Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb coinflipper:

Ich schau mir nur die Charts an. Obwohl PPT ja Populous heißt,... da gab es früher in den 90er so ein cooles PC-Spiel, das so hieß :) keine Ahnung, was dieser Coin überhaupt macht. Hoffentlich mir bald Geld :P 

Ein geniales Spiel war das 😍 es war nie leicht, ein Gott zu sein 😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin wird als sichere neue Wertanlage angesehen, die in Zukunft sogar Gold ersetzen kann. Ein prominenter Experte der Branche, Van Eck, beschreibt in seinem letzten Interview, dass seiner Meinung nach immer mehr Bitcoin Investoren ihr Geld aus dem digitalen Asset abziehen und dafür Gold kaufen.

Der CEO des Unternehmens Van Eck Associates, Van Eck, führte in einem Interview gegenüber CNBC aus, dass Bitcoin in 2017 eine herrausragende Investitionsentscheidung war. Jedoch sieht er immer mehr Kunden, die ihr Geld in Wertmetalle wie Gold investieren (frei übersetzt):

Bitcoin hat im vergangenen Jahr 2017 etwas von Gold abgeräumt.“ Später fügte er hinzu: „Interessanterweise haben wir gerade 4.000 Bitcoin-Investoren befragt, und ihre wichtigste Investition für 2019 ist eigentlich Gold. Also hat Gold an Bitcoin verloren und jetzt geht es anders herum.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ciner:

Tut mir leid, aber jetzt mit zwei Begriffsstutzigen zu diskutieren wird mir echt zu viel. Lies dir meine Posts durch, versuch sie zu verstehen oder lass es ;) .

Du kannst wohl nicht anders als immer beleidigend zu werden.
Wenn dich nie jemand versteht, solltest du wohl deine Art zu schreiben überdenken.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Ist das eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung? 😊

Langfristig: Man könnte langsam über kaufen nachdenken

Kurzfristig: Ziel ist der gelbe Bereich siehe: https://www.tradingview.com/x/Y1uR7CU0/

Spätestens beim erreichen der blauen gestrichelten Linie erwarte ich einen "Big Bounce"

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb coinflipper:

In spätestens 2 Tagen haben wir uns wieder alle lieb und fragen bro ob 4,7k , 5k oder 5,5k gemeint war 😎

Und dann hoffen wir mal wieder die Top-Gainer im Portfolio zuhaben. 

Edit: schauen wir, was in 4h passiert. 

Dein Wort in Gottes Ohr, gehe nämlich jetzt mit meiner 2. Hälfte vom Invest rein und dann wird 2019 zwar Geld gespart, aber kein neues nachgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

Ich warte auch noch auf den  Bounce von xlm, der war ja eine große Kaufempfehlung.

der kann ja nicht tiefer gehen, jetzt haben wir ein neues atl bei xlm, mal schauen wo er endet.

Jup, hat Brochen gemeint und hab da auch etwas investiert am 11.01. , seit dem ist der nur im Sinkflug und bei mir -22% der schlechteste Coin :D

Wo ist Onkel Bro eigentlich überhaupt? Privatinsolvenz oder Flucht in ein Nichtauslieferland? 

 

Spass :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Bei diesen S Kurven, sollte da nicht der linke Teil genau so lang sein wie der rechte? 

Diese S-Kurve soll nur den Weg veranschaulichen. Die länge des rechten Teils würde bei mir eigentlich sogar in das gelbe Feld reichen. Hab es aber zuerst so eingeezichnet und möchte es nicht ändern damit es nicht heißt dass ich es einfach nur dem Verlauf anpasse.

Du kannst aber gerne auch die rote Kurve als Verlauf verwenden.

https://www.tradingview.com/x/5ZniiJO6/

Wie gesagt, möchte die Charts hier so einfach wie möglich darstellen um niemanden zu verwirren bzw. sind für manche Prognosen über ein bis zwei Stunden eh schon uninteressant weil sie innerhalb einer Stunde 100% + machen möchten. Ich denke inzwischen wie erwähnt langfristiger und mache nur noch bedingt / wenige kurzfristige Trades (und diese ziehen sich dann auch meißt über paar Tage bis das Ziel erreicht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ventreri:

Dein Wort in Gottes Ohr, gehe nämlich jetzt mit meiner 2. Hälfte vom Invest rein und dann wird 2019 zwar Geld gespart, aber kein neues nachgeschossen

Achte auch auf Lorcents Meinung, viel geht es noch ein kleines Stück tiefer.... Bevor es wieder gut dreht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Jup, hat Brochen gemeint und hab da auch etwas investiert vor ca. einer Woche, seit dem ist der nur im Sinkflug und bei mir -22% der schlechteste Coin 

Dito, hab auch schön eingekauft. Aber nicht wegen dem Bro - wollte mir XLM eh langfristig anschaffen. Trotzdem ärgerlich, dass ich jetzt 20% mehr Coins haben könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinflipper:

Achte auch auf Lorcents Meinung, viel geht es noch ein kleines Stück tiefer.... Bevor es wieder gut dreht. 

ja ich dachte mir auch, ich kauf bei 3.200 nach, aber ganz ehrlich: 5 % rauf oder runter macht das Kraut net fett. Wenns weiter runter geht, gehts hoffentlich genauso wieder hoch ... sonst wären wir ja net hier, egal wie lieb ich Euch alle hab :D ... aber Du hast recht, ich geh mal langsam rein u schau mir den heutigen Tag mal an

 

Bearbeitet von Ventreri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ventreri:

ja ich dachte mir auch, ich kauf bei 3.200 nach, aber ganz ehrlich: 5 % rauf oder runter macht das Kraut net fett. Wenns weiter runter geht, gehts hoffentlich genauso wieder hoch ... sonst wären wir ja net hier, egal wie lieb ich Euch alle hab :D

 

Das habe ich ja vorhin mit "langfristig" gemeint. Wer jetzt schon anfängt sich langsam einzukaufen, sollte langfristig gesehen sowieso zufrieden sein. Mittelfristig (also nur auf 2019 bezogen) ergeben sich bei den akutellen Kaufkursen bestimmt auch gute Verkaufsmöglichkeiten (falls jemand nicht die Haltefrist beachten möchte /muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb coinflipper:

meine 2 XLM charts, gegen USD und gegen BTC:

https://imgur.com/a/LHBu96Q

https://imgur.com/a/U3EY9Nm

was auch immer gerade läuft, lang läuft es aber nicht mehr so runter. Erste Coins zeigen ja schon wieder gegen Reaktionen.

Booh die haben aber auch alle reagiert...Schwede... :D ETH schaut aus wie letztes mal. Hat sich erst etwas gewehrt als alles fiel, aber dann gings schwupp auf 85 dollar.

vor 11 Stunden schrieb Ventreri:

Dein Ernst?

Jupp. Wir hatten extra neue Planer eingestellt für den Bau. 80  Planer. Die können was. Da kann man schonmal vergessen Personal einzuplanen. Die hat unser neuer Geschäftsführer extra geholt weil die so gut sind.

vor 11 Stunden schrieb dandy:

 

Das tönt schon fast wie eine Tarantino Film Unterhaltung wie im PulpFiction zwischen Vincent Vega und Jules Winnfield über BicMac in Amsterdam und Frankreich etc...😂

 

Stell dir vor, wir bekommen sogar Geld dafür das wir den Film sehn dürfen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Dito, hab auch schön eingekauft. Aber nicht wegen dem Bro - wollte mir XLM eh langfristig anschaffen. Trotzdem ärgerlich, dass ich jetzt 20% mehr Coins haben könnte. 

Ich hab xlm auch geholt und warte  jetzt  ist ja nix  passiert.

 

Es ist jetzt  15 % billiger ja  aber alle andere  Coins geht's  genau so.

 

Also  locker bleiben 

 

Nuls  hab ich davor  bei über 40% verkauft  also kann ich mit den 15 % leben. 

 

Abgerechnet wird zum Schluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen das wir nicht genau den letzten Boden vom Dezember 18 antesten werden und an der 200EMA im Weekly abprallen (~100$ über dem letzten tief). 

Vielleicht wars das schon, bin wieder mit 50% Zockeranteil drin....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.