Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2019 um 22:43 schrieb battlecore:

Ich habe meinen Marantz SR7000 .......Zu haben für 150 Euro! Aber ohne Diskussion.

Was ist da los? Der "Marantz-SR7000-Kurs" ist gerade um über 25% eingebrochen. Jedenfalls auf dem freien Markt, hier unter uns hält er sich noch ganz eisern. 

Ist Battle in eine Bullenfalle getappt?  ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Fragt sich, warum Craig Wright das alles schreibt....Worin besteht seine Intention?

Liegt das nicht auf der Hand? Er möchte die Menschen daran erinnern, was die eigentliche Intention hinter Bitcoin war. Kein anonymes, manipulierbares Zockergeld. Er hat keine gute Meinung zum Darknet/Silkorad und allgemein zu den Tradern. Er wollte "ehrliches", aber auch privates  Geld (siehe https://medium.com/@craig_10243/ensuring-honest-money-c49ec9110ec6 und https://medium.com/predict/taking-money-over-the-web-using-bitcoin-the-way-it-was-designed-446385c1a04b) und darauf aufbauend ein neues Internet (siehe "Metanet").

Dabei gibt es für ihn nur einen Bitcoin, eben BSV weil das dem Whitepaper Protokoll entspricht. Nun will er also retten was zu retten ist und geht gegen die Scammer, ICOs und anonymen Coins vor (dazu zählt auch BTC und LN). Daher auch die ganzen BSV-Only Patente, die er geschrieben hat.

Ich denke zwar das das alles ein wenig spät dafür ist, aber man weiß ja nie, was noch kommt bzw. was er in der Hand hat.
Und dann gibt es auch noch diesen ominösen Tulip Trust, siehe https://www.documentcloud.org/documents/2644014-Tulip-Trust-Redacted.html  Ich habe keine Ahnung ob da etwas dran ist aber 2020 wird sicher sehr spannend 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb 0xdeadcode:

so ca. Stunden bis 1 Tag

 

Gut möglich, ich habe viel früher mit einer Auf- bzw. Abstieg gerechnet. Einer verkauft auf Binance gerade 276 BTC, wie einige Stunden zuvor.. jedoch keine nennenswerte Bewegung feststellbar..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Ich glaub halt, dass ein Abverkauf zu offensichtlich wäre... ganz ehrlich, niemand glaubt an eine grüne Rakete oder?

Ich zumindest nicht, die grünen Raketen habe ich nie als nachhaltigen Anstieg erlebt..  es wäre aber eine schöne Überraschung wenn jetzt eine zweite grüne Rakete analog gestern folgen würde..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dandy:

Ich zumindest nicht, die grünen Raketen habe ich nie als nachhaltigen Anstieg erlebt..  es wäre aber eine schöne Überraschung wenn jetzt eine zweite grüne Rakete analog gestern folgen würde..

14. Juli 2018... dieses Szenario ist nicht vom Tisch. Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dandy:

Ich verstehe "Flucht aus den ALTs" nicht der seit gestern stattfindet.. so kommt es mir zumindest vor.. 

könnte auch ein Preisdrücken sein, bevor es pumpt? So kann man auch nochmal Leute zum Verkaufen bringen.... überlegt ja jeder, raus zu gehen, wenn es den btc runter hauen sollte/könnte? … aber der altcoin-marketcap ist noch nicht bearisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Was ist da los? Der "Marantz-SR7000-Kurs" ist gerade um über 25% eingebrochen. Jedenfalls auf dem freien Markt, hier unter uns hält er sich noch ganz eisern. 

Ist Battle in eine Bullenfalle getappt?  ;)

Achja, korrigier ich gleich.

100 Euro hier im Forum.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wo glaubst du gibt es was zu holen? Gibt es Leute, die in FIAT sind und immer noch auf tiefere Kurse warten, oder sind die meisten schon all in und warten auf den Anstieg?... 

edit: hier noch ein GANN-Chart https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/dym5ce9V-Bitcoin-x-Gann-Master-Long-Term/

die Linien im Chart, sind sowas, wie Linien, an denen sich der Kurs hinbewegen könnte. Verstehe diese auch gar nicht so sehr, aber, vielleicht mal im Auge behalten.
Der Chart ist auch interessant von dem: 

und hier noch was, um Böden zu indentifizieren: 

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Die Frage ist, wo glaubst du gibt es was zu holen? Gibt es Leute, die in FIAT sind und immer noch auf tiefere Kurse warten, oder sind die meisten schon all in und warten auf den Anstieg?... 

edit: hier noch ein GANN-Chart https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/dym5ce9V-Bitcoin-x-Gann-Master-Long-Term/

die Linien im Chart, sind sowas, wie Linien, an denen sich der Kurs hinbewegen könnte. Verstehe diese auch gar nicht so sehr, aber, vielleicht mal im Auge behalten.

Ich verstehe auch nicht, dennoch interpretiere ich, dass wir demnächst die 5,3k erreichen müssten 🙄😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.