Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meine Prognose ist das es abwärts geht mit uns.

Hab mir heut morgen was verknackst und sitz grad beim Doc. Alles ziemlich...ziemlich dunkel, ich versteh nix was die alle labern, und das Staatsfernsehen (das Erste) auf dem TV beschätigt sich mit den dringendsten Fragen unserer Zeit "Wie reinigt man ein Backblech mit Kaffeesatz" und "Können Hunde Katzenflöhe haben".

Halleluja. Kann sich bitte jemand erbarmen und mich erlösen?

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Diese Durchhalteparolen sind schon erstaunlich: Letztes Jahr hiess es: Chinese New year, 1. Quartal ist traditionell schlecht, die "Großen" steigen ein, IBM, Microsoft und andere investieren massiv in Blockchain, die wichtige Consensus Konferenz steigt im Frühjahr 2018. Danach wird es besser usw. usw

Und heute heisst es: Das nächste Halving kommt im nächsten Jahr, dann steigt der Kurs massiv an....Es werden ständig neue Dinge gesagt, die sagen, warum der Kurs steigen wird.

Aber so richtig hat das Kurs noch nicht kapiert.

Volle Zustimmung...Du hast noch die Wall-Street-Boni, das Abschütteln der Weak Hands, Bakkt, ETF, Steuerrückzahlungen etc. vergessen 😉. Was wurde uns nicht schon alles in Aussicht gestellt, warum es gerade noch nicht gut läuft oder when next moon....Wenn das und das kommt, dann geht's ganz sicher wieder nach oben. Gerade wird eben wieder die Halving-Sau durchs Dorf getrieben. "Bislang ist Bitcoin immer ein Jahr vor dem Halving gestiegen. Wir müssen also noch bis Mai durchhalten. Dann geht's wieder hoch."

Der nächste Anstieg und Bull-Run wird sicherlich irgendwann kommen, aber wohl eher dann, wenn keiner damit rechnet. Dieses ständige Vertrösten auf irgendwelche Ereignisse bringt leider nix. Ich bin für die nächste Zeit immer noch eher pessimistisch...Die große Marktbereinigung, die es eigentlich braucht, damit aus der Asche wieder was Neues entstehen kann bzw. sich die wirklich guten Projekte durchsetzen, hat doch noch gar nicht wirklich stattgefunden. Dafür braucht es sicherlich noch einige Zeit. Ich habe noch Fiat an der Seitenlinien, warte aber noch mit dem Nachschießen....

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb battlecore:

Jo, einfach den Fernseher abschrauben und aus dem Fenster werfen. Die dämlichste Erfindung aller Zeiten.

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut dem chinesischen Horoskop verspricht das Jahr des Schweins ein gutes zu werden, denn das Schwein bringt Glück, Reichtum und Zufriedenheit. Zu seinen Stärken sollen außerdem Gutmütigkeit und Großzügigkeit zählen – es feiert zum Beispiel gern Feste und legt großen Wert auf Freundschaft. Aber auch Genügsamkeit, Optimismus, Mut und Toleranz zählen zu seinen Eigenschaften. Auf der anderen Seite neigt es zur Leichtsinnigkeit, Naivität und Maßlosigkeit. Daher sollte man in diesem Jahr besonders auf seine Grenzen achten. Das Element Erde steht zudem für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Ergebnisse.

Ergo eigentlich spricht nichts mehr gegen einen ALL-IN ☄️

• Haha 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb battlecore:

Meine Prognose ist das es abwärts geht mit uns.

Hab mir heut morgen was verknackst und sitz grad beim Doc. Alles ziemlich...ziemlich dunkel, ich versteh nix was die alle labern, und das Staatsfernsehen (das Erste) auf dem TV beschätigt sich mit den dringendsten Fragen unserer Zeit "Wie reinigt man ein Backblech mit Kaffeesatz" und "Können Hunde Katzenflöhe haben".

Das Staatsfernsehen geht ja noch. Sei froh, dass auf der Glotze nicht RTL2 oder sonstiger Müll läuft. Da kriegt man echt das kalte Sausen.

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte ein gefühl, dass der icon (icx) aufbrodeln würde. so ist das auch gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das Staatsfernsehen geht ja noch. Sei froh, dass auf der Glotze nicht RTL2 oder sonstiger Müll läuft. Da kriegt man echt das kalte Sausen.

Ey ......nix gegen "Zuhause im Glück" auf RTL 2. Da wird wenigstens Familien geholfen...die einzig sinnvolle Sendung auf RTL 2

• Haha 2
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh gerade wieder an der talstation und warte auf Leute die den Jagertee nicht vertragen und es geht immer noch nicht bergab, fahre jetzt mal wieder rauf und schau was passiert :)

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Orakel:

Das Panoptikum des Grauens... https://www.rtl2.de/sendungen

Ich muss zugeben, beim scrollen habe ich mich erwischt, eine Sendung sehr gut zu kennen.

Keine Ahnung, was mich früher daran gereizt hat, jetzt habe ich sie seit über 10 Jahren nicht mehr angeschaut - "Autopsie". Ich glaube bei so viel konsumierten Folgen könnte ich das perfekte Verbrechen begehen :lol:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selber mal Statist im Fernsehen vor 20 Jahren und glaub mir die Sendungen sind alle gestellt. Ich kannte auch andere Statisten und Kleindarsteller die gerne so was mit gemacht haben!

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

glaub mir die Sendungen sind alle gestellt

Korrekt - das nennt sich scripted "reality".

Bei Autopsie kann ich mir das allerdings schwer vorstellen :lol:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb siwun:

Ich war selber mal Statist im Fernsehen vor 20 Jahren und glaub mir die Sendungen sind alle gestellt. Ich kannte auch andere Statisten und Kleindarsteller die gerne so was mit gemacht haben!

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass diese Sendungen NICHT gestellt sind.

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Nixzutun:

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass diese Sendungen NICHT gestellt sind.

Du fällst schonmal raus, als potenzielle Zielgruppe. Du hast den Sinn (nicht) verstanden😉

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Zeit, dass der Markt sich mal etwas bewegt. Das Seifenoperngequatsche ist ja nicht zum aushalten ... 

By the way, wie fandet ihr damals King of Queens 😂

bearbeitet von Sundance
  • Haha 5
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Sundance:

Wird Zeit, dass der Markt sich mal etwas bewegt. Das Seifenoperngequatsche ist ja nicht zum aushalten ... 

War mir persönlich zu anspruchsvoll 😉

• Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Sundance:

war meine kindheit

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyheyheeyy mal nicht Äpfel und Birnen zusammenschmeissen, Bitconnect wäre bei rtl2 nie untergegangen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Flir:

Heyheyheeyy mal nicht Äpfel und Birnen zusammenschmeissen, Bitconnect wäre bei rtl2 nie untergegangen;)

man sollte es sich jeden tag 2x reinziehen

bearbeitet von Mr. Risiko
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ey ......nix gegen "Zuhause im Glück" auf RTL 2. Da wird wenigstens Familien geholfen...die einzig sinnvolle Sendung auf RTL 2

FUD 

In der weiteren Nachbarschaft war mal was vom Fernsehn mit Streit am Gartenzaun, irgendsone Sendung die irgendwo mal lief. Die haben da nichtsahnend mitgemacht. Drehbuch hingelegt und denn gings los. Am Ende hatten die Nachbarn 400 öcken dafür bekommen, mussten aber eine Woche lang das ganze Team unterbringen und durchfüttern und haben ordentlich draufgelegt.

Die waren begeistert :lol:

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Das Staatsfernsehen geht ja noch. Sei froh, dass auf der Glotze nicht RTL2 oder sonstiger Müll läuft ..." - endlich ma wieder ot hier in der trollbox ;) zur feier des tages gebe ich auch meinen senf ausnahmsweise hinzu ;)

aber rtl2 ist echt ne andere liga ;)

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb boardfreak:

endlich ma wieder ot hier in der trollbox ;)

...und wer ist mal wieder schuld? Ich war's nicht. Ich würd sagen battlecore :ph34r:

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag