Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Master1980:

Ich kann Wörter wie bullrun, breakout, fomo nicht mehr hören... seit über einem Jahr gibt es nur eine Richtung. Und es gibt immernoch deppen die über bullrun reden 

Danke, geht mir genauso.... Als nächstes Ziel wird doch von vielen schon 1.500$ oder sogar 1.250$ ausgerufen. Bis dahin muss es noch runter, aber dann geht's ganz bestimmt wieder hoch 🙂.. Es wird dieses Jahr keinen Bull-Run mehr geben. ich glaube, der Kryptowinter dauert noch sehr lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ventreri:

Eine andere Frage: hat einer v Euch denn Erfahrungen mit Binance.je gemacht? Würde es statt coinbase verwenden wollen und auf Binance.com traden

Also aufgrund der aktuell exorbitant hohen Gebühren bei binance.je nutze ich Coinbase (pro) und Bitstamp für FIAT-Einzahlungen.

https://www.binance.je/fees.html

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Simon6592:

Hat der CEO im Stream aber bestätigt.

Habe es mir auch gerade angeschaut. Er betont es sogar. Da bin ich gespannt.

Privacy-Coins haben meiner Meinung nach sowieso eine rosige Zukunft. Beschäftige mich zwar viel mit dem ganzen Kram, aber ich finde es trotzdem immer unangenehm etwas mit Bitcoin zu bezahlen, weil ich nie sicher weiß, was der Empfänger dann über meine finanzielle Situation in Erfahrung bringen kann. MONERO oder DASH und hoffentlich in Zukunft GRIN, fühlen sich da besser an.

Bearbeitet von Nick Simkop
typo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flir:

CNBC liegen erschreckend zuverlässig falsch mit ihren Prognosen;)

ja. Ich lache immer über sie, aber ich kenne, ohne Spaß, keinen Trader, der so oft richtig liegt (in dem Fall mit Absicht falsch). Also lieber ernst nehmen.

Ich halte aktuell: IOTA, GO, CDT, POWR, DOCK.

IOTA macht morgen womöglich einen relativ großen Satz rauf. GO auch. POWR zeigt noch keine Schwäche und CDT ist auch gefragt.... wenn juckt es, was bitcoin macht? Der fällt sicher nicht so viel, wie viele coins jetzt anziehen werden.

Mein Ziel der nächsten Tage: Einfach keine roten coins, und wenn möglich nur grüne erwischen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nick Simkop:

Habe es mir auch gerade angeschaut. Er betont es sogar. Da bin ich gespannt.

Privacy-Coins haben meiner Meinung nach sowieso eine rosige Zukunft. Beschäftige mich zwar viel mit dem ganzen Kram, aber ich finde es trotzdem immer unangenehm etwas mit Bitcoin zu bezahlen, weil ich nie sicher weiß, was der Empfänger dann über meine finanzielle Situation in Erfahrung bringen kann. MONERO oder DASH und hoffentlich in Zukunft GRIN, fühlen sich da besser an.

Auf lange Sicht werden die Coins verboten werden, wegen Terrorgefahr (ähm Steuerbetrug) und du wirst sie nirgends offiziell handeln können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb prosac:

sollte ein Coin eine gewisse Berechtigung / Wert erreichen wünsche ich viel Spass beim verbieten...

Drugwar 2.0

Du brauchst nur den Besitz und Handel strafbar machen, genau wie Drogen. Dann wird es zwar trotzdem Leute geben die es nutzen, weil sie was zu verbergen haben, Schwarzgeld zB, aber der Coin verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

Du brauchst nur den Besitz und Handel strafbar machen, genau wie Drogen.

Confirmed... funktioniert ja mit den Drogen wie ne 1 ;)

vor 5 Minuten schrieb siwun:

Dann wird es zwar trotzdem Leute geben die es nutzen, weil sie was zu verbergen haben

habe nix zu verbergen und nutze es... (ich stehe irgendwie auf Anonymität...)

 

wie gesagt, ein dezentrales Netzwerk (sofern sinnvoll/brauchbar) ist schwer zu stoppen ^^

Bearbeitet von prosac
Fehler und Erweiterung
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb zimhi:

 

Mein Gefühl sagt mir es kommt noch ganz Dicke, und ich kann keinen plausiblen Grund finden warum es nun wieder bergauf gehen soll?!

 

 

Danke für deine Meinung! Ich sehe es sehr ähnlich und so viele meiner Bekannten interessieren sich nicht mehr für den BTC! Ab und zu wird mal kurz über den Bitcoin gesprochen und dass das ganze eine Nullnummer war. Diese Meinung teile ich jetzt nicht, aber es ist eben kein Thema unter den Kollegen und Freunden mehr.

Aber ich rechne auch damit, dass er noch drastisch fallen wird. Momentan glaube ich sogar an 3 stellige Zahlen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann ist es auch gut😃

Ich hatte bereits sehr früh Bitcoins und ab dem Jahr 2013 oder 2014 haben sie mich absolut nicht mehr interessiert. Im Sommer 2017 wurde mein Interesse nach Jahren wieder geweckt und ich habe mich für das Thema erneut interessiert.

Für mich steht fest, es wird wieder so ähnlich wie 2017 verlaufen, nur noch gewaltiger. Jedoch rechne ich erst frühestens in 2022/2023 damit. So lange schicke ich meine Coins in Rente, lege 3 Decken drüber und kümmere mich um mein privates Leben, um die Zukunft und um meine Lebenspartnerin.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich 50% meines Coins steuerfrei auscashen und mit den restlichen Coins hoffen, dass ich irgendwann man 5 Jahre nicht mehr arbeiten muss. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb siwun:

Auf lange Sicht werden die Coins verboten werden, wegen Terrorgefahr (ähm Steuerbetrug) und du wirst sie nirgends offiziell handeln können.

Ja weil das mit Dollar und Euro ja viel besser ist undso.

Deutschland wird das warscheinlich am ehesten verbieten, damit ist dann ja klar das der ganze Kryptomarkt zusammenbricht ne. So sind se halt die Jungs aus dem Tal der Ahnungslosen.

Aber was juckt es ne Exchange irgendwo auf der Welt wenn irgendein anderes Land Monero verbietet. Es gibt schon so viele Privacycoins und da kommen immer wieder neue dazu und die haben alle ihre eigene Blockchain. Und das die kleinen Exchanges am wenigsten juckt ob Deutschland oder Kleinpüddeleichen einen Coin verbietet...vermutlich nicht. Und selbst wenn die auf der ganzen Welt verboten werden und an keiner Exchange mehr zu bekommen sind, dann reicht es warscheinlich auch wenn man seine coins an eine Exchange schickt und denn mal verschiedene andere dafür kauft. Und dann ist auch noch die Frage ob die Blockchain von Monero auch verboten wird, wenn der Handel damit verboten wird, naja dann mint man sich die halt selber, wird auch zügig gehen wenn da aufgrund eines Verbotes kaum noch Miner sind mit denen man konkurrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb C0d3:

Danke für deine Meinung! Ich sehe es sehr ähnlich und so viele meiner Bekannten interessieren sich nicht mehr für den BTC! Ab und zu wird mal kurz über den Bitcoin gesprochen und dass das ganze eine Nullnummer war. Diese Meinung teile ich jetzt nicht, aber es ist eben kein Thema unter den Kollegen und Freunden mehr.

Aber ich rechne auch damit, dass er noch drastisch fallen wird. Momentan glaube ich sogar an 3 stellige Zahlen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann ist es auch gut😃

Ich hatte bereits sehr früh Bitcoins und ab dem Jahr 2013 oder 2014 haben sie mich absolut nicht mehr interessiert. Im Sommer 2017 wurde mein Interesse nach Jahren wieder geweckt und ich habe mich für das Thema erneut interessiert.

Für mich steht fest, es wird wieder so ähnlich wie 2017 verlaufen, nur noch gewaltiger. Jedoch rechne ich erst frühestens in 2022/2023 damit. So lange schicke ich meine Coins in Rente, lege 3 Decken drüber und kümmere mich um mein privates Leben, um die Zukunft und um meine Lebenspartnerin.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich 50% meines Coins steuerfrei auscashen und mit den restlichen Coins hoffen, dass ich irgendwann man 5 Jahre nicht mehr arbeiten muss.  

 

du beschreibst hier genau MEINEN Einstiegspunkt... hast wohl so einiges falsch gemacht???

ansonsten verstehe ich den Punkt mit 50% Coins steuerfrei nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb prosac:

habe nix zu verbergen und nutze es... (ich stehe irgendwie auf Anonymität...)

Da das Digitale sich im Fall von Bitcoin mit dem realen Leben, in dem du auch verschiedenen Identitäten hast und diese voneinander trennst, und ein Recht darauf hast diese zu trennen, vermischt, sind anonyme Bezahloptionen nur schwer zu verbieten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb prosac:

du beschreibst hier genau MEINEN Einstiegspunkt... hast wohl so einiges falsch gemacht???

ansonsten verstehe ich den Punkt mit 50% Coins steuerfrei nicht ?

SHOD

Man will doch nicht gleich alle seine Coins auscashen? Man kann doch locker die Hälfte noch drinlassen für das darauffolgende nächste ATH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Man kann doch locker die Hälfte noch drinlassen für das darauffolgende nächste ATH.

ich zb. habe noch 100% meiner damaligen BTC ;)

(aber genug mit den ganzen Splitt+ Altcoins gemacht)

deshalb ist dieser Post einfach nur "Bullshit" ... (just an opinion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prosac:

du beschreibst hier genau MEINEN Einstiegspunkt... hast wohl so einiges falsch gemacht???

ansonsten verstehe ich den Punkt mit 50% Coins steuerfrei nicht ?

Ich schäme mich nicht es zu sagen, dass ich mir heftige Verluste eingefangen habe, wie ziemlich jeder hier? Davon "hätte" ich mir ne eine schöne Eigentumswohnung leisten können.  Aber ich bin heute dennoch in der absoluten Gewinnzone und wahrscheinlich werde ich auch immer in dieser bleiben. Denn die Einkaufspreise von vor 2013/2014 werden 100%ig nicht mehr kommen.

Ich habe daraus gelernt, dass ich trotz diverser Fehler immer noch deutlich besser als viele in diesem Forum darstehe und ich auf MEINE Einschätzung hören soll. Im Jahr 2018 hat mich dieses ganze Rumgelabere von allen Seiten sehr verunsichert und viele User hier aus Coinforum sind daran nicht ganz unschuldig.

Damals im Jahr 2015 hat es besser geklappt, sagten mir doch alle"Diggi jetzt verkaufen....!" mir war es egal, aber 2018 haben mich die Medien, die Foren usw. wirklich drastisch verunsichert.

Heute bilde ich mir meine Meinung und fast alle anderen Meinungen sind mir egal.

Sollte das Projekt scheitern, wovon ich niemals ausgehe, habe ich dennoch eine unglaublich spaßige Zeit gehabt. So und jetzt poste ich nichts mehr, denn ich bin eigentlich nur stiller Mitleser ☺️

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb prosac:

ich zb. habe noch 100% meiner damaligen BTC ;)

(aber genug mit den ganzen Splitt+ Altcoins gemacht)

deshalb ist dieser Post einfach nur "Bullshit" ... (just an opinion)

Dann haste aber einen elementaren Fehler gemacht, eigentlich. Wenn du die schon vor dem ATH 2017/18 hattest. Denn wenn du zumindest soviel verkauft hättest das deine ursprüngliche Investition wieder raus hast, dann wäre der Rest der Coins egal. Denn die wären reiner Gewinn, selbst wenn du die alle verlieren würdest, hättest du dennoch kein Geld verloren denn dein anfängliches Investment hast du ja schon wieder rausgenommen. Falls du das mit den Altcoins so hinbekommen hast das dein Investment schon raus ist, dann isses egal, da haste Recht.

@C0d3 Das Kurse wie 2013/14 nie wieder kommen werden sollte man besser nicht beschwören... Es wurde schon so viel geschworen...

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Dann haste aber einen elementaren Fehler gemacht, eigentlich.

löl... alles immer Ansichtssache (verstehe ich immer mehr...)

ich sehe die Ganze "Cryptogeschichte" als EINMALIGE Chance (für mich), in der ich glücklicherweise schon früh genug dabei war...

Fakt: habe einen sehr gut bezahlten (stressigen) Job, den ich immer noch ausführe obwohl ich 2017 (VOR dem ATH) schon einen "Lebenssold" auf die Seite gelegt habe...

Nochmal Faktor 10 und meine Kinder haben DITO ausgesorgt...

"Life's just a game"

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.