Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Scriper:

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder lese ich in letzter Zeit deutlich weniger von Boardfreak hier?

Die Bildkommentare gehen ihm ja langsam aus. Nach diesem Downtrend, was mittlerweile über ein Jahr geht kann man es verstehen. Frühestens wenn die Bullenphase beginnt, werden wir öfters von ihm hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Jede Menge Fragen. Ich befürchte aber, dass du sie nicht wirst beantworten können. 

Wolltest du nicht den Schnabel halten? ;)

Am 2.2.2019 um 18:25 schrieb SkaliertDoch:

...begründe ich hiermit die Schweige CHALLENGE: Jeder der es schafft, heute ab 24 Uhr für 24 Stunden nichts zu posten...   ...Daher gilt: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten....

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dandy:

Seit ich mit EOS gehandelt habe, habe ich auf meinem BINANCE Account div. Coins wie z.B. EOSpace, MEETONE etc. Weiss jemand, was mit den Coins passiert? Kommt da noch was?

 

Google "eospace binance" => https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360006705992-Binance-Distributes-EOP => kannste Dir in Deine Wallet auszahlen lassen.

Google "meetone binance" => https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360006657132-Binance-Distributes-ADD-and-MEETONE-Updates-Stance-on-Airdrops-and-Forked-Coins => kannste Dir auch auszahlen lassen.

... was man damit will wenn das Zeug an Exchanges nicht wirklich handelbar ist? ... kannste als Briefbeschwerer benutzten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

hätte hätte ist halt das leidliche Problem, momentan ist BTT überbewertet, der Preis sinkt auch wieder, daher warte ich noch ;) 

BTT ist ist einer der wenigsten ICO, welches ein Projekt fertig bringt. Daher glaube ich nicht, dass es überbewertet ist. eher waren die coins im dezember 2017 überbewertet.
Doch da hat niemand was gesagt.
BTT würde ich unter den top 20 vermuten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nixzutun:

Ich bin bei BTT noch drin mit allem was ich hatte, bis dato 30% Gewinn. Hab mein Stopploss mit hochgezogen. Wenn der ausgelöst ist, ist der Familienurlaub gesichert 🙂

Bin bei 5850 raus, hab auch den Stop Loss immer mitgezogen. Allerdings wurden bei mir schon viele Stop-Losses nicht ausgelöst und ich hab blöd geschaut ... Ich stückel seitdem mein Stop-Loss immer. Ist zwar aufwendiger, aber fühlt sich irgendwie besser an 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mr. Risiko:

BTT ist ist einer der wenigsten ICO, welches ein Projekt fertig bringt. Daher glaube ich nicht, dass es überbewertet ist. eher waren die coins im dezember 2017 überbewertet.
Doch da hat niemand was gesagt.
BTT würde ich unter den top 20 vermuten.

BTT ist ein Protokoll NPXS ist auch ein Protokoll daher vergleiche ich die mal. Irgend wo habe ich NPXS auch schon auf Webseiten erwähnt gesehen, weiß nur nicht mehr wo, aber es wird benutzt. Momentan hat BTT die geringere Umlaufversorgung, wenn man den binance Zahlen trauen kann, auf Coinmarketcap steht noch nichts. Justin Sun hat angekündigt weitere BTT in Umlauf zu bringen, für alle die beim 1x keine bekommen haben, außerdem werden monatlich welche an die TRX Halter ausgegeben. Die Umlaufversorgung steigt also ständig, max sup ist 3x so hoch wie bei NPXS. Langfristig wird sich BTT unter NPXS einsortieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der btchttps://imgur.com/a/BgiEEqG

fragt mich, was als nächstes kommt?... ich weiß es nicht. 

es gibt entweder wieder ein bearische Kapitulation oder ein unerwarteter Ausbruch, der groß sein wird, durch diese Linie.

Altcoinmarketcap: genau das gleiche Bild: https://imgur.com/a/KwQa54M

entweder wieder so ein Bruch nach unten (dann folgen aber noch mehr davon) oder wir machen endlich einen AUsbruch nach oben und bilden endlich das erste higher Low.

Schaut sehr ähnlich aus wie: https://imgur.com/a/rGNTg14

(da beim Pfeil, sieht man, wie es mal gewesen ist.)

Interessant ist, dass der btc aber dann runter ging und die alts rauf. Es fing eine Zeit an, wo Altcoins eine Saison hatten und der btc aber nur ständig fiel.

Also, ihr könnt euch ausmalen, dass auch das passieren kann.

EDIT: noch was: https://imgur.com/a/khwG4xQ

Das hier wäre das Kapitulations-Szenario: … man stelle sich vor der btc möchte alle Punkte der Parabel erneut berühren. Genau da trifft die Unterseite des Kanals, auf die Parabel, auf den horizontalen Support... seid gewarnt, es kann passieren, dass wir da hinknallen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein Tweet:

 

Da wir 3 solche fallende Hochs haben, bis zur Kapitulation, könnte die jetzt anstehen. Ich hätte gerne mit einem bullischen Szenario recht gehabt, aber ich glaube, die Bären werden hier übel zuschlagen... nicht weil es 2014 so war, sondern weil das btc Muster double-Top, gefolgt von 3 fallenden Tops und Endkapitualtion deffiniert ist. Und genau das bilden wir gerade...

Ich schau dem mal von der Seite zu, aber mit dem Finger nah an der Taste, sollten wir doch ausbrechen wollen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze aktuell bitmex nicht mehr um die fundings abzugreifen da momentan zu bärisch und somit zuviel zock weil die meiste zeit kein hedge läuft - 2017 mein dortiges fiat mehr als ver3facht - 2018 mehr als verdoppelt - 2019 mit leichtem plus aufgehört und warte nun dass die bullen wieder aufwachen

aber immer noch https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

TSCHAKKA ;)

shorts will receive 0.0066% at 5:00 AM UTC+1

 
Predicted Rate -0.0040%

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei BTT/USDT bei 6250 mit ca. 40% und vierstelligem Gewinn raus.

Nach der letzten grünen Kerze eben hatte ich einfach nicht mehr die Eier zu warten und wollte mein Glück nicht überstrapazieren.  

Vermisse den Coin jetzt schon, hoffentlich finde ich bald wieder so einen 😉

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nixzutun:

Bin bei BTT/USDT bei 6250 mit ca. 40% und vierstelligem Gewinn raus.

Nach der letzten grünen Kerze eben hatte ich einfach nicht mehr die Eier zu warten und wollte mein Glück nicht überstrapazieren.  

Vermisse den Coin jetzt schon, hoffentlich finde ich bald wieder so einen 😉

Habe leider schon bei 59 verkauft,  danach ist er sofort auf 62 gestiegen.  war trotzdem eine erfreuliche Sache :)

Bearbeitet von dandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nixzutun:

Bin bei BTT/USDT bei 6250 mit ca. 40% und vierstelligem Gewinn raus.

Nach der letzten grünen Kerze eben hatte ich einfach nicht mehr die Eier zu warten und wollte mein Glück nicht überstrapazieren.  

Vermisse den Coin jetzt schon, hoffentlich finde ich bald wieder so einen 😉

Glückwunsch erstmal, aber warum nicht weiterlaufen lassen?

STOPS nachjustieren ist doch eines der schönsten Beschäftigungen wenn der Kurs "für" einen läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.