Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Simon6592:

ihr kauft und kauft :D

habt ihr das auch bei 10k, 6k und 4k gemacht?

werdet ihr das dann auch bei 2k und 1k machen?

10k einstieg 7,6,5,k nachgekauft 4k nachgekauft jezt erst wieder bei1bis2k.

Bearmarket erfahrung gesammelt .Befürchte nur dass die gleichen Fehler die man beim bearmarket macht auch andersherum beim bullmarket passieren.

Bin eher altcoin spekulant geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

So. Da wir keinen signifikanten Bounce erlebt haben, gehe ich davon aus, dass der Kurs sich kein Versehen erlaubt hat, sondern er den Bärenmarkt bestätigt. Es dürfte also noch weiter runtergehen. 

Na ja es könnte ein dopelter boden werden. Erst wenn dieser gebrochen ist kann man "sicher sein".

Vorher kanns immernoch nen  bounce geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Erinnerung damit ihr mir huldigen könnte. Ich hatte SALT WAVES NULS NPXS HOT usw. schon vom ersten Tag an. Da haben se alle immer gelacht :P

EDIT: AION und GVT hatte ich auch von Anfang an, von GVT wird hier jetzt auch mehr geschrieben, da würd ich aufpassen. GVT ist echt ne Schlampe, macht alles anders wie er soll.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Secator:

Ich sehe da ein aufkommendes W im 7d Chart wer noch ? 😎 dann würde es jetzt nämlich wieder steil rauf gehen so wie wir gefallen sind 

Das siehst du bei ETH-USDT auf Binance auch im 4h-Chart. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bachstelzechen:

Das is ja ne coole Seite, kannte ich nicht :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bachstelzechen:

...Bei Lieferando kannste bald dein Curry Chickään mit BTC bezahlen...

 

also der österr. Ableger ist lieferservice.at

Da geht das mit BTC schon lange... https://www.lieferservice.at/kundenservice-konsument-betreff-bezahlen?fid=1051#cs_item_1051 (Punkt 7)

Zahlung über Bitpay ist nix neues :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant:

https://cryptobriefing.com/crypto-bot-trading-mass-adoption/

Wieso Bots verhindern das Bitcoin letztendlich Massentauglich wird. In kürze, die Manipulationen durch Bottrading und Pump&Dump-Bots und Bot-Washtrading verhindern das Cryptos als Finanzinstrument ernstgenommen wird.

Ich seh das ein wenig anders. Die Bots erzeugen nicht mehr Volatilität als wenn jeder manuell traden würde. Wenn einmal FOMO entsteht dann passiert es halt, egal ob mit bots oder ohne. Meiner Meinung nach ist genau diese FOMO der Grund wieso vermutlich mehr als die Hälfte der aktuell aktiven User hier überhaupt erst in den Markt gekommen sind. Denn der Hype 17/18 hat für jede Menge FOMO gesorgt.

Es fallen dann zwar viele hinten rüber und werden nicht mehr gesehen, aber dennoch verbleibt die Anzahl der aktiven Leute anschliessend höher als vorher. Ich sehe das auch in direktem Zusammenhang mit Pump&Dump. Auch da bleibt der Kurs dann ein gutes Stück höher zurück wie vorher. Eine gewisse Analogie kann man da wohl nicht ausschliessen. Genau diese Spielchen sind es die Leute in den Markt locken, mit Dollarzeichen in den Augen, da gebe ich @boardfreak recht. Er hatte das vor zwei Tagen oder so auch schonmal geschrieben.

Wobei man aber berücksichtigen muss das jeder zweite der ausschliesslich wegen der Dollarzeichen in den Markt reinkommt, der Volatilität warscheinlich nicht gewachsen ist und zu denen gehört die früher oder später über die Tischkante fallen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bachstelzechen:

Ging doch schon. Wurde wieder abgeschafft und geht anscheinend wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.