Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Seltsam. Dachte gestern Abend noch das ich mal was kaufen könnte :wacko:

Wieso das denn? Ich habe ganz klar gesagt, dass ich bärig eingestellt bin und denke, dass wir unter 3.000,- $  rutschen werden. Da ich ein perfekter Kontraindikator bin und mein Prognoseerfolg bekanntermaßen unter 30 Prozent liegt, war es ganz klar, dass es bald bergauf gehen würde. Ts, ts, immer diese Amateure! ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Seltsam. Dachte gestern Abend noch das ich mal was kaufen könnte :wacko:

Ich auch - hab dann auch nachgelegt obwohl ich mir dachte "hm budget für februar jetzt schon alles rein...ach egal"

Na mal sehn was sich noch tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Axiom0815:

Na dann, herzlich Willkommen!

😊

2004/2005, oh da hast Du ja sehr viel vor dem Bitcoin und seiner Entwicklung mit bekommen. Offizieller Start war Jan. 2009.

Erzähl mal, was vorher so an Geschichten los war. Wird bestimmt hier viele interessieren. 😉

Axiom

 

Hey, danke für das Willkommen. 😊

Mist da habe ich unsinn geschrieben, ich meinte natürlich 2014/2015, mich um 10 Jahre vertan. :D

Wäre schön wenn ich Satoshi wäre, dann hätte ich sicherlich nur gute Tipps um einen Masterplan zu machen. Das einzige was ich vor 2008 wusste, das die Dezentralität sich weltweit ausbreiten würde. Ich bin mir sicher mit der Verknüpfung Ethereum Bitcoin die besten Chancen für die Zukunft hat. Aber wie im Lotto, halt ohne Gewähr. 🕵️‍♀️

Naja mit minen ist es auch so eine Sache, auf Grund des enormen Stromverbrauch, und dem jetzigen Kursverlauf. Da er den Boden am testen ist. Mir fast egal wenn der Kurs  immer tiefer geht, dann lohnt sich das auf Dauer jeden Monat , öftermals BTC & ETH sich dauerhaft in kleinen Beträgen nachzukaufen. ;)

Ich finde ab 2020 wird es wahrscheinlich bullish werden. Aber sichere Prognosen sind immer schwierig, untereinander helfen wir uns alle. Ne mein Glaskugel ist kaputt. 😄

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb freemount:

Hält sich exakt ans Fibo aus 3,2k und 4,4k (Finex BTC/USD):

https://www.tradingview.com/x/dRuVPSmT/

 

Tatsächlich möglich, dass wir ein Higher Low haben und der Markt dreht. Aber erst mal die Konsolidierung abwarten.

Hier jetzt zusätzlich mit Fibo aus der aktuellen Aufwärtsbewegung:

https://www.tradingview.com/x/W2ZsNfdK/

Die wichtigen (38er und 61er) Fibos sitzen perfekt auf zusätzlichen Unterstützungen. Es bleiben also Reaktionen bei 3660 und womöglich 3560 abzuwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Scriper:

Also ich will jetzt nicht meckern aber hast du ein ähnliches Bild nicht gefühlt schon 5x hochgeladen nur halt vor 1/2/3/4/5 Wochen und jedesmal sollte Ethereum relativ zeitnah dann fett nach oben schießen? :ph34r::D

Deja vu? :huh:

Ja  jetzt hat er es ziemlich gut getroffen 

Und 2 mal würde es gepostet nicht 5 mal

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.