Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Chinese New Year: Ist für viele Chinesen der höchste und wichtigste Familienzeitraum. Es ist nicht nur ein Tag, sondern mehrere Tage. In Wikipedia ist das ganz gut beschrieben, was da abgeht um diese Zeit.

Für den Krypto-Handel heisst das: In diesem Zeitraum dürfte der Umsatz der Chinesen eher gering sein, einfach weil man sich um Freunde und Famile kümmert.

Rainer

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ulli:

Denkt was ihr wollt...ich finds gut!

Für den Mainstream muss es genau so sein. 

Stimmt. Und hätte Bison Ende 2017 zur Verfügung gestanden, dann wäre das der Hammer schlechthin gewesen. Eingeschränkte Handelszeiten hin oder her.

Aber es sind halt  "hätte" und "wäre" in dem obigem Satz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb zimhi:

Stimmt, Marketing ist alles!

Ein lustiger Werbespot spricht sich schonmal rum!

Ein schlechter aber auch! ;)
Hoffentlich wars in der Bar nicht nach 24.00 Uhr...sonst kann er das Handy bis 6.00 Uhr im Eisfach liegen lassen! 🤣
Krypto nicht 24/7 ist einfach lächerlich...hätte in diesem Entwicklungsstadium so nie an den Start gehen dürfen! (haha...dasselbe gilt für den Werbespot) 😀

Bearbeitet von Pueblo25
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pueblo25:

Ein schlechter aber auch! ;)
Hoffentlich wars in der Bar nicht nach 24.00 Uhr...sonst kann er das Handy bis 6.00 Uhr im Eisfach liegen lassen! 🤣
Krypto nicht 24/7 ist einfach lächerlich...hätte in diesem Entwicklungsstadium so nie an den Start gehen dürfen! (haha...dasselbe gilt für den Werbespot) 😀

Viele machen hier einen gedanklichen Fehler...

Jemand, der sich bisher nur minimal bis gar nicht mit Krypto auseinandergesetzt hat, der wird auf jeden Fall interessierter und evtl motivierter sein, zu kaufen, wenn die Hürden immer kleiner werden.

Man kann nicht mit dem gleichen Maß messen mit jemandem, der Tag und Nacht tradet und sich an 7 Tagen in der Woche mit Krypto beschäftigt.

Je mehr Regulierung (egal in welcher Form), desto sicherer ist ein steigender Kurs. Wenn es immer eine "Nerd-Image-Geschichte" bleibt, wie kommt man dann auf Kurse jenseits der 50.000? Das kann und wird nur mit dem Mainstream passieren.

Daher mal cool bleiben und kommen lassen.

Mir kommt es manchmal so vor, als wenn alles, was irgendwie neu oder anders ist, sofort zerrissen wird, nur weil es nicht dem eigenen Denken entspricht. (Ich nehme mich da natürlich nicht aus, bin auch manchmal zu vorschnell mit Kommentaren).

Die Börse Stuttgart wird schon einen Plan haben. Und die Solaris Bank hat sicher auch nicht gesagt: "och...mal gucken..."

Entspannt euch.

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Farnsworth:

Wer ist bei BTT dabei?

Ich hab mir paar Stück gesichert und meinen Einkaufspreis inzwischen auf knapp unter 9 Sat Senken können. Bei 18 Sat gehen dann hoffentlich demnächst 50% raus und den Rest werde ich dann einfach hoodln in der Hofnung dass diese irgendwann mal bisserl mehr Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulli:

Denkt was ihr wollt...ich finds gut!

Für den Mainstream muss es genau so sein. 

Ja schon. aber ist es nun ein Hot-Wallet oder nicht? Und geht auch BSV?  
Immer dieselben Rindviecher. Machogehabe, mit Handys um sich werfen, aber nichts erklären 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja schon. aber ist es nun ein Hot-Wallet oder nicht? Und geht auch BSV?  
Immer dieselben Rindviecher. Machogehabe, mit Handys um sich werfen, aber nichts erklären 😉 

Der Ton macht die Musik...und du bist definitiv kein Musiker.

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, angeblich ist die Bison App ganz neu.

Aber schaut euch mal das offizielle Bild der App an: 
https://bisonapp.de/media/filer_public_thumbnails/filer_public/cd/ec/cdec034e-c8d5-4197-83a3-221dfe9c95ed/portfolio_screen_web_309_x_617px.png__309x617_q85_subsampling-2.png

Nur GRÜNE Kurse und Gewinne, das muss von 2017 sein.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ha, angeblich ist die Bison App ganz neu.

Aber schaut euch mal das offizielle Bild der App an: 
https://bisonapp.de/media/filer_public_thumbnails/filer_public/cd/ec/cdec034e-c8d5-4197-83a3-221dfe9c95ed/portfolio_screen_web_309_x_617px.png__309x617_q85_subsampling-2.png

Nur GRÜNE Kurse und Gewinne, das muss von 2017 sein.
 

 

Ist ja auch super schlau fürs Marketing Bilder zu nutzen, wo nur nur rot und Minus steht..

Hey...das kannst du doch bestimmt besser, da geht noch mehr. Ich wette, du findest noch was, was dafür spricht, dass es ein völlig nutzloses Projekt ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ulli:

Ist ja auch super schlau fürs Marketing Bilder zu nutzen, wo nur nur rot und Minus steht..

Hey...das kannst du doch bestimmt besser, da geht noch mehr. Ich wette, du findest noch was, was dafür spricht, dass es ein völlig nutzloses Projekt ist.

Ich denke nicht, dass er das ernst gemeint hat..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

Ist ja auch super schlau fürs Marketing Bilder zu nutzen, wo nur nur rot und Minus steht..

Hey...das kannst du doch bestimmt besser, da geht noch mehr. Ich wette, du findest noch was, was dafür spricht, dass es ein völlig nutzloses Projekt ist.

Der Detektiv findet nicht gut oder schlecht, sondern heraus. Ich habe nur Fakten aufgezeigt.
Du magst vielleicht ein besserer Musiker sein, aber übersiehst dafür Zwinker-Smilies und überhörst Ironie.

Persönlich finde ich solche Entwicklungen an sich super. Der Crypto-Mainstream ist auch meine Rentenversicherung.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ha, angeblich ist die Bison App ganz neu.

Aber schaut euch mal das offizielle Bild der App an: 
https://bisonapp.de/media/filer_public_thumbnails/filer_public/cd/ec/cdec034e-c8d5-4197-83a3-221dfe9c95ed/portfolio_screen_web_309_x_617px.png__309x617_q85_subsampling-2.png

Nur GRÜNE Kurse und Gewinne, das muss von 2017 sein.
 

 

Sorry, aber ich sehe dort:

ETH

Investiert: 12'500€

Aktueller Wert: 4'418€ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb robosapiens:

Sorry, aber ich sehe dort:

ETH

Investiert: 12'500€

Aktueller Wert: 4'418€ :(

Im gegensatz zu mir hast du aber eines NICHT erkannt. Der Verlust ist egal. Denn der ist ja nur während der Öffnungszeiten. Am Wochenende ist also alles wieder gut :)

Ich bin ganz schön kluch ne

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja echt blöd -75% verpasst. 

Hmm, vielleicht hat da wer gemerkt, dass Füllungen und Kronen momentan auch ohne eigene Blockchain noch ganz gut funktionieren? :D 

Was anderes, vor einiger Zeit hat hier mal jemand ( @coinflipper oder @Alextline ?) einen TradingView Indikator empfohlen, der 3 verschiedene MAs auf einmal beinhaltet. Was recht praktisch wäre, weil ja die Standardversion von TradingView nur maximal drei Indikatoren zulässt.. Kann mir wer sagen, wie der Indikator doch gleich nochmal hieß, bzw. unter welchem Namen man den suchen muss? Danke schonmal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coinator:

Hmm, vielleicht hat da wer gemerkt, dass Füllungen und Kronen momentan auch ohne eigene Blockchain noch ganz gut funktionieren? :D 

Was anderes, vor einiger Zeit hat hier mal jemand ( @coinflipper oder @Alextline ?) einen TradingView Indikator empfohlen, der 3 verschiedene MAs auf einmal beinhaltet. Was recht praktisch wäre, weil ja die Standardversion von TradingView nur maximal drei Indikatoren zulässt.. Kann mir wer sagen, wie der Indikator doch gleich nochmal hieß, bzw. unter welchem Namen man den suchen muss? Danke schonmal :) 

Muss daheim schauen, aber ich glaube: multiple EMAs musst suchen. Da gibt es mehrere. Manche haben dann sowohl MAs s auch EMAs drin. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Coinator:

Was anderes, vor einiger Zeit hat hier mal jemand ( @coinflipper oder @Alextline ?) einen TradingView Indikator empfohlen, der 3 verschiedene MAs auf einmal beinhaltet.

Keine Ahnung, ob die beiden sowas mal empfohlen haben. Aber ich habe in der Vergangenheit solche Indikatoren mehrfach gepostet und nutze nach wie vor dieses hier:

https://www.tradingview.com/script/AqKIcDIQ-Multiple-SMA-and-EMA-Erionis/

 

Edit: Vorteile/Gründe, weshalb ich diesen benutze:

- 6 verschiedene EMAs und SMAs (gleich insgesamt 12 parallel) frei konfigurierbar (nicht nur auswählbar)

- alle 12 lassen sich nach Bedarf und Belieben ak- und/oder deaktivieren

- bei allen 12 lassen sich nach Bedarf/Belieben Farbe und Linienstärke konfigurieren/ändern

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.