Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Und ich wollte RVN schon vor 2 Wochen verkaufen, die Schwankung mitnehmen. Gut dass ich es nicht gemacht habe.

Gemessen am Volumen ist der Anstieg seit gestern natürlich extrem hoch.

Du hast nicht verkauft, ich schon wie immer zu früh

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Zahlt mir Bitcoins, wenn ich falsch liege, aber ich habe das sichere Gefühl, dass wir uns dem Ende des Bärenmarktes nähern und in die berühmte Gleitphase (vgl. mit zweite Hälfte 2015) mit langsamer Konsolidierung übergehen.

Und mein Gefühl hinsichtlich des Endes des Bärenmarktes hat mich bislang erst 4 Mal getrogen.  

Das Ende des Bärenmarktes wäre wohl zu schön. Ich persönlich befürchte eher nochmal ein Abrutschen des Marktes Richtung 3k...Hoffe aber sehr, dass es nicht wirklich tiefer geht,  weil wird dann wohl die 2k oder 1,5k ansteuern werden (was viele ja auch noch erwarten). Sollte das Szenario eintreffen, müssen wir auf die Gleitphase wohl eher noch mal 6-12 Monate länger warten.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Farnsworth:

Und ich wollte RVN schon vor 2 Wochen verkaufen, die Schwankung mitnehmen. Gut dass ich es nicht gemacht habe.

Gemessen am Volumen ist der Anstieg seit gestern natürlich extrem hoch.

Ich hatte RVN schon abgeschrieben. Viel habe ich nicht davon aber zum glück einfach liegen gelassen. Jetzt wäre es nur gut den Ausstieg nicht zu verpassen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb geronimo:

Ich hatte RVN schon abgeschrieben. Viel habe ich nicht davon aber zum glück einfach liegen gelassen. Jetzt wäre es nur gut den Ausstieg nicht zu verpassen.

 

Ja ich bin auch raus, denke zwar, dass evtl. noch ein Double-Top zu Oktober erreicht werden kann mit ~1000, aber das Risiko für die 20% sind mir zu hoch. Hätte natürlich jetzt auch gestaffelt rausgehen können, aber hab in RVN eh nur einen kleinen Teil investiert.

Überlege jetzt ob ich die Summe bei meinem Sorgenkind STORM nachschiebe, das ist die Positionen wo ich im Moment noch das dickste Minus habe, oder ZIL wieder einsteige.

ZIL hat die von mir anvisierte 450-460 Grenze sogar unterschritten, im 1W könnte er sogar jetzt noch etwas weiter fallen Richtung 390.

STORM hatte mir ein hübsches Plus beschert, nachdem er dann wieder gut gefallen ist, bin ich bei 130 wieder rein, dummerweise ist danach BTC von ~6500 auf unter ~4000 gefallen und hat STORM mit in die Tiefe gerissen.

Jetzt dümpelt er mit 73 vor sich hin, er müsste sich fast wieder verdoppeln, damit ich auf 0 BTC Verlust komme, wenn ich nachschieße, dann genügt schon ein Anstieg auf ca. 100 damit ich bei 0 wäre.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Wenn du dich in 1 Sache 5 mal irrst hast du vielleicht ein paar gespaltene Persönlichkeiten? Aber ich hab natürlich leicht reden, ich irre mich ja nie :ph34r::lol:

Ich vermute dir macht der Bärenmarkt auch nicht so viel aus weil du ab und zu was nachkaufen kannst? Mir gehts jedenfalls so, als Späteinsteiger freut man sich da ja eher mal drüber.

Mir macht der Bärenmarkt tatsächlich nichts aus. Aber ich kauf auch nicht mehr nach. Hab mein Investment vor längerer Zeit quasi abgeschlossen und spiele jetzt das Wartespiel.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Mir macht der Bärenmarkt tatsächlich nichts aus. Aber ich kauf auch nicht mehr nach. Hab mein Investment vor längerer Zeit quasi abgeschlossen und spiele jetzt das Wartespiel.

Meine großen Invests sind ebenfalls vorerst abgeschlossen. Aber hier und da, wenn es der Monat erlaubt kommen bei Gelegenheit noch mal um die 2-300 Dollar rein. Bei Urlaubs und Weihnachtsgeld werde Ich dann immer Individuell entscheiden ob Ich noch etwas Investiere. Große Summen aber wenn dann nur in BTC. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Meine großen Invests sind ebenfalls vorerst abgeschlossen. Aber hier und da, wenn es der Monat erlaubt kommen bei Gelegenheit noch mal um die 2-300 Dollar rein. Bei Urlaubs und Weihnachtsgeld werde Ich dann immer Individuell entscheiden ob Ich noch etwas Investiere. Große Summen aber wenn dann nur in BTC. 

Lass davon am Ring vor TOOL lieber Bier trinken ;) Das rappelt mehr....

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Oder noch 'ne Gitarre kaufen?

:wub: Kann noch passieren, seit ich besser spiele, fallen mir an der 9 Jahre alten Westerngitarre paar Sachen auf. Entweder mal in nen Laden geben um prüfen wie man Bespielbarkeit verbessern kann, oder eine anständige  mal kaufen. Die war damals 500 Euro und hat auch mal einen Sturz nicht unbeschadet überstanden.

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kinski:

Lass davon am Ring vor TOOL lieber Bier trinken ;) Das rappelt mehr....

Wird bei mir wegen Tool eher Rock im Park werden, ist näher von München. Zürich überlege Ich noch, sonst bekommst für kein Konzert mehr Tickets, habs völlig vergessen mit der Tour und ganz schnell alles ausverkauft. Kann ja auch keiner erwarten, das nach 14 Jahren die mal eben wieder auf Tour kommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Bachstelzechen said:

Mahlzeit Freunde,

hier mein Fundstück der Woche:    https://tools.tradingroom.io

Ich weiß nicht ob Ihr die Seite schon kennt, ich finde Sie jedenfalls sehr hilfreich und sie ist kostenlos!

Vorallem den RSI und Volume Scanner find ich geil. Spart echt eine Menge Zeit.  

 

Happy Trading!

Jup die Seite ist wirklich Top muss man sagen :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eagle:

Gehts aufwärts? Werden die Bullen auf die Almen getrieben? So langsam glaube ich an ein Ende des Bärenmarktes.

Ich bin noch etwas vorsichtig, auch wenn ich es hoffe. Aber wir sind glaub 3x über 4K gescheitert. 

Darf nur gerne mal einer ETH anschieben, Danke!

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 01:38 schrieb NouCoin:

Aber hey: Es gibt auch good News. :) Ich hatte vor ca. 'ner Woche alle meine Enjin Coins für 1982 Sat verkauft, nachdem sich der Kurs ja ziemlich rasch verdoppelt hatte (was wirklich extrem dumm war und entgegen meiner eisernen Faustregel: nicht traden!). Ging ja dann aber sogar noch hoch bis auf knapp 3000 Sat... Wollte schon mehrmals zähneknirschend meine Coins teurer zurückkaufen, hatte es dann aber doch gelassen und die Coins jetzt vor knapp 2 Tagen für 1971 Sat (inkl. Fees) wieder zurückkaufen können. Und nur ein paar Stunden später stand der Kurs schon wieder 10-15% höher. Nochmal Glück gehabt. Klar, kann sein, dass der Coin noch einmal günstiger zu haben wird, aber dafür gibt's keine Garantie. Ich hab' halt vor allem meine Enjin Coins wieder und kann auch wieder ruhig schlafen. :lol:

Alter Schwede, Enjin geht schon wieder so übelst ab... :o und macht mal eben 'n neues ATH... Und ich kann echt nicht genug betonen, wie froh ich gerade bin, dass ich aus der Nummer da oben echt noch rausgekommen bin und meinen Fehler rechtzeitig korrigieren konnte. :D

Reißt mein Portfolio zwar nicht aus den Miesen, aber macht sich schon durchaus bemerkbar, wenn man 'nen Coin dabei hat, der so heftig durch die Decke geht. :)

Tja, aber hätte, hätte, Fahradkätte ich mal mehr investiert... <_<

Nachtrag: Bei dieser Gelegenheit vielleicht auch mal ein Danke an alle, die hier in irgendeiner Art und Weise mit Tipps, Ratschlägen, aber vor allem auch mit aufbauenden Worten, albernen Blödeleien usw. zur Seite gestanden und einen selbst an schlechten Tagen mal zum Lachen gebracht haben. Bin ja jetzt auch schon seit über 1 Jahr dabei und ich glaube, ohne diesen seltsamen und chaotischen Haufen, ohne euch hier hätte ich das nicht so weit geschafft...! 👍

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.