Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also BAT hätte ich niemals so stark pushen sehen, in der ersten Kerze. Das ist etwas abnormal. Bin gespannt, ob da mal nicht ein riesiger Abverkauf noch umgehend statt finden wird. Wenn nicht, dann muss ich erst Mal raus zoomen, denn dann könnte der Coin eine heftige Rally hinlegen...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sundance:

Danke fürs Heraussuchen Sundance :)

Die Tests waren dem zufolge erfolgreich, da kann schon noch was kommen. Seine Pläne könnten aufgehen. Add-on mit BAT-System für iexplorer, Chrome und Firefox..

Bearbeitet von dandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb boardfreak:

warum warten? die c-a-ler kaufen doch bereits brav seit über einem jahr ;)

Nun, für 6.500€ 10 BTC gekauft. 🤦‍♂️ Wo hat er denn gekauft?
Ich habe in der ersten Dekade für ca. 2.900€ gekauft. Der Unterschied ist schon sehr extrem. Da sollte man mal intern nach Fehlern suchen...
CA läuft bei solchen Wucherpreisen trotzdem gegen Baum!

Sonst gilt, immer jeden Kauf auf eine neue Adresse im Wallet legen. So kann man dann eigentlich im Plus sein und trotzdem seine Coins mit hohen Einkaufspreis (steuermindernd) verkaufen. Also Gewinn realisieren und gleichzeitig Steuern senken. 😉

Ich behalte aber alle meine Coin, verkaufe nicht ohne Not. Mit Sicherheit kommen auch wieder bessere Zeiten. (Die Gox-Wallet muss doch auch irgendwann leer sein.)

Mein Tipp

Axiom

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dandy:

Danke fürs Heraussuchen Sundance :)

Die Tests waren dem zufolge erfolgreich, da kann schon noch was kommen. Seine Pläne könnten aufgehen. Add-on mit BAT-System für iexplorer, Chrome und Firefox..

Wenn die Add-ons für die Standard Browser anbieten, dann wird das sicherlich einen ziemlichen Push bringen. Die Idee ist ja so schon total geil!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Gefühl, dass wir kein Absturz mehr sehen werden. Die Alts ziehen an, die usdt-gepaarten Alts sind kaum noch zu halten. 

Wer auf viel tiefere Kurse wartet, könnte intraday kurz befriedigt werden und dann sollte ein Anstieg mal kommen. 

Ich bin zwar immer etwas schnell, aber wäre ich ein Wal, würde ich euch überraschen nach einem kurzen Dipp Vollgas geben. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 06:08 schrieb Jokin:

Nur die Rattenfänger sind bei Social Media erfolgreich, sie wissen diese Zielgruppe für sich zu gewinnen - "finanzielle Freiheit", "raus aus dem Hamsterrad", "auch Du kannst reich werden" sind beliebte Köder um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Hütet Euch vor Rattenfängern!

Hi Jokin,

meinst du das in Bezug auf Kryptos oder allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

Ich bin zwar immer etwas schnell, aber wäre ich ein Wal, würde ich euch überraschen nach einem kurzen Dipp Vollgas geben. 😊

Moin, 

wäre ich ein Wal 🐳 würde ich genau das Schreiben 😬

Aber hoffen wir das beste. Habe selber noch etwas FIAT an der Seitenlinie und warte mal ab. Was sagt dir dein Gefühl wie hoch die Kerze gehen wird?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Legende:

Moin, 

wäre ich ein Wal 🐳 würde ich genau das Schreiben 😬

Aber hoffen wir das beste. Habe selber noch etwas FIAT an der Seitenlinie und warte mal ab. Was sagt dir dein Gefühl wie hoch die Kerze gehen wird?

Grüße

Ich glaube es ist egal, wie hoch es geht. Man braucht nicht verkaufen, da es 3 Etappen rauf gehen wird. Durch die langsame Abwärtsphase sollte es impulsiv auf das letzte Hoch gehen ca. Dann Abpraller und dann drüber... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Durchhalteparolen sind schon erstaunlich: Letztes Jahr hiess es: Chinese New year, 1. Quartal ist traditionell schlecht, die "Großen" steigen ein, IBM, Microsoft und andere investieren massiv in Blockchain, die wichtige Consensus Konferenz steigt im Frühjahr 2018. Danach wird es besser usw. usw

Und heute heisst es: Das nächste Halving kommt im nächsten Jahr, dann steigt der Kurs massiv an....Es werden ständig neue Dinge gesagt, die sagen, warum der Kurs steigen wird.

Aber so richtig hat das Kurs noch nicht kapiert.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Aber so richtig hat das Kurs noch nicht kapiert.

Dann muss ihm das mal einer sagen? 🤣

 

Bei zuvielen Aussagen weiß der Kurs ja auch gar nicht was er machen soll. Dann macht er halt lieber nichts...

Bearbeitet von kreidlermuslf
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose ist das es abwärts geht mit uns.

Hab mir heut morgen was verknackst und sitz grad beim Doc. Alles ziemlich...ziemlich dunkel, ich versteh nix was die alle labern, und das Staatsfernsehen (das Erste) auf dem TV beschätigt sich mit den dringendsten Fragen unserer Zeit "Wie reinigt man ein Backblech mit Kaffeesatz" und "Können Hunde Katzenflöhe haben".

Halleluja. Kann sich bitte jemand erbarmen und mich erlösen?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Diese Durchhalteparolen sind schon erstaunlich: Letztes Jahr hiess es: Chinese New year, 1. Quartal ist traditionell schlecht, die "Großen" steigen ein, IBM, Microsoft und andere investieren massiv in Blockchain, die wichtige Consensus Konferenz steigt im Frühjahr 2018. Danach wird es besser usw. usw

Und heute heisst es: Das nächste Halving kommt im nächsten Jahr, dann steigt der Kurs massiv an....Es werden ständig neue Dinge gesagt, die sagen, warum der Kurs steigen wird.

Aber so richtig hat das Kurs noch nicht kapiert.

 

 

Volle Zustimmung...Du hast noch die Wall-Street-Boni, das Abschütteln der Weak Hands, Bakkt, ETF, Steuerrückzahlungen etc. vergessen 😉. Was wurde uns nicht schon alles in Aussicht gestellt, warum es gerade noch nicht gut läuft oder when next moon....Wenn das und das kommt, dann geht's ganz sicher wieder nach oben. Gerade wird eben wieder die Halving-Sau durchs Dorf getrieben. "Bislang ist Bitcoin immer ein Jahr vor dem Halving gestiegen. Wir müssen also noch bis Mai durchhalten. Dann geht's wieder hoch."

Der nächste Anstieg und Bull-Run wird sicherlich irgendwann kommen, aber wohl eher dann, wenn keiner damit rechnet. Dieses ständige Vertrösten auf irgendwelche Ereignisse bringt leider nix. Ich bin für die nächste Zeit immer noch eher pessimistisch...Die große Marktbereinigung, die es eigentlich braucht, damit aus der Asche wieder was Neues entstehen kann bzw. sich die wirklich guten Projekte durchsetzen, hat doch noch gar nicht wirklich stattgefunden. Dafür braucht es sicherlich noch einige Zeit. Ich habe noch Fiat an der Seitenlinien, warte aber noch mit dem Nachschießen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem chinesischen Horoskop verspricht das Jahr des Schweins ein gutes zu werden, denn das Schwein bringt Glück, Reichtum und Zufriedenheit. Zu seinen Stärken sollen außerdem Gutmütigkeit und Großzügigkeit zählen – es feiert zum Beispiel gern Feste und legt großen Wert auf Freundschaft. Aber auch Genügsamkeit, Optimismus, Mut und Toleranz zählen zu seinen Eigenschaften. Auf der anderen Seite neigt es zur Leichtsinnigkeit, Naivität und Maßlosigkeit. Daher sollte man in diesem Jahr besonders auf seine Grenzen achten. Das Element Erde steht zudem für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Ergebnisse.

Ergo eigentlich spricht nichts mehr gegen einen ALL-IN ☄️

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Meine Prognose ist das es abwärts geht mit uns.

Hab mir heut morgen was verknackst und sitz grad beim Doc. Alles ziemlich...ziemlich dunkel, ich versteh nix was die alle labern, und das Staatsfernsehen (das Erste) auf dem TV beschätigt sich mit den dringendsten Fragen unserer Zeit "Wie reinigt man ein Backblech mit Kaffeesatz" und "Können Hunde Katzenflöhe haben".

Halleluja. Kann sich bitte jemand erbarmen und mich erlösen?

Das Staatsfernsehen geht ja noch. Sei froh, dass auf der Glotze nicht RTL2 oder sonstiger Müll läuft. Da kriegt man echt das kalte Sausen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Orakel:

Das Panoptikum des Grauens... https://www.rtl2.de/sendungen

Ich muss zugeben, beim scrollen habe ich mich erwischt, eine Sendung sehr gut zu kennen.

Keine Ahnung, was mich früher daran gereizt hat, jetzt habe ich sie seit über 10 Jahren nicht mehr angeschaut - "Autopsie". Ich glaube bei so viel konsumierten Folgen könnte ich das perfekte Verbrechen begehen :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.