Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Alextline:

Ich kann seit heute morgen mit meinem SamsungS7 bei Bitcoin.de die Cionpaare nicht mehr ändern/auswählen...

Wie da jemand Rät?

Ich glaube ein geändertes Design zu erkennen...?

Geht bei mir am Handy auch nicht mehr, dachte schon das Handy spackt langsam xD

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ulli:

Hm...also ich hab an Silvester nichts gekauft. Warum sollten die Chinesen das an ihrem Tag tun?

Ich hatte Silvester eine 🎆 gekauft, etwas ₿  reingepackt und die zum 🌚 geschossen. Ging auch erst gut ab aber dann kam der Crash, irgendeine Blase ist geplatzt und sie ist abgestürzt 🙁. Wenigstens wurde der Boden schnell gefunden... ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Wasn bei den kleinen Börsen los?? Wolln die insider sich da mit den Coins absetzen? Keys spazieren ja nicht einfach so aus der Tür raus.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gründer von Quadrigacx war wohl eine Kanadische Grösse dort in der Kryptocommunity und ist vor zwei Wochen im Alter von 29 plötzlich verstorben. Leider war er im Besitz der keys grösserer Coldwallets und konnte die nicht mehr rechtzeitig weitergeben.

Ist natürlich sehr traurig. Aber bei einer Exchange sollte das wie auch immer geregelt sein.

Quadrigacx hat aufgrund voriger Probleme letztlich Gläubigerschutz beantragt um eine mögliche Insolvenz abzuwenden.

Tja, scheisse.

 

  • Sad 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

Von welchen Anbieter ist deine Glaskugel?

Vermutlich im Land des Lächelns bei Ali bestellt. Das ist nur ne Kopie. Von ner Kopie der Kopie. Das können die Chinesen ja gut.

Muss man nur aufpassen das statt BTC nicht auch nur ne Kopie angezeigt wird. Also BCHSVABCDUMDIDELDÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb leblitzdick:

keine Angst der fährt nur in Urlaub und seine Frau packt...

Fahre morgen auch eine Woche in Urlaub, Vielleicht treffe ich Ihn. Aber bei mir gehts täglich bergab, davor aber immer wieder rauf und hier und da mal seitwärts an der Apreskibar :D

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stefan129:

Fahre morgen auch eine Woche in Urlaub, Vielleicht treffe ich Ihn. Aber bei mir gehts täglich bergab, davor aber immer wieder rauf und hier und da mal seitwärts an der Apreskibar :D

Schnell runter und schleppend wieder rauf, sichtig? ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Drayton:

Ihr fährt in den Süden? Cool, dann sehen wir uns. Bin schon da, warte mit meinem Kumpel Euro an der Seitenlinie. ;)

Also Ich bin ab Morgen in Salbach Hinterglemm 7 Tage. Muss auch langsam mal Besorgungen machen, bin für Getränke besorgen auf der Hütte zuständig, mit anderen Worten der wichtigste Mann :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Also Ich bin ab Morgen in Salbach Hinterglemm 7 Tage. Muss auch langsam mal Besorgungen machen, bin für Getränke besorgen auf der Hütte zuständig, mit anderen Worten der wichtigste Mann :)

Ah, ok. Also in die Berge hinauf. Ne, ich hab meinen "Bergurlaub" erst für 2021 eingeplant. ;)

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Stefan129:

Also Ich bin ab Morgen in Salbach Hinterglemm 7 Tage. Muss auch langsam mal Besorgungen machen, bin für Getränke besorgen auf der Hütte zuständig, mit anderen Worten der wichtigste Mann :)

7 Tage Saufen auf einer Hütte? Das ist doch krank? Ich schaffe höchstens 3 Tage 💩

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drayton:

Ihr fährt in den Süden? Cool, dann sehen wir uns. Bin schon da, warte mit meinem Kumpel Euro an der Seitenlinie. ;)

Echt? Cool ich war noch mit meinem Kumpel OAX und POWR noch in Richtung Norden unterwegs, vorbei an der Station +20%... Machen grade einen Stopp,... Weiß nicht ob wir noch nach Süden fahren, hier oben ist es ganz nett und die nächste Haltestelle bei +55% schaut so verlockend aus von hier. 

Vielleicht kommen wir noch nach unten, aber dann bringen wir mehr BTC mit... 

Grüße 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie HOSP über die Krypto-Jahreszeiten gesagt hat: "Der Krypto-Winter hat erst begonnen"

Für mich sind kurzfristige Trend-Trades momentan okay.. aber wohin wir zusteuern ist ja wohl allen klar..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

Also Ich bin ab Morgen in Salbach Hinterglemm 7 Tage. Muss auch langsam mal Besorgungen machen, bin für Getränke besorgen auf der Hütte zuständig, mit anderen Worten der wichtigste Mann :)

Kommt man wieder überall hin wegen dem Schnee? War/ist ja auch heftig dort..viel spass:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Swebbo:

Kommt man wieder überall hin wegen dem Schnee? War/ist ja auch heftig dort..viel spass:-)

Schon lange ist die Lage wieder normal. Wenn es nach mir geht könnte mal wieder frischer Powder fallen um schön abseits zu fahren. Leider soll die ganze Woche eher sonnig werden ab Montag. Naja ist jetzt auch nicht so schlimm :)

@Bauernsepp  da gehts in erste Linie wegen Fahren hin und weniger wegen Saufen.

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Gärtner:

Worauf steuern wir denn zu Deiner Meinung nach? Ist jetzt eine ernsthafte Frage, keine Provokation, mir ist das nicht klar . . .

weil es keiner 100% sagen kann! Mein Januar Geld habe ich auch ausgegeben, obwohl ich mich im Februar/März schon ärgere wenn wir unter 3k fallen. Aber genau so ärgere ich mich, wenn die Preise (was ich zwar auch nicht glaube) nur noch steigen täten.

viele sind der Meinung es geht noch eine Etage tiefer, ich gehöre auch dazu!

Trotzdem ist zu lange warten auch immer ein Risiko, 2018 hätte ich lieber gewartet! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.