Jump to content

Empfohlene Beiträge

"... ich wusste das du den Schnabel nicht halten kannst ..." - doch ;)

"... Leechen in Teilzeit ..." - STOP FUD ;)

"... der Typ ist ja noch schlimmer als Mo ..." - fixed: bro ;)

• Haha 9
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Nixzutun:

@Stefan

Ich hätte zwar Geld, aber das ist nicht von meiner Frau zum Traden autorisiert... die Diskussion mit Ihr möchte ich nicht führen ^^

@Master 

Ich möchte natürlich mein Geld vermehren und mich mit diesem kranken Scheiß mehr beschäftigen, kleine Erfolge summieren und etwas Spaß haben... Hodln halte ich vermutlich aus Gier nicht wirklich durch...

@Jenex

Nachkaufen juckt mich... aber alles was ich jetzt noch an frischem Geld reinpumpen würde, wäre kein "Spielgeld" mehr und würde mir woanders fehlen.

@timbosambo

3 Jahre? Keine Chance... für mich sind 4 Wochen schon eine Qual, Gemütszustand jetzt.

Also wenn es wirklich so lange dauern sollte, bis meine Verluste wieder weg sind, dann hau ich die Coins weg und fang mit neuem WIssen nochmal neu an. Es ist ja nicht so, dass ich mit 50.000 Euro rein gegangen bin und nun verzweifelt meine Miete verzockt habe. Es war und ist Spielgeld.

@Bitconi

das heißt? Halten?, Verkaufen?

Mit dieser Einstellung wirst du viel Geld in dem Markt verlieren lass es einfach sein auf jeden fall kein Fiat mehr investieren.

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liege ich falsch, aber es kann sein, dass TNT heute noch pusht. Habe mal etwas umgeschichtet.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso sollte tnt pushen?, ich sehe da kein Muster, bzw. noch kein lower low?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb BL4uTz:

Mit dieser Einstellung wirst du viel Geld in dem Markt verlieren lass es einfach sein auf jeden fall kein Fiat mehr investieren.

Ja, gut möglich... aber was des einen Leid ist des anderen Freud, und irgendwer muss ja Eure Gewinne finanzieren oder?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TNT: https://imgur.com/a/GROHmTF

einfach auch mal auf weekly rauszoomen, schaut genau so aus.
EDIT: der weekly: https://imgur.com/a/PqXM5G0

(Das nenne ich mal eine bullische Divergenz. Und er sitzt auf dem RSI-Support)

im 1h hat er auch gerade das selbe Muster beendet, er geht sicher nun etwas hoch, je nach dem, wie stark das sein wird, weiß ich dann mal, ob er stark oder immer noch mäßig abgehen wird.

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal nen kurzes Update zum ETH Fork, weil das vorhin noch nen Thema war...

Voraussichtlich wird der 16.1. um circa 23:48 Uhr UTC der Fork stattfinden

bearbeitet von Jenex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Jenex:

nochmal nen kurzes Update zum ETH Fork, weil das vorhin noch nen Thema war...

Voraussichtlich wird der 16.1. um circa 23:48 Uhr UTC der Fork stattfinden

Was genau macht dieser Fork? (ist ja witzig, das genau in der Woche die alts alle pumpen werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Was genau macht dieser Fork? (ist ja witzig, das genau in der Woche die alts alle pumpen werden)

Wenn es um den Konstantinopel Fork geht:

Diverse Verbesserungen einführen. Wenn es um die anderen "Forks" geht: Weitere Scam Coins auf den Markt bringen. 

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie soll Konstantinopel den Smart Contract bestätigen, dass ein gewisser Russe mit Schweizer Einschlag seine Seele an den Teufel verkauft und damit für immer an das Ethereum Projekt gebunden ist. Das hat TenX ja kläglich versäumt. 

• Haha 3
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb coinflipper:

Was genau macht dieser Fork?

Zitat

Der Fork wird fünf wichtige Vorschläge implementieren:

EIP 145 – fügt der Ethereum Virtual Machine (EVM) Anweisungen zum Bitweises Verschieben hinzu. Durch diese Verbesserung werden Smart Contract Verschiebungen um das Zehnfache günstiger.

EIP 1052 – wird die Überprüfung von Smart Contracts verbessern. Smart Contracts müssen nur den Hash eines anderen Smart Contracts ziehen, um ihn zu überprüfen.

EIP 1014 – wird Statuskanäle im Ethereum aktivieren und kann mit Off-Chain-Transaktionen skaliert werden. Das Upgrade wird auch als CREATE2 bezeichnet und wurde von Vitalik Buterin entwickelt.

EIP 1283 – hilft dabei, das notwendige GAS des SSTORE-Betriebs zu reduzieren. Es ist auch als “Net Gas Metering for SSTORE without Dirty Maps” bekannt.

EIP 1234 – wird ein sehr wichtiges Update sein, das die Blockbelohnungen für Miner von 3 ETH auf 2 ETH reduzieren wird. Es wird auch zu einer Verzögerung der Difficulty-Bomb führen.

Quelle: https://blockchain-hero.com/das-bringt-der-ethereum-eth-constantinople-hard-fork/

• Thanks 7
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb boardfreak:

"... wer's haben will, kostet 1 BTC ..." - think big und immer schön astrotv schauen ;)

Meiner Meinung nach gibt es eine Waage im Leben. Negative und gute Dinge...alles gleicht sich irgendwann aus!

Wobei...mit der Friese hat der Juuuulian sicherlich schon recht viel in seinem Leben gelitten 😉

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb boardfreak:

"... wer's haben will, kostet 1 BTC ..." - think big und immer schön astrotv schauen ;)

Wenn der Inhaber des Kanals spricht, folgender Tipp: Optionen -> Geschwindigkeit -> x 1,75

Bitte gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

Mann @boardfreak … der Typ ist ja noch schlimmer als Mo. Wäre er 'ne Frau, hieße sie Chantal. 

Ja, die Schwester von Kevin. ;)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... der Typ ist ja noch schlimmer als Mo ..." - fixed again ;)

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die bekannten deutschen youtuber hier ab und zu mitlesen?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... mit der Friese hat der Juuuulian sicherlich schon recht viel in seinem Leben gelitten ..." - STOP FUD ;)

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"... mit der Friese hat der Juuuulian sicherlich schon recht viel in seinem Leben gelitten ..." - STOP FUD ;)

Eh zerstören du nicht meine Kindheit :)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TNT dürfte noch etwas brauchen. Bin erst Mal aus allen raus. Btc und die gekauften coins, verhielten sich wie erwartet. Bis auf BCHABC, da bin ich mit einer gestaffelten Order nach unten eingestiegen, und dabei noch etwas zu hoch. Insgesamt heute, kaum was gerissen.

Ich analysiere mal den Rest der coins durch. Stand jetzt ist, dass eine gute Woche bevorstehen dürfte. Ich weiß, dass meine Prognosen oft etwas überzogen wirken^^, aber ich habe lieber trades, wo die Möglichkeit nach oben wesentlich größer ist, als die nach unten. Heute lag ich bei 6 coins mit 5 richtig. Beim TNT-Trade hatte ich etwas Fomo geschoben und wollte einen eventuellen Pump nicht auslassen, trotz des Risikos.

DOCK, TNT und SUB dürften auf Anhieb ganz interessant sein. Die drei sind mir bis jetzt etwas hängen geblieben. 

Ich finde aktuell ist es wieder so ein Herumtraden in der Nähe des Bodens. Sicherlich nicht bei allen coins, aber bei sehr vielen.

bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Süden ist es schön warm ;)

bearbeitet von dandy
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb 0xdeadcode:

PROGNOSE PROGNOSE PROGNOSE