Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb CHP:

Bei Bitcoin.de arbeiten auch Profis.....Wartungsarbeiten bis 10:30 angekündigt, dann auf 11:30 verlängert und nun sind wir schon bei 12:15. Wieso kann man nicht gleich längere Zeiträume angeben und dann ggf. schneller sein? 😒

Die Wartungsarbeiten werden derzeit wie geplant durchgeführt. Das Einspielen einer Aktualisierung nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als die umfangreichen Vorbereitungen und Tests vermuten ließen. Wir rechnen damit, gegen 12:30 Uhr wieder online gehen zu können. Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um derartige Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt NPXS kaufen möchte, aber kein ETH oder BTC habe, muss ich mir ja erst eines von beiden kaufen, um diese dann in NPXS zu tauschen. Wann ist ein guter Zeitpunkt dafür? Im Moment stehen ETH und BTC ja recht hoch. Ich will dabei sein, wenn NPSX ausbricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nixzutun:

Wenn ich jetzt NPXS kaufen möchte, aber kein ETH oder BTC habe, muss ich mir ja erst eines von beiden kaufen, um diese dann in NPXS zu tauschen. Wann ist ein guter Zeitpunkt dafür? Im Moment stehen ETH und BTC ja recht hoch. Ich will dabei sein, wenn NPSX ausbricht...

BTC/ETH ist ja nur Mittel zum Zweck also kann dir deren Kurs egal sein, vorausgesetzt da passieren keine Riesensprünge in kurzer Zeit.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb renevents:

(kleiner) Litecoin -Anstieg ist normal immer ein gutes Zeichen.... :D

 

Mal gucken ob Bitcoin heute mitzieht...:)

Wenn man das so im 1D anschaut könnte es immer noch ein Bart werden, vielleicht kein perfekter...aber könnte...

Zumindest hätte mein kürzlicher Kauf von ZWEI GANZEN LTC dann doch noch seine Auswirkung. Meine ursprüngliche Vermutung war das allein der Gedanke LTC zu kaufen ausreiche damit der Kurs runtergeht. Bis jetzt scheint der Test aber gescheitert.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McBit:

Die Wartungsarbeiten werden derzeit wie geplant durchgeführt. Das Einspielen einer Aktualisierung nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als die umfangreichen Vorbereitungen und Tests vermuten ließen. Wir rechnen damit, gegen 12:30 Uhr wieder online gehen zu können. Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um derartige Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.

Mcbit =bitcoin.de ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nixzutun:

Wenn ich jetzt NPXS kaufen möchte, aber kein ETH oder BTC habe, muss ich mir ja erst eines von beiden kaufen, um diese dann in NPXS zu tauschen. Wann ist ein guter Zeitpunkt dafür? Im Moment stehen ETH und BTC ja recht hoch. Ich will dabei sein, wenn NPSX ausbricht...

Wenn du davon zusätzlich profitieren willst dann müssteste BTC / ETH kaufen wenns grad gefallen ist, dann warten bis es gestiegen ist, dann erst NPXS davon kaufen. Aber in der Zeit kann schon wieder so viel anderes passieren. Bringt nicht viel darüber lang nachzugrübeln. Ansonsten BTC/ETH kaufen und sofort in NPXS tauschen.

Bei Binance, in allen Charts ist bei NPSX/BTC der RSI weit unten, MACD müsste auch unten durch sein und bald nach oben drehen, Bollinger ist ebenfalls weit am unteren Rand ausser in den höheren Charts bis zum 1D. Von daher wäre ein brauchbarer Zeitpunkt den zu kaufen. Andererseits ist er seit 27.1. auch gut gestiegen, wenn BTC jetzt noch einen Tauchgang macht könnte NPXS also auch wieder fallen.

Wenn ich dann NPXS/ETH schaue sieht es etwas anders aus. Da ist NPXS seit dem 16.2. gut gefallen, RSI unten, MACD auch, Bollinger ebenfalls.

Insgesamt scheint alles für einen guten Zeitpunkt zum kaufen zu stimmen.

Aber jammer nicht wenn BTC fällt und alles mit runtergeht.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Wenn du davon zusätzlich profitieren willst dann müssteste BTC / ETH kaufen wenns grad gefallen ist, dann warten bis es gestiegen ist, dann erst NPXS davon kaufen. Aber in der Zeit kann schon wieder so viel anderes passieren. Bringt nicht viel darüber lang nachzugrübeln. Ansonsten BTC/ETH kaufen und sofort in NPXS tauschen.

Bei Binance, in allen Charts ist bei NPSX/BTC der RSI weit unten, MACD müsste auch unten durch sein und bald nach oben drehen, Bollinger ist ebenfalls weit am unteren Rand ausser in den höheren Charts bis zum 1D. Von daher wäre ein brauchbarer Zeitpunkt den zu kaufen. Andererseits ist er seit 27.1. auch gut gestiegen, wenn BTC jetzt noch einen Tauchgang macht könnte NPXS also auch wieder fallen.

Wenn ich dann NPXS/ETH schaue sieht es etwas anders aus. Da ist NPXS seit dem 16.2. gut gefallen, RSI unten, MACD auch, Bollinger ebenfalls.

Insgesamt scheint alles für einen guten Zeitpunkt zum kaufen zu stimmen.

Aber jammer nicht wenn BTC fällt und alles mit runtergeht.

 

Danke Dir. Das Problem ist genau das was du beschreibst... der NPXS ist weit unten und ich glaube der könnte gehen. Würde ich warten bis ETH fällt, steigt bei meinem Glück NPXS in der Zeit... 

Ich habe jetzt in ETH getauscht und gleich danach NPXS gekauft., Danke Euch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nixzutun:

 

Danke Dir. Das Problem ist genau das was du beschreibst... der NPXS ist weit unten und ich glaube der könnte gehen. Würde ich warten bis ETH fällt, steigt bei meinem Glück NPXS in der Zeit... 

Ich habe jetzt in ETH getauscht und gleich danach NPXS gekauft., Danke Euch

Es gibt auch zinsen etwas über 2% monatlich.Täglich wird zufällig ein snapschott gemacht und im nächsten monat gutgeschrieben.Binance unterstützt dass ander exchanges weiss ich nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sim:

Es gibt auch zinsen etwas über 2% monatlich.Täglich wird zufällig ein snapschott gemacht und im nächsten monat gutgeschrieben.Binance unterstützt dass ander exchanges weiss ich nicht.

Das musst Du mir genauer erklären bitte... ich habe jetzt auf Binance NPXS mit ETH gekauft. Profitiere ich automatisch von den Zinsen 1x im Monat? was muss ich dafür tun und wann passiert die Gutschrift immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nixzutun:

Das musst Du mir genauer erklären bitte... ich habe jetzt auf Binance NPXS mit ETH gekauft. Profitiere ich automatisch von den Zinsen 1x im Monat? was muss ich dafür tun und wann passiert die Gutschrift immer?

Um den 10ten jeden monat voll automatisch.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sim:

Es gibt auch zinsen etwas über 2% monatlich.Täglich wird zufällig ein snapschott gemacht und im nächsten monat gutgeschrieben.Binance unterstützt dass ander exchanges weiss ich nicht.

Ja wie jetzt? Und das erwähnt niemand vorher mal deutlich?? Bei Binance in den Info hab ich davon auch nix gesehn. Aber danke für die Info, dann überleg ich mal ob ich mir nen Haufen NPXS käufe.

EDIT

Achso der ist POS, also 2 Prozent staken. Gibt aber nur ne Handywallet...brrrr...Ne dit is nix für mir zum hodeln. NPXS war mir immer ein brauchbarer Tradingcoin letztes jahr, aber dann hat er immer furchtbar lange so rumgegammelt ohne Bewegung.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CHP:

Bei Bitcoin.de arbeiten auch Profis.....Wartungsarbeiten bis 10:30 angekündigt, dann auf 11:30 verlängert und nun sind wir schon bei 12:15. Wieso kann man nicht gleich längere Zeiträume angeben und dann ggf. schneller sein? 😒

Wenn ich um 12:30 reinschaue und das Trading ist noch nciht wieder aktiv, dann entsteht mir kein Schaden.

Wenn ich um 12:30 reinschaue, das Trading ist jedoch bereits wieder aktiv und ich bin leider zu spät um meine Order zu löschen, deren Kurs nicht mehr marktgerecht sind, dann entsteht mir ein Schaden.

Daher finde ich es besser "nicht zu früh" zu öffnen.

... heute war ich rechtzeitig wieder eingeloggt um zumindest einige meiner Order noch schnell rausnehmen zu können. Die anderen wurden von schnelleren Marktteilnehmern abgefischt. (ist halt so, wenn man selber zu langsam ist ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nixzutun:

Das musst Du mir genauer erklären bitte... ich habe jetzt auf Binance NPXS mit ETH gekauft. Profitiere ich automatisch von den Zinsen 1x im Monat? was muss ich dafür tun und wann passiert die Gutschrift immer?

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360005199892-Binance-Will-Support-NPXS-Monthly-Token-Unlock-Program

NPXS kaufen und bei Binance liegen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

Hmm, ich hab mit solchen Vergleichen / Analysen nicht viel am Hut.

 

Sry, verwechselt. Kann schon mal bei der Masse an noch aktiven Usern passieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.