Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb prosac:

ich zb. habe noch 100% meiner damaligen BTC ;)

(aber genug mit den ganzen Splitt+ Altcoins gemacht)

deshalb ist dieser Post einfach nur "Bullshit" ... (just an opinion)

Dann haste aber einen elementaren Fehler gemacht, eigentlich. Wenn du die schon vor dem ATH 2017/18 hattest. Denn wenn du zumindest soviel verkauft hättest das deine ursprüngliche Investition wieder raus hast, dann wäre der Rest der Coins egal. Denn die wären reiner Gewinn, selbst wenn du die alle verlieren würdest, hättest du dennoch kein Geld verloren denn dein anfängliches Investment hast du ja schon wieder rausgenommen. Falls du das mit den Altcoins so hinbekommen hast das dein Investment schon raus ist, dann isses egal, da haste Recht.

@C0d3 Das Kurse wie 2013/14 nie wieder kommen werden sollte man besser nicht beschwören... Es wurde schon so viel geschworen...

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Dann haste aber einen elementaren Fehler gemacht, eigentlich.

löl... alles immer Ansichtssache (verstehe ich immer mehr...)

ich sehe die Ganze "Cryptogeschichte" als EINMALIGE Chance (für mich), in der ich glücklicherweise schon früh genug dabei war...

Fakt: habe einen sehr gut bezahlten (stressigen) Job, den ich immer noch ausführe obwohl ich 2017 (VOR dem ATH) schon einen "Lebenssold" auf die Seite gelegt habe...

Nochmal Faktor 10 und meine Kinder haben DITO ausgesorgt...

"Life's just a game"

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulli:

Also aufgrund der aktuell exorbitant hohen Gebühren bei binance.je nutze ich Coinbase (pro) und Bitstamp für FIAT-Einzahlungen.

https://www.binance.je/fees.html

Vielen Dank, Ulli! Aber coinbase (Basic) ist um einiges teurer als Binance.je ... die trading fees stehen 0,1% auf Binance zu 1,5% auf coinbase.

Oder verwechsle ich grad was? Hab halt keine Lust 75,- eur an cok base zu zahlen, wenn ich bei Binance mit 5,- Euro dabei bin.

Hat jemand eine einen referral link? Ich schau mir das mal an 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ventreri:

Vielen Dank, Ulli! Aber coinbase (Basic) ist um einiges teurer als Binance.je ... die trading fees stehen 0,1% auf Binance zu 1,5% auf coinbase.

Oder verwechsle ich grad was? Hab halt keine Lust 75,- eur an cok base zu zahlen, wenn ich bei Binance mit 5,- Euro dabei bin.

Ich kaufe nur über Coinbase Pro, da sind die Gebühren wesentlich geringer. Mit einem Coinbase Account hast du automatisch einen CB Pro Account.

https://support.pro.coinbase.com/customer/en/portal/articles/2945310-fees

vor 6 Stunden schrieb Ventreri:

Hat jemand eine einen referral link? Ich schau mir das mal an 

In meinem Profil ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ventreri:

Vielen Dank, Ulli! Aber coinbase (Basic) ist um einiges teurer als Binance.je ... die trading fees stehen 0,1% auf Binance zu 1,5% auf coinbase.

Oder verwechsle ich grad was? Hab halt keine Lust 75,- eur an cok base zu zahlen, wenn ich bei Binance mit 5,- Euro dabei bin.

Hat jemand eine einen referral link? Ich schau mir das mal an 

Wenn du dein Geld von deiner Bank an Coinbase überweist, dieses dann auf Coinbase-Pro übernimmst, kannst du ohne Gebühren deine Coins kaufen.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ventreri:

Eine andere Frage: hat einer v Euch denn Erfahrungen mit Binance.je gemacht? Würde es statt coinbase verwenden wollen und auf Binance.com traden

Habe zweimal vergeblich versucht durch die Verifizierung zu kommen. Die sind unfähig anhand von Bildern eine Person zu identifizieren - bieten es aber an! Ich sei gephotoshopped :D Dann soll es eben nicht sein und die können mich jetzt mal am allerwertesten - bekommen andere eben den Vorzug - ist eh nicht gut alles auf ein Pferd zu setzen und so bleibts bei einem Account auf binance.com <_<

Bearbeitet von Hackler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Hackler said:

Habe zweimal vergeblich versucht durch die Verifizierung zu kommen. Die sind unfähig anhand von Bildern eine Person zu identifizieren - bieten es aber an! Ich sei gephotoshopped :D Dann soll es eben nicht sein und die können mich jetzt mal am allerwertesten - bekommen andere eben den Vorzug - ist eh nicht gut alles auf ein Pferd zu setzen und so bleibts bei einem Account auf binance.com <_<

Bei mir selbiges, habs sogar dreimal versucht. Ich habe meine Kryptos auf Binance, Bitfinex und Coinbase verteilt - meine Vets von früher schlummern in der Wallet. Einzahlungen mache ich über Coinbase weils sehr einfach und schnell geht (auch mit der Kreditkarte bis 5000$ bei mir). Ich Trade zu 95% auf Bitfinex (da ich da Shorten und auch übers Handy Stop Orders setzen kann - geht komischerweise bei Binance nicht übers Handy).

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des öfteren denke ich das ein Teil der User Scheuklappen angelgt haben und die anderen Bereiche hier im Forum ignorieren. Coinbase kann selbstverständlich von deutschen Usern benutzt werden, allerdings besteht ein Risiko, weil Coinbase deutsche User ausklammert. Z.B. es kommt zu einem Rechtsstreit. Das wurde in anderen Bereichen dieses Forums mehrfach erwähnt. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wohl die nächsten coins auf binance delisted werden? 🤔

Früher gab es das community voting zum Listing. 

Dein voting zum delisting wäre doch ganz witzig.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hackler:

Habe zweimal vergeblich versucht durch die Verifizierung zu kommen. Die sind unfähig anhand von Bildern eine Person zu identifizieren - bieten es aber an! Ich sei gephotoshopped :D Dann soll es eben nicht sein und die können mich jetzt mal am allerwertesten - bekommen andere eben den Vorzug - ist eh nicht gut alles auf ein Pferd zu setzen und so bleibts bei einem Account auf binance.com <_<

Gephotoshopped?! Ich kenn das, keiner glaubt, dass ich wirklich so gut aussehe, ohne mich schon mal gesehen zu haben 😂

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Royal:

Bei mir selbiges, habs sogar dreimal versucht. Ich habe meine Kryptos auf Binance, Bitfinex und Coinbase verteilt - meine Vets von früher schlummern in der Wallet. Einzahlungen mache ich über Coinbase weils sehr einfach und schnell geht (auch mit der Kreditkarte bis 5000$ bei mir). Ich Trade zu 95% auf Bitfinex (da ich da Shorten und auch übers Handy Stop Orders setzen kann - geht komischerweise bei Binance nicht übers Handy).

man kann übrigens per Echtzeitüberweisung auf Coinbase überweisen ... war innerhalb von 10 min drauf ... ich glaub von Kreditkarte sind die Gebühren recht hoch, gell

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womöglich sollte man dem 1h Chart des btc etwas Beachtung schenken. Er könnte gerade die Zukunft des btc im daily abbilden... Wenn dem so ist, fahren wir mehrere Tage grün rauf mit dem btc. 

Er ist beinahe ident, wie der daily bis zum Absturz gestern Nacht gefahren und nun tut er etwas neues, eben steigen.  26.01 09:00 bis heute 02:00 war ident mit dem daily vor dem crash über 6k.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinflipper:

Womöglich sollte man dem 1h Chart des btc etwas Beachtung schenken. Er könnte gerade die Zukunft des btc im daily abbilden... Wenn dem so ist, fahren wir mehrere Tage grün rauf mit dem btc. 

Er ist beinahe ident, wie der daily bis zum Absturz gestern Nacht gefahren und nun tut er etwas neues, eben steigen.  26.01 09:00 bis heute 02:00 war ident mit dem daily vor dem crash über 6k.

Welcher meiner Favoriten wird denn die nächsten Tage am meisten steigen - (mein Gefühl in absteigender Reihenfolge) ETH, XLM, TRX oder vielleicht sogar XRP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ventreri:

Welcher meiner Favoriten wird denn die nächsten Tage am meisten steigen - (mein Gefühl in absteigender Reihenfolge) ETH, XLM, TRX oder vielleicht sogar XRP?

Bin kein Orakel mein Freund :) würde eher XLM, ETH steigend,... TRX, XRP fallend tippen. In selbiger Reihenfolge. Obwohl ripple grad Vollgas geht,... Lol. 

Vergiss mein Posting 😂😂

Steigen eh alle großen. :) jetzt wird es schön,... Hoffentlich👌👍

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von steigen rede Ich da mal ausser bei XRP nicht. Auf Tagesbasis ADA 0,26%  EOS 0,00% XLM 2,21% ETH 0,86%. Alles Prozente die auch ohne weiteres in Minuten wieder kaputt sein können :) 

Oder um mal in der Forumssprache zu bleiben.....

Ich trau dem Braten nicht :blush:

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3512$ von @Lorcentwaren nicht schlecht, da um den Dreh wollte BTC drehen und hat rumgezickt.

Nun sind wir drüber, ich sehe auch grüne Stunden zumindest bis zu der oberen Kanallinie des falling Wedge....(dürfte so bei 3600-3620$ bei Finex liegen, je nachdem wie lange es geht bis wir da anklopfen). Wenn BTC da drüber kommt wird die 50er EMA das nächste harte Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Royal:

Die 3512$ von @Lorcentwaren nicht schlecht, da um den Dreh wollte BTC drehen und hat rumgezickt.

Nun sind wir drüber, ich sehe auch grüne Stunden zumindest bis zu der oberen Kanallinie des falling Wedge....(dürfte so bei 3600-3620$ bei Finex liegen, je nachdem wie lange es geht bis wir da anklopfen). Wenn BTC da drüber kommt wird die 50er EMA das nächste harte Brot.

Sollte es wirklich nicht nur ein kleiner Schluckauf gerade sein, wären das die folgenden Widerstände:

https://www.tradingview.com/x/99jZ5NDn/

Die eingezeichnete ISKS die viele schon sehen / sehen möchten, schließe ich allerdings im Moment (noch) aus. Der Kopf ist mir noch nicht tief genug ins Wasser getaucht, als dass er mit aller Gewalt versuchen würde nach oben an die Luft zu kommen um nach Sauerstoff zu schnappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.