Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb zimhi:

So hab meine buy orders nochmals tiefer gesetzt...noch 2 Tage bis zum Chinese New Year...anschnallen?

Wenn ich mir den BTC Chart von 2018 bei binance anschaue, dann ging es genau am 5.2.18 1 Uhr runter und erst 12.11.18 wieder 1 Uhr wurde der Wert dann erstmals unterschritten.

Hoch ging es am 12.02.18 ebenfalls 1 Uhr, zumindest in der groben Übersicht.

Die Kerzen sind aber in der Winterzeit immer 1 Uhr und in der Sommerzeit 2 Uhr!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht mehr so sehr mit dem letzten Jahr beschäftigen, sondern eher mit Ende 2014 und 2015. Klar kanns nochmal -50% nach unten machen und sich vielleicht auch nie wieder erholen, aber daran glaube ich nicht. Ich stelle mir vor, ich kaufe grade BTC bei 400$... jo, den gabs danach nochmal für ein paar Wochen für 200, aber will hier etwa jemand Haare spalten? ;) Dont buy Bitcoin its going to crash!

Außerdem ist es sicher sinnvoll, sich den Anstieg ab 2016 mal zu geben, da gab es immer wieder heftige Rücksetzer von z.T über 40%, da wurden Leute mit engen Stopps reihenweise aus dem Markt geworfen und man musste unglaublich erfahren oder mutig bis völlig wahnsinnig sein um nen günstigen Wiedereinstieg zu schaffen. Ich wette da gabs auch große Panik und Unsicherheit und man könnte sich in dem Zusammenhang mal überlegen warum die HODL-Parolen von Anfang 2018 zukünftig nicht per se als Schwachsinn abgetan werden sollten... Klar für uns Neueinsteiger wars Quatsch, aber Jungs, wir sind bald alte Hasen, haben viel erlebt im letzten Jahr, ich rechne fest damit, dass es die nächste Zeit anders wird und ich versuch mir dieses Jahr nen guten Sitzplatz im Zug zu sichern, die Endstation ist doch schon in Sichtweite und es wird genau dann losgehen, wenns keiner erwartet. ...Auch wenn der Vorwärtsgang vielleicht etwas eingerostet ist und es gruselig klappern könnte beim lostuckern...;)

Schönen Sonntag:)

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 9
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, warum es Mitte november wieder nach unten gerauscht ist.

Charttechnisch sah es wirklich nach einem Boden aus. da muss ein großer Wahl viel verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

So mal 150 Euro auf Die Rams im Football gesetzt, vielleicht geht da mehr als mit dem Bitcoin.:D

Hatte vor der Saison 10 Euro auf RAMs gesetzt! Damals 18er Quote. Hätte ich mich mal getraut mehr zu setzen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb dandy:

Eine ernsthafte Frage. Im ernst?

Tja, ich bin seit dem 1. Mai 18 dabei also ein Krypto Noob könnte man sagen. 

Wenn ich zurückblicke ist der Kurs seit dem 1. Mai  immer tiefer und tiefer gefallen.

Wenn ich auf einem beliebigen Chart dem Trend Entlag eine Linie Ziehe, endet diese Linie bei NULL.

Noch Fragen?

Jede Menge Fragen. Ich befürchte aber, dass du sie nicht wirst beantworten können. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Jede Menge Fragen. Ich befürchte aber, dass du sie nicht wirst beantworten können. 

Meine Darstellung sollte bewusst etwas provokativ sein. Und ja natürlich werde ich nicht alle Fragen beantworten können "ich bin ein NOOB schon gar nicht  eine Kristallkugel".

 

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, timbosambo said:

boah, kann mir gerade mal einer in den aa treten, habe btt mit minigewinn von 10 $ verkloppt bei 0,00050.

und nu geht der ab wie ne zecke

Adresse? Ich bin in 5min da :D

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder lese ich in letzter Zeit deutlich weniger von Boardfreak hier? :huh:

Bearbeitet von Scriper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb timbosambo:

boah, kann mir gerade mal einer in den aa treten, habe btt mit minigewinn von 10 $ verkloppt bei 0,00050.

und nu geht der ab wie ne zecke

hätte hätte ist halt das leidliche Problem, momentan ist BTT überbewertet, der Preis sinkt auch wieder, daher warte ich noch ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber einer der wenigen coins der im Moment mal 30% an einem tag hinlegt, was man ja von den anderen coin nicht sagen kann, die kennen bei 2stelligen Prozenten nur einen weg, nach unten. ansonsten dümpelts es ja nur so vor sich hin, wie momentan auch.

das der wieder runter kommt, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.