liegen bei -80-85% vom ATH. Wer da nicht zumindest einen Teil drin hat, glaubt nicht an die Technik/ sein Projekt.

Nicht böse gemeint, diese Weisheit habe ich meist vor dem nächsten Crash gelesen...

Die Zocker wollen die >3200 sehen...und ich gamble mit 95% an der Seitenlinie.

Paar mini all in/all outs gönn ich mir trotzdem. (Bisschen kribbeln schadet nicht und macht den Alltag spannender😁)

Aber nur mit coins die ich sowieso bevorzuge - no shitshitcoin trades😁...

Also ich bin nur zum Spass hier, reich bin ich sowieso schon, gibt genug Augen im Alltag die mir Werte entgegen werfen😘

So und damit meine Freude sich noch ein wenig steigert --> ETH 112.46 / 111.44 und 110.86 bitte😁

 

Bearbeitet von zimhi
vertippt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ciner:

Also wenn man jetzt nicht zumindest mit einem langfristigen Anteil drin ist, dann sollte man sich eher gar nicht oder eben nur als Trader für das Thema interessieren. Wir liegen bei -80-85% vom ATH. Wer da nicht zumindest einen Teil drin hat, glaubt nicht an die Technik/ sein Projekt.

....ist Ansichtssache. Ich glaube auch an die Technik und an die Projekte- trotzdem werde ich warten und erst mindestens 20% tiefer einsteigen. Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit eben höher, dass die Kurse weiter fallen als steigen. 

Ich kann die Hodler aber durchaus verstehen, ihren Rest vom AZH jetzt noch zu halten. Bei über 50% Miese würde ich wohl auch weiter hodeln.

Bearbeitet von Berlina 60
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb zimhi:

Nicht böse gemeint, diese Weisheit habe ich meist vor dem nächsten Crash gelesen...

Die Zocker wollen die >3200 sehen...und ich gamble mit 95% an der Seitenlinie.

Paar mini all in/all outs gönn ich mir trotzdem. (Bisschen kribbeln schadet nicht und macht den Alltag spannender😁)

Aber nur mit coins die ich sowieso bevorzuge - no shitshitcoin trades😁...

Also ich bin nur zum Spass hier, reich bin ich sowieso schon, gibt genug Augen im Alltag die mir Werte entgegen werfen😘

So und damit meine Freude sich noch ein wenig steigert --> ETH 112.46 / 111.44 und 110.86 bitte😁

 

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Battle, um es zu verdeutlichen:

hat der eigentlich nicht genug Kohle um sich irgendwo auf den Caymans an die Strände zu legen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Landschaft zu genießen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans durch die Bars zu ziehen?

 

So schwer ist die deutsche Sprache doch gar nicht. ;)

Jaja, schon klar...ne.. Hat Nudelholz grad hinter dir gestanden als du das geschrieben hast? Brauchst dich nicht rausreden, wir wissen alle was du meintest. :lol:

Apropos Kaktusklöten. In nem Outdoorforum gibts ja Klamottendiskussionen und irgendeiner hat sich beschwert über Unterbuchsen das die immer so schnell kaputtgehn. Da kam dann irgendwer drauf das er vielleicht Kaktusklöten hätte.

Stand mal ein ältere Kollege bei uns im Büro, guck ich so, "Eh haste deine Jeans da durchgeschubbert oder wat?" Da war die so im Schritt etwas links schon so leicht weggeschrubbelt. Sacht er "Ja das sind halt diese riiieesigen Eier ne die da immer durchdrücken wollen". Ja klar sach ich, wenn man sone Kaktusklöten hat dann stechen die da immer durch ne. Da haben wir noch kurz diskutiert wieso da nur links durchgeschubbert ist. So einseitig gerodet warscheinlich. Wegen dem Ungeziefer halt. Wenn man den Wald links anzündet rennen die ja nach rechts ins freie :lol:

 

Aber ich hab auch ein Chartupdate gemacht. Es kann nur noch aufwärts gehen wie man an der gestrichelten grünen Linie sieht.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/U4EG02Ci/

 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.