Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb mawa73:

Genau dieses typische Geblubber meine ich, das sind vergangene Pfurze, die riechen schon lange nicht mehr und niemand weiß ob es einen noch größeren noch übel riechenderen Pfurz in Zukunft geben wird. Vielleicht geht es auch auf 100€ runter und dann ? Vielleicht stirbst auch an einen Aneurysma in drei Wochen aber hey hast gut gehodelt, verzichtet und gehofft das der große Jackpot kommt ;) 

Werde am Samstag auf meiner Terrasse in Flic En Flac bei bester Sonne und 31 Grad mit Blick aufs Meer einen guten Chamarel-Rum auf Leute wie dich genießen :) 

Tststs ... ich weiß zwar net, ob ich dich richtig verstehe, aber du scheinst sehr beharrlich auf deine Meinung zu bestehen (und dich auf Mauritius zu freuen). Ich kann net sagen, was richtig u was falsch ist.

Wenn ich mir aber zB Coinflippers Erfolge der letzten Zeit durch TA anschaue, gibt ihm der Erfolg recht. Wenn jemand Krypto als Bausparer oder Sparbuch sieht, dann wird er eben hodlen (was zB überhaupt net meins ist). 

Was willst du uns eigentl genau sagen. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge 

Bearbeitet von Ventreri
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ihre rechtliche Bewertung jedenfalls entsprechend begründet. Nicht ganz einleuchtend ist, warum PoS-Mining anders als PoW-Mining zu bewerten sein soll. Lediglich die Konsensfindung ist anders ausgestaltet, ansonsten entstehen beim PoS-Mining ebenso neue Coins, die niemand vorher hatte. Es handelt sich wegen des Fehlens eines Schuldners nicht um eine Leistung (eines anderen). Zinsen sind z.B. eine Leistung, weil ein Schuldner Zinsen an einen Gläubiger zahlt. Daher sind PoS-Erträge natürlich keine "Zinsen" - die sind im Netzwerk entstanden und wurden von niemanden gezahlt (geleistet).    

Alle dort genannten Argumente, warum das Bitcoin-Mining nicht zu sonstigen Einkünfte im Sinne von § 22 Nr. 3 EStG führt, treffen auf das PoS-Mining ebenso zu. Nur der Erhalt der Transaktionsgebühr (Miner-fee) würde unter § 22 Nr. 3 EStG fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun entäuschende Nachrichten für unsere Weltuntergangspropheten: Armageddon ist abgesagt. Irgendwelche Hanseln fuschen Gott ins Handwerk und bekommen die Energieprobleme in den Griff: https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=714931

Na super, dann braucht's ja gar kein Proof of Stake mehr :ph34r:  Leute! Schürft Bitcoins!

 

Oh Mann ej: Und dann noch GEZ zahlen für so einen anstrengenden Scheiss. Was sagen die Geissens dazu?

Bearbeitet von IT-Genosse
Oh Mann ej
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Exodus:

 

Das mit dem Elektrikerkurs war doch nur Spaß, hoffe du nimmst das nicht so ernst 😉 

Ja das war schon klar, aber du meintest das warscheinlich wegen Autos schrauben das ich auf E-Autos "umschulen" sollte?

Da ist ein Trick bei...ich steh auf Metall, Mechanik, Turbolader, so Zeug halt. Wat willst da bei nem Elektrohobel großartig schrauben. Ist ja völlig langweilig. Es sei denn ich kann da selber nen anderen Outrunner einbauen, Getriebe, Regler flashen, aber ich gloob dann meckert der Schlumpf wenn ich zum TÜV muss.

vor 6 Stunden schrieb NouCoin:

Sieht fast so aus, als würde Bitcoin auf dem 200-Weekly-SMA surfen...

https://www.tradingview.com/x/AW3lQaIr/

Wo hatten wir das schon mal? Achso, ja...

https://www.tradingview.com/x/pMhpkMsb/

@Raver

Vorher kommt AntifaCoin... ;)

Puhhh....meinst die Steinewerfer / IS-Unterstützer kriegen auch nen Coin?? Ok vielleicht in Bonn...da könnt das gehn...da darf die AF ja auch zusammen mit IS-Kämpfern ne offizielle Demo machen ne. Anno 2015 oder 16.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IT-Genosse:

Kleine Spielerei:

2019-03_05_BTC-Vergleich_2015-2019.thumb.jpg.c3bac18111ce7d1a131715e4a3354264.jpg

2018 siehts aus wie ein Flummi: Bumm, Bumm, Bum, Bu, blblblbl...plop....blblblbl  :rolleyes:

Dieses Bild ist einfach nicht tot zu kriegen, oder?

Wie lange hat der Ersteller eigentlich für die Erkenntnis gebraucht, dass er schöne Kurven nur dadurch erhält indem er das Jahr 2013 vollkommen ignorieren muss und einen Trend "aus der Undendlichkeit" benutzen muss?

Weiterhin muss man schon sehr viel Phantasie haben um im ersten Bild ab 1.10. eine gerade Linie reinzumalen anstelle eines nach unten weisenden Pfeils ab 1.7. bis Anfang des Folgejahres.

... aber dann würden die Bilder ja nicht zu schön zusammen passen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

Dieses Bild ist einfach nicht tot zu kriegen, oder?

Solange dieses "Bild" eine korrekte Prognose liefert, wird es hier aktualisiert. In den vergangenen zwölf Monaten hat es ja ganz gut gepasst.

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

... und einen Trend "aus der Undendlichkeit" benutzen muss?

Der Herr hat's gegeben, der Herr wird es nehmen :P

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Secator:

So bin jetzt wieder in ETH rein, mal schauen was jetzt passiert.🤑 geht bestimmt runter...

Ne, das ist gestern schon passiert, da bin ich schon bei 127,5 rein, und dann ging es runter.

das einzige gute gestern war der Rabe, den habe ich jetzt gottseidank bei 610 abgestossen, aber bei meinem Glück steigt der auch wieder

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Swebbo:

Ist auch mein nächster schritt - komme aber erst  nachmittag / abend dazu..

Denke er geht rauf

Na ja nachkaufen wollte ich sowieo, ging jetzt nur darum nen möglichst tiefen Einstiegspunkt zu erwischen. Ich hoffe auch das es nun weiter hochgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Ne, das ist gestern schon passiert, da bin ich schon bei 127,5 rein, und dann ging es runter.

das einzige gute gestern war der Rabe, den habe ich jetzt gottseidank bei 610 abgestossen, aber bei meinem Glück steigt der auch wieder

Bist Du Hodler oder Trader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xrp und xlm.

xrp bewegt sich schon gefühlt seit 2 Monaten nicht mehr von der Stelle. xlm ist die letzte Zeit immer für einen guten Pump gut, und natürlich mein Liebling btt, der kommt immer so aus dem Nichts heraus nach oben, und momentan steht der sehr tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.