Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb enderlin5:

Es IST der Satoshi! Nur der wahre Satoshi würde leugnen, Satoshi zu sein. ;)

Kann nicht sein. Craig Wright hat ja eiben wieder gesagt, dass er Satoshi sei...

https://medium.com/@craig_10243/careful-what-you-wish-for-c7c2f19e6c4f

@GenjiMando Welcom to the club of Glaskugel-owners

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jokin:

Welches Potenzial sollte ETC nach der 51%-Attacke denn haben?!?

Wer glaubt denn ernsthaft, dass irgendjemand da noch Hashpower reinsteckt um so eine Attacke zu erschweren?

Für einen Coin, den niemand ernsthaft braucht?!?

Eher wird der weiter fallen und selbiges gilt für alle weiteren Coins, die weniger Hashpower als ETC haben.

Shitcoin-Trading ist schlichtweg hochriskante Zockerei. Da gibt es keine "Potenziale".

Naja mit dem Shitcoin-Trading habe ich zum Glück noch nie gemacht, eigentlich bin ich da voll der Noop in dieser Hinsicht. Ich bezweifel zurzeit mit Mining wegen dem tiefen Kursververlauf das sich kaum was richtig lohnt. Habe draußen auf verschiedene Wände, oftmals ETC gesehen, da dachte ich das es Zeichen wäre, trotz 51 % Attacke.

Jokin du hast da vollkommen recht, bin auch der Meinung das es ein bodenloses Fass ist. Da kann man gleich Roulette spielen, bin auch gegen Glücksspiele. 

In der Zukunft vermute ich ab 2022/2023 das wieder eine Blase kommt, also zurzeit schritt für Schritt, diese Seitenbewegung macht den Markt nicht so attraktiv.

Potenzial hat für mich am ehesten der BTC + ETH. Hinzukommend durch den Folk, Bitcoin Cash, BTG Gold, Bitcoin Diamond und Satoshi's Vision. Ob diese Coins Potenzial haben bleibt fraglich.

Da wäre meine Frage ob, die Folks überhaupt einen positiven Effekt für die Zukunft haben.

Wir alle suchen genau die Coins aus, die definitv hochgradigen Potenzial haben. :)

Bearbeitet von GenjiMando
Rechtschreibfehler :-D
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GenjiMando:

Wir alle suchen genau die Coins aus, die definitv hochgradigen Potenzial haben. :)

Falls ihr jemanden sucht, der hochgradig Potenz hat, schaut auf den Autor dieses Posts. :D

Bearbeitet von Nixzutun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Die Frage kann man doch selbst beantworten ? Weil es dann nicht um den Wert der Coins geht sondern um reine Spekulation. 

lol der war gut, du bist doch auch in iota investiert, oder nicht mehr? Dann hättest du das längst begriffen haben müssen! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

lol der war gut, du bist doch auch in iota investiert, oder nicht mehr? Dann hättest du das längst begriffen haben müssen! 🤣

Klar, wär ich ja blöd wenn ich nicht investiert wäre. Ein Coin der anders ist als 90% der Shitcoins sollte man im Portfolio haben.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kann nicht sein. Craig Wright hat ja eiben wieder gesagt, dass er Satoshi sei...

https://medium.com/@craig_10243/careful-what-you-wish-for-c7c2f19e6c4f

@GenjiMando Welcom to the club of Glaskugel-owners

 

 

 

 

vor 8 Minuten schrieb enderlin5:

Es IST der Satoshi! Nur der wahre Satoshi würde leugnen, Satoshi zu sein. ;)

Danke für eure Blumen ;)

Glaubst/Glaubt Du/Ihr das eine einzige Frau so gut programmieren kann. Nach meiner kognitiven Schlussfolgerung können es nur eine Handvoll einer unbekannten Gruppe sein, die eine evolutionäre Revolution in Sachen zukünftige Währung gemacht haben. Der echte Satoshi würde natürlich mit verschiedenen Namen und auch individuelle Charakteristiken auftreten, damit keiner ihm/ihr nachfolgen kann.

Ich selber bin beeindruckt was mit dieser neuen Blockchain alles möglich ist.

Ethereum der Schöpfer ist wohl ein Genie in der Programmierung. Vitalik Buterin wird ja immer bekannter, er bekam ja auch den Ehrendoktortitel. Und das mit 24 Jahren was er vollbracht hat ist einfach fabelhaft, ich wünschte mir das ich auch sowas könnte. Ich denke und vermute in der Zukunft wenn der Quantencomputer sicher auf dem Markt ist, dann können wir das allersicherste Währung machen, die nichtmal von dem Quantencomputer zu entschlüsseln sind.

Quantenkryptographie ist die weitere Entwicklung nach dem Bitcoin und Ethereum. Aber das hat noch viel Zeit, wir hoffen alle, das für die Masse (Mainstream) noch über 5-10 Jahren dauert bis alles Publik wird. ^^"  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 11:20 schrieb awdl:

Laut dem chinesischen Horoskop verspricht das Jahr des Schweins ein gutes zu werden, denn das Schwein bringt Glück, Reichtum und Zufriedenheit. Zu seinen Stärken sollen außerdem Gutmütigkeit und Großzügigkeit zählen – es feiert zum Beispiel gern Feste und legt großen Wert auf Freundschaft. Aber auch Genügsamkeit, Optimismus, Mut und Toleranz zählen zu seinen Eigenschaften. Auf der anderen Seite neigt es zur Leichtsinnigkeit, Naivität und Maßlosigkeit. Daher sollte man in diesem Jahr besonders auf seine Grenzen achten. Das Element Erde steht zudem für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Ergebnisse.

Ergo eigentlich spricht nichts mehr gegen einen ALL-IN ☄️

Nur blöd, dass wir in anderen Jahren bereits geboren wurden und unser Schicksal entsprechend bestimmt ist ... außer die 48jährigen, die würden auch im Jahr des Schweins Element Erde geboren. Ich glaub ich bin als 78er Jahrgang ein Holzpferd oder ein Erdpferd 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ventreri:

Nur blöd, dass wir in anderen Jahren bereits geboren wurden und unser Schicksal entsprechend bestimmt ist ... außer die 48jährigen, die würden auch im Jahr des Schweins Element Erde geboren. Ich glaub ich bin als 78er Jahrgang ein Holzpferd oder ein Erdpferd 😂

Ich bin Schwein. Also All in für mich. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.